Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahrscheinlich fangen die bald wieder mit Ablasshandel an, damit kann man auch eine Menge Geld verdienen...
@PrivateEye
Wahrscheinlich läuft der Ablasshandel schon.
Bin gespannt, was den US-Landwirten an Geldern zugeworfen wird,
damit sie wieder Trump wählen.
Wenn nochmal gewählt wird. Da bin ich nicht sicher.
Wenn Trump den nationalen Notstand ausruft, wird er die Wahlen auf
unbestimmte Zeit aussetzen.
All das ist inzwischen sehr gut vorstellbar.

3x zitiertmelden

um 07:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wenn Trump den nationalen Notstand ausruft, wird er die Wahlen auf
Ja, Notstandsgesetze sind immer sehr beliebt.

Irgendwer hatte es wohl schon gepostet, dass Trump mit einem Trick das dritte Mal ran darf. Er wird Vize und der reguläre Präsident legt nach der erfolgreichen Wahl sein Amt nieder, damit er ganz offiziell nachrücken könnte. Würde ich ihm als Plan B voll zutrauen, auch wenn er es verneint hat.

2x zitiertmelden

um 08:16
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Bin gespannt, was den US-Landwirten an Geldern zugeworfen wird,
damit sie wieder Trump wählen.
Vmtl gar nichts. Stattdessen wird man dann das Narrativ verbreiten, dass die Demokraten blockieren.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wenn Trump den nationalen Notstand ausruft, wird er die Wahlen auf