nocheinPoet schrieb:Nein, ich benenne etwas, was auch andere so schon erkannt haben. Und ich habe es Dir auch erklärt, Rassismus muss nicht geplant sein, eine Maßnahme, die eine bestimmte Gruppe von Menschen benachteiligt, hier eben Schwarze, kann einfach so rassistisch sein. Ja, für einige mag das schwer zu verstehen sein, auch wenn es mehrfach erklärt wird.
sevenheartseas schrieb:Du suchst etwas beim Militär. Das Militär existiert praktisch um ALLE Menschen zu brechen. Jeder Soldat muss bereit sein zu töten. Jeder Soldat hat einen Knacks bis zu einen gewissen Grad. Deshalb bin ich auch in den Zivildienst und hab den Wehrdienst verweigert.
Ich suche gar nicht, ich stelle etwas fest, was auch andere und eben die Medien so schon festgestellt haben. Und nein, das Militär existiert weder praktisch sonst noch wie um alle Menschen zu brechen. Und ganz toll, das Du nicht gedient hast, keine Ahnung warum Du mir das erzählen musst, aber wenn Du ein Lob willst, ... toll.
nocheinPoet schrieb:In der Fremdenlegion war es eben immer so, hat da wohl andere Gründe, und es kann auch da rassistisch sein. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
sevenheartseas schrieb:Der Grund ist simple. Taktisch und Erniedrigung für ALLE.
Schwachsinn, der Staat will nicht seine Soldaten erniedrigen, die sollen ihm ja dienen, ihr Leben für das Land und die Ziele des Landes oder eben der Regierung geben. Das mit der Erniedrigung findet sich mehr in der russischen Arme, da aber unter den Soldaten selber, von oben nach unten, darum gibt es da auch viele Selbstmorde unter den neuen Soldaten.
nocheinPoet schrieb:Da geht auch mit Bart, und nur ohne Bart kommt was?
sevenheartseas schrieb:Sicher aber Herr Orange will einfach die Dringlichkeit der Lage signalisieren.
Dein Bullshit-Generator ist echt auf, suche Dir mal einen neuen, selbst Dein Bullshit ist Bullshit.
frauZimt schrieb:Kennst du die Aufgabe der Fremdenlegion ?
sevenheartseas schrieb:Aber die Fremdenlegion besteht aus mehr als 80 Prozent Ausländer, die sich ein besseres Leben erhoffen, weil sie einen französischen Pass und einen neuen Namen bekommen. Auch viele Schwarze.
Kontext?
nocheinPoet schrieb:Ja, darum eventuell das rasieren, damit die etwas mehr gemeinsam haben.
sevenheartseas schrieb:Genau. Simple Gleichschaltung. Aus Menschen Maschinen zu machen.
Was stimmt mit Dir nicht?
sevenheartseas schrieb:Und Menschen besondere Merkmale wie Bart etc. wegzunehmen, verschmilzt alle nurmehr in eine unübersichtliche Masse.
Was liest Du, was schaust Du Dir an, wie informierst Du Dich, was ist kaputt?
sevenheartseas schrieb:Diese Wischiwaschi Regeln mit Bart gibt's nur bei uns im Westen seit kurzen. Und Trump will sich ja ganz klar vom Westen trennen
Unfug zur ersten Aussage und auch zur Zweiten, Trump weiß nicht wirklich was er wann wie will. Und er will sich wohl nicht vom Westen trennen, weil es für ihn zum Nachteil wäre, er will einfach immer nur Macht, Geld, mehr Geld und viel Lob. Und ein paar Friedensnobelpreise.
sevenheartseas schrieb:Diese neuen Regeln von Agent Orange ist nur für die Anpassung einer Diktatur vorgesehen. Und hat nichts mit Rassismus zu tun. Einheit, Gleichheit. Und mehrere taktische Gründe im wahren Ernstfall.
Unfug, das mit dem Bart hat weniger mit einer Anpassung für eine Diktatur zu tun, und von Taktik verstehen Trump und Hegseth so viel wie Buckelwale vom Stepptanz. Es ist rassistisch, auch wenn Du wohl einfach nur nicht nachgeben kannst.
Schau mal her, wenn nun rausgekommen wäre, dass mit dem Bart würde zu 80 % weiße Männer in der Arme treffen, und viele müssten dann eben gehen, oder sich behandeln lassen, zumindest eben, es würde überproportional Weiße treffen, wäre es auch rassistisch, aber da würden die beiden Clowns dann schnell zurückrudern, weil sie das ganz sicher nicht wollen würden. Da die Presse es nun aufgegriffen hat, wird es ja wohl noch ein oder zwei Berater da bei denen geben, die das angesprochen haben, die gesagt haben, ja aber einige Soldaten haben da Probleme mit dem Rasieren. Und vermutlich wird dann gefragt worden sein, ja welche denn, und dann waren es eben nicht die weißen Soldaten. Tja, und dann war es eben auch kein echtes Problem mehr.
sevenheartseas schrieb:Klar seine Diktatur ist durchzogen von Rassismus. Auch sein Militär.
Das hast Du dann also doch erkannt, sehr gut.
sevenheartseas schrieb:Aber dieses Bartbeispiel auf Schwarze umzulegen und das Trump nur an das gedacht hat ist Quatsch. Der will einfach nur eine schöne rasierte gleichgeschaltete Truppe für die nächste Parade.
Trump denkt generell wohl wenig, und er muss nicht daran gedacht haben, wie gesagt (zum vierten Mal glaube ich jetzt), etwas kann rassistisch sein, ohne dass es wer so geplant hat.
sevenheartseas schrieb:Mir geht es nur darum dass dieses Herumgeheule wegen Rassismus wegen dem Bart das wahre Problem überdeckt. Nämlich ein gleichgeschaltetes amerikanisches Militär und an der Spitze eines Diktators. Das ist nämlich wirklich brandgefährlich. Und nicht das ein paar Jungs Porenentzündungen auf der Backe haben.
Es nennt sich eigentlich Wange, keine Ahnung, ob und wenn wo Du einen Bart hast. Und nein, es ist kein Herumgeheule wegen Rassismus, es zeigt einfach ein Muster auf, klar ist es nur eine kleine Sache bei dem ganzen Mist der da passiert, dennoch ist es eben was es ist.
sevenheartseas schrieb:Bist du nicht fähig meine Sätze zu lesen?
sevenheartseas schrieb:Lern lesen.
Versuchst Du wieder witzig zu sein?
:D