Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
20.07.2025 um 17:45Gähnstereotyp schrieb:Also, sollte das falsch sein, kann ich schon verstehen, dass Trump sauer ist.
Ist es nur mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht.
Gähnstereotyp schrieb:Also, sollte das falsch sein, kann ich schon verstehen, dass Trump sauer ist.
Im Gegensatz zu D belasten Flüchtlinge/Einwanderer in den USA keine Soziallassen. Es gibt keinerlei staatl. Unterstützung, alle kommen zum arbeiten, im Gegenteil zu hier.mchomer schrieb:Das liest sich so seltsam für die USA.
Na da musst du mal MAGA, Trump und die GOP anhören, die erzählen was ganz Anderes.hidden schrieb:Im Gegensatz zu D belasten Flüchtlinge/Einwanderer in den USA keine Soziallassen. Es gibt keinerlei staatl. Unterstützung, alle kommen zum arbeiten, im Gegenteil zu hier.
Hat er schon öfters gegen div. Zeitungen gemacht und hat dann in einem außergerichtliochen Vergleich jede Menge Kohle bekommenstereotyp schrieb:damit vermutlich auch noch durchkommt.
Der behauptet noch ganz anderen Schwachsinn.stereotyp schrieb:Sollte das nicht falsch sein, fällt es mir echt schwer einzusehen, dass der Präsident des mächtigsten Landes der Welt sich hinstellt und das behauptet,
Woher nimmst du denn diese abenteuerliche Prognose?stereotyp schrieb:damit vermutlich auch noch durchkommt.
Der zitierte Beitrag von Anfimia wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragWenn man dran denkt das die USA ja Texas und Kalifornien von Mexiko erobert (geklaut) haben und die "eigentliche" Bevölkerung da also Mexikaner sind, dann macht die Hetze gegen Mexikaner als "Eroberer" da besonders viel Sinn.
Mexiko akzeptiert den Rio Grande als Grenze zu Texas und tritt ein 1,36 Mio. km² großes Gebiet ab, das im Westen die heutigen Staaten Arizona, Kalifornien, ...Quelle: Wikipedia: Mexikanisch-Amerikanischer Krieg
Die haben China und Indien.hidden schrieb:Rußland und die USA die größten Armeen.
Putin will aber in die Geschichtsbücher als der der Rußland wieder groß gemacht hat, der wieder mit den großen Hunden pinkeln gehen darf.Anfimia schrieb:Die kacken ja schon gegen die Ukraine ab.
Der Spruch Obamas von „Russland als Regionalmacht“ schmerzt Putin noch immer. Deshalb will er die die alte Sowjetunion wieder haben. Womöglich noch größer und grausamer als sie eh schon war.hidden schrieb:Putin will aber in die Geschichtsbücher als der der Rußland wieder groß gemacht hat, der wieder mit den großen Hunden pinkeln gehen darf.
Der zitierte Beitrag von hidden wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragUnd hier haben wir sehr plakativ eines der zeitgeschichtlichen Probleme herausgearbeitet:
Am besten gefällt mir der letzte Satz den er auf TruthSocial dazu geposted hat.querdenkerSZ schrieb:Das Taco Don versucht weiter die Uhren zurück zu drehen.