Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

50.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:56
Zitat von DuskDusk schrieb:I mean...sight.
Microsoft hat einem Teil einer Armee, die sich im Verteidigungsfall befindet, den Zugang zur Cloud gesperrt.
Das ist ein enger Verbündeter der USA und damit wurde nicht nur die Sicherheit eines Landes gefährdert.

Ausgelöst wurde das durch Firmeninterne Krawalle von pro-Hamas Aktivisten, die Mitarbeiter bei MS sind.

1x zitiertmelden

um 18:19
Trump lässt wieder das Militär auf us-amerikanische Städte los.
US-Präsident Donald Trump hat den Einsatz von Militär in der Stadt Portland im nordwestlichen US-Bundesstaat Oregon angeordnet.
https://www.derstandard.at/story/3000000289591/us-militaer-erwaegt-angriffe-auf-drogenhaendler-in-venezuela?ref=article

1x zitiertmelden

um 18:37
Zitat von PallasPallas schrieb:Trump lässt wieder das Militär auf us-amerikanische Städte los.
Städte oder zum Schutz von staatlichen Einrichtungen?
Diese Woche gab es erst 1 Toten und 2 Schwerverletzte durch Angriffe auf ICE Einrichtungen.

In Portland sind Krawalle und Angriffe selbst auf Journalisten durch Kriminelle derzeit an der Tagesordnung.
Die Angriffe der Antifa auf ICE-Einrichtungen und Bundesgebäude fallen mit der Ankündigung des Heimatschutzministeriums zusammen, die Sicherheitsmaßnahmen in ICE-Einrichtungen im ganzen Land zu verstärken. Zuvor hatte es am Mittwoch in einer ICE-Einrichtung in Dallas tödliche Schießereien gegeben . Laut der Behörde sind die ICE-Beamten mit einem „mehr als tausendprozentigen Anstieg der Angriffe “ konfrontiert.

Neben Bundesbeamten und Polizeibeamten griffen Antifa-Aktivisten gelegentlich auch Journalisten an, die über die Gewalt und Taktiken der Gruppe während Protesten berichteten. Andy Ngo, leitender Redakteur der Post Millennial, wurde in Portland von Antifa-Aktivisten angegriffen, als er über die Gruppe berichtete. Sein Angriff wurde gefilmt und er musste ins Krankenhaus.

„Sie haben mich gejagt und zu Boden gedrückt. Dabei ist mir ein Band in einem Bein gerissen. Ich war blutüberströmt und sie haben versucht, mich zu erwürgen“, sagte Ngo. „Das sind anarchistische Kommunisten, und ihr ultimatives Ziel ist die Revolution, der Sturz der US-Regierung.“

Es wird erwartet, dass Antifa-Aktivisten ihre Proteste vor der ICE-Einrichtung in Portland am Freitagabend fortsetzen.
Quelle: https://www.newsnationnow.com/crime/portland-ice-protests-under-scrutiny-as-trump-targets-antifa/

melden

um 18:54
@cejar danke für Deine sachliche Auseinandersetzung.

Welche Rechtsaußenposition meinst Du?
Die des Mobs, die die Anwohner belästigen, beleidigen? Weiße Kids, die hart arbeitende Afroamerikaner beleidigen und einschüchtern?
In dem Artikel kann man die "Aktivisten" anschauen und was sie anrichten.
'You're worse than ICE': Portland woman confronts Antifa militants for 'terrorizing' residents
"I'm coming back every night and I'm detroying and wrecking your sh*t. Turn it down. We the people need sleep. Mother f*ckers. You're worse than ICE, terrorizing us every night."
Quelle: https://thepostmillennial.com/youre-worse-than-ice-portland-woman-confronts-antifa-militants-for-terrorizing-residents

melden

um 18:56
@Röhrich

Ich meine Dich wenn ich von rechts-außen rede, nicht verständlich?

1x zitiertmelden

um 19:03
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich meine Dich
Ich terrorisiere, beleidige und schüchtere niemanden ein, was in Portland seit Tagen vor sich geht, damit habe ich nichts zu tun.
Was spricht dagegen zu sehen, was dort vor sich geht und wie Anwohner von diesen Kriminellen behandelt werden?
Friedliche Bürger haben ein Recht auf friedliches Leben und ein Rechtsstaat sollte dafür sorgen.

Angriffe auf Menschen und was da vor sich geht, sollte man nicht dulden.
Wenn die örtlichen Sicherheitskräfte das nicht in den Griff bekommen haben, dann müssen weitere Kräfte mobilisiert werden und die öffentliche Sicherheit wieder herstellen. Was daran ist rechts-außen?

melden

um 19:24
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ausgelöst wurde das durch Firmeninterne Krawalle von pro-Hamas Aktivisten
Du hast sicher irgendeine Quelle für eine derart verdrehte Behauptung. Ich bin gespannt sie zu lesen.

1x zitiertmelden

um 19:34
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du hast sicher irgendeine Quelle
Hatte dazu im Israel Thread gestern etwas geschrieben und verlinkt. Das No Azure Netzwerk von pro-Hamas Aktivisten und Microsoftmitarbeitern macht seit längerem Probleme bei MS, hatten unter anderem Büros gestört und besetzt.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Microsoft wird seit längerem von pro-Hamas Mitarbeitern terrorisiert
Quelle: Israel - wohin führt der Weg? (Seite 2699) (Beitrag von Röhrich)
Dies ist Teil eines weltweiten Aufrufs zur Arbeiterintifada: ein Aufstand von Arbeitern
Quelle: https://www.instagram.com/p/DN1Kj6YZKLZ/

melden

um 19:40
Das ist ne Null Nummer @Röhrich . Ich hab nicht gefragt ob es antiisraelische Proteste bei MS gab (die übrigens zur Entlassung bei MS führten), sondern ob du ne Quelle hast, das die Entscheidung von MS darauf zurückzuführen sei. Bzw. konkreter:
„Firmeninterne Krawalle von pro-Hamas Aktivisten
Und nicht etwa darauf das Israel Azure benutzt hat um massenhaft Daten von palästinensischen Zivilisten zu speichern.
Aber wie vermutet - mal wieder viel Meinung und heiße Luft.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt