Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

50.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:49
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Lustige Interpretationen die du da hast.
Ab mehr wirds halt auch nicht.
Naja, ich denke nicht, dass das Urteil einer Person, die die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten bekanntermaßen aus dem Grund begrüßt, um sich über das darüber allenthalben eintretende Entsetzen zu amüsieren, und damit letztendlich auch die mögliche Zerstörung einer maßgeblichen Demokratie in der Welt in Kauf nimmt, mir oder sonst jemandem wirklich etwas bedeuten muss.

Du magst dich ja hier im Forum gerne als so eine Art Edgelord geben - bzw. Edgechild wäre wohl mehr angebracht, angesichts deiner kindischen Beiträge -, aber mehr wird's halt auch nicht

1x zitiertmelden

um 11:54
Zitat von QuironQuiron schrieb:Naja, ich denke nicht, dass das Urteil einer Person, die die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten bekanntermaßen aus dem Grund begrüßt, um sich über das darüber allenthalben eintretende Entsetzen zu amüsieren, und damit letztendlich auch die mögliche Zerstörung einer maßgeblichen Demokratie in der Welt in Kauf nimmt, mir oder sonst jemandem wirklich etwas bedeuten muss.
Oke.
Zitat von cejarcejar schrieb:Das ist doch viel diskussionswürdiger.
Das ist ernsthaft sogar mal ein treffender Beitrag als das idiotische Gelaber über soldatische Grundsätze.
Wobei man hier auch weiterhin sagen kann.
Die Militäreinsätze im inneren, so martialisch sie auch verkauft wurden, reine Absicherungen waren.
Sprich sich haarklein im rechtlichen Rahmen bewegten.

melden

um 13:09
Zitat von cejarcejar schrieb:Was mich ein wenig verstört, ist das hier seitenlang diskutiert wird, was die beide Idioten zum Fitness-Stand oder Bartlänge von Soldaten gesagt haben, aber die Kernaussage - also das wirklich Erschreckende an den Reden doch an sich war, das Trump die Generäle auf Einsätze im Inneren gegen das eigene Volk "vorbereitet" hat.

Das ist doch viel diskussionswürdiger.
Tja exaclty. Finde ich auch. Ob das jetzt rassistisch gemeint war oder nicht ist völlig unötig zu diskutieren, weil es sowieso um totalitäre Unterdrückung geht. Ganz egal ob schwarz weiß lila oder gelb. Kannst auch auf der Venus wohnen.
Wer nicht auf Linie ist wird auf Linie gebracht.

Aber ich erinner mich in diesen Momenten immer daran dass wir halt auf Allmy sind.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5