Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:53
@Deepthroat23
und ich weiß, dass Du alles im Lichte der Korruption siehst...
Aber es soll tatsächlich Unternehmen geben, die Kandidaten unterstützen, oder auch nicht und nicht ans Geld denken, bzw. eine Gegenleistung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:53
Ja stand Fest das Rüstungsaktien einen Aufschwung erleben. Gut ist auch ein Psychologischer Faktor.

Und ja Trump hat einfach alles Erzählt Hauptsache contra Hillary.

Das stand aber schon voher Fest. Und ja Trump wird sich sicher um den Einfachen Mann kümmern wollen.

Wir werden nicht sehen wie er die Steuern für Superreiche weiter senkt. :)
Zitat von cherokscheroks schrieb:Wird the Donald Foltermaschiene Guantanamo schließen ?
Weiß nicht Obhama hat es getan.

Aber das hat eben ein Präsident nicht allein zu entscheiden.

Trump hatte sich doch für Folter ausgesprochen im Wahlkampf? ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:54
@Fedaykin

Erst einmal muss er die ganzen Firmen aus dem Ausland zurück holen...die teureren Waren werden dann natürlich im Inland verkauft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:54
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Aber es soll tatsächlich Unternehmen geben, die Kandidaten unterstützen, oder auch nicht und nicht ans Geld denken, bzw. eine Gegenleistung.
Ja und es regnet Lollis und kleine Kätzchen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:55
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ja und es regnet Lollis und kleine Kätzchen...
Ja, das sagen sich die Anleger der Rüstungsfirmen grad auch...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:57
@Fedaykin
nee, für die Armen will er sie auch senken unter 25.000 $ im Jahr soll steuerfrei , gleichzeitig will er die Ausgaben und Investionen erhöhen und trotzdem innerhalb von 8 Jahren die USA schuldenfrei machen......
Ist doch klar wie Klosbrühe ...weniger verdienen ...mehr auf den Kopf hauen ...und die Schulden sind weg LOL


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:57
Eigentlich halte ich ihn für einen Klassischen Liberalen. Steuern runter für die Reichen und hoffen das irgendwo Jobs abfallen.
An den Trickle Down Effekt glauben nur noch Menschen, die keine Ahnung haben
Ich bin gespannt ob die Armen dann bei Trump auf nen Bau arbeiten.
Und vor allem: Zu welchen Löhnen?
ich erwarte nicht, dass du es verstehst.
Du scheinst scheinbar den Unterschied zwischen "nicht-verstehen" und " nicht-gut-heißen" nicht zu kennen?

Ich verstehe das sehr gut, aber im Gegensatz zu dir finde ich eben nicht, dass der Zweck die Mittel heiligt.

Ich verstehe sehr gut, was Trump und warum er es getan hat.
Ich finde es eben nur absolut verachtenswert!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:59
Haben sich die Leute eigentlich vor 4 und 8 Jahren besser informiert, oder sind sie da auch auf einen Populisten reingefallen?t
Vor 4 Jahren war die Frage recht klar. Pragmatische Wiederwahl gegen Schwachen Herausforderer.

Vor 8 Jahren hat man auch eben die Hoffnungen gewählt. Nur hat Obahma damals bei weitem nicht soviel Unsinn erzählt, geschweige denn das der Wahlkampf so schmutzig war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja viele Leute lassen isch auch emotional Leiten ohne die Sachverhalte zu kennen. Deswegen funktioniert die Populisten auch so gut.
Demnach ist Merkel die Grösste Populistin mit ihrer Willkommens Politik. Da hat sie die Komplexität nicht erkannt. Wie in vielen anderen Bereichen auch. Populistisch eben. Man nennt es auch gut Mensch. Da sie ja vorgeben die Sachverhalte zu kennen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:03
@schluesselbund
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Demnach ist Merkel die Grösste Populistin mit ihrer Willkommens Politik
Ach, jetzt wird Humanismus schon mit Populismus gleichgesetzt...was kommt denn noch alles?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:05
@schluesselbund

TRIPLE FACEPALM


lies nochmal, man könnte meinen du bist die Reinkarnation von Greenkeeper..
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb: Man nennt es auch gut Mensch
wenn wir schon den Jargon der Rechten nutzen, dann doch bitte Richtig

Wikipedia: Gutmensch


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:07
Zitat von canalescanales schrieb:Ach, jetzt wird Humanismus schon mit Populismus gleichgesetzt...was kommt denn noch alles?
Genau das passiert, wenn man auf das besagte Bauchipedia hört und die Bedeutung eines Wortes nur aus der eigenen Rezeption erahnt. Kann halt auch voll in die Hose gehen :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:13
Eine treffende Übersicht auf die von Trump mobilisierte alternative Rechte (Alt-Right):
1-2016-pepe


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:An den Trickle Down Effekt glauben nur noch Menschen, die keine Ahnung haben
der funktioniert doch,nachweislich, nur in die andere richtung. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:23
Na er funktioniert schon. Nur ist die Effizienz nicht wirklich gegeben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:23
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Demnach ist Merkel die Grösste Populistin mit ihrer Willkommens Politik
Merkel ist eine Populistin pro-Einwanderung, Trump ist ein Populist gegen Einwanderung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:24
Zitat von canalescanales schrieb:Ach, jetzt wird Humanismus schon mit Populismus gleichgesetzt...was kommt denn noch alles?
Humanismus ist doch sehr populär in Deutschland. Sogar so sehr dass eine prinzipienlose Opportunistin wie Merkel ihn imitiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:25
Ich sehe es schon. Deutschland bekommt auch einen Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:26
@vincent

Wir haben doch gar keinen. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 16:27
Können die Merkel Basher bitte zurück in ihre Löcher kriechen?
oder wahlweise in einem Merkelthread rumnöseln?

Danke


Die Amerikaner haben ein unglaublich dämliches Wahlsystem
Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt - doch es deutet sich bereits an, dass mehr Wähler für Clinton votierten, als für Trump.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-live-donald-trump-oder-hillary-clinton-wer-wird-praesident-a-1120359.html

War bei George W damals genau so. Mehr Menschen votierten für Al Gore


Anzeige

1x zitiertmelden