Socialme schrieb:or kurzem wurde der Influencer CK erschossen, was von den Linken als sehr erfreulich, nett ausgedrückt, wahrgenommen wurde. Wenn das nicht Hass ist, dann weiß ich auch nicht. Das ist eben, wenn die Fassade fällt, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. So schätze ich diese Leute ein.
Trump wird ja auch Inkompetenz nachgesagt. Kann man letztlich wohl kaum so bezeichnen, wie er erneut unter Beweis gestellt hat. Aber trotzdem wird er weiterhin mit Schmutz beworfen. Natürlich nur für den guten Zweck....
Ich habe an sich kaum Linke gesehen, die sich im klassischen Sinn gefreut haben. Zumindest die Menschen die in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden haben die Gewalttat als nicht hinnehmbar gesehen, aber zumindest die komische Darstellung von Kirk als "netten, normalen Menschen" debunked. Aber selbst wenn es so wäre wie Du es sagtest, hätten sich Leute über den Tod eines Hasspredigers erfreut. Für mich als Linken befremdlich.
BTW, erzähl das mal Calvin Klein, das die Abkürzung für Kirk CK ist - dann müsste Calvin Klein ja seine ganzen Perfüms umbenennen
:)Und das Trump inkompetent ist (zumindest in einigen/vielen Dingen) ist kaum bestreitbar, dazu eben noch mindestens Autokrat, hat ein extrem merkwürdiges Verhältnis zur Demokratie, ist kurz davor ein Bürgerkrieg anzufangen und bleibt brandgefährlich.