Röhrich schrieb:Aber wenn man sucht dann findet man auch was, zB bei Sky News
Ach, jetzt kommst du tatsächlich mit der Milkshake-Nummer von 2019?
Ist mir echt zu blöd, auch diesen ganzen Quatsch jetzt noch aufzurollen.
Nur soviel, dsbzgl hat er sogar vor Gericht verloren:
https://truthout.org/articles/right-wing-troll-andy-ngo-loses-lawsuit-filed-against-portland-activists/Deine Behauptung, um die es jetzt geht, war jedoch eine andere:
Zz-Jones schrieb:Röhrich schrieb:
In Portland sind Krawalle und Angriffe selbst auf Journalisten durch Kriminelle derzeit an der Tagesordnung.
Diese Behauptung an sich ist ja schon mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Noch "besser" wird aber dann dein "Beweis" zu dieser Aussage:
Röhrich schrieb:
Andy Ngo, leitender Redakteur der Post Millennial, wurde in Portland von Antifa-Aktivisten angegriffen, als er über die Gruppe berichtete. Sein Angriff wurde gefilmt und er musste ins Krankenhaus.
„Sie haben mich gejagt und zu Boden gedrückt. Dabei ist mir ein Band in einem Bein gerissen. Ich war blutüberströmt und sie haben versucht, mich zu erwürgen“, sagte Ngo. „Das sind anarchistische Kommunisten, und ihr ultimatives Ziel ist die Revolution, der Sturz der US-Regierung.“
Also, zum 4. Mal, wo ist dieses Video?
Röhrich schrieb:Zz-Jones schrieb:
Kann nichts dafür, dass Wiki sich darauf bezieht
Dann schau halt besser hin was Du liest?
Die Aussage von Wiki ist richtig, dir gefiel die Quelle nicht auf die Wiki sich bezieht, also habe ich dir netterweise zusätzlich auch noch eine andere Quelle genannt, die im Grunde genau das gleiche aussagt.
Hast du gegen TheHill jetzt ebenfalls etwas auszusetzen, oder was kapiert du nicht daran, dass diverse Mitarbeiter NewsNation verließen, weil sie nicht, wie von NewsNation gefordert, rechtes Geschwurbel verbreiten wollten?
Werf nicht dauernd nur Nebelkerzen, sondern belege gefälligst wenn du behauptest.