@UffTaTa Ich darf ergänzen? Auch das Hirn hat Venen, allerdings haben die keine Klappen.
Das zum Thema Venen.
Somit schließt sich der Kreis. Es fängt bei den Händen und Beinen an, aber alles mündet ins Hirn oder so. Und ja, ich glaube selbst als Laie von außen und dem was man von ihm sieht, er wirkt immer mehr Konfuzius. Springt von einem Thema zum anderen. Verrent sich in Nichtigkeiten auf seiner Plattform. Wie jemand, der kurz vor einem breakdown steht. Nach allen Seiten schlägt er mit den Flügeln, hü und hot. Er konterkariert sich und die Abstände werden immer kleiner.
Ich habe keine Ahnung von Psychologie oÄ aber er scheint mir schon sehr instabil zu sein. Normalerweise sollten aufmerksame Familienangehörige sich spätestens jetzt Sorgen machen.
Das große Fragezeichen dabei, was wäre wenn? Wenn er irgendwann von den Männern im weißen Kittel abgeholt werden muss? Sein Ersatzmann ist jünger, vital und auch nicht ohne. Eigentlich sollte man beten, dass Trump es irgendwie noch schafft bis 2028 und die Dems sich bis dahin mal gesammelt haben.., die Trump Alternative wäre evtl noch problematischer, da eben jünger und very gesund…