Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 07:09Wir sind ja wirklich selten einer Meinung, aber in diesem Fall gehen wir vollkommen d'accord. Ich kann die auch nicht ertragen. Absolut arrogant, großkotzig, selbstgefällig, ich hasse echt alles an ihr.nocheinPoet schrieb:Tja, es ist schon hart und ich kann diese Karoline Leavitt nicht mehr sehen, die macht mich echt aggressiv. Ich denke immer, kann da nicht mal ein Scheinwerfer von der Decke fallen, dieses ständige Verdrehen der Fakten, diese Arroganz und Selbstgefälligkeit, und dieses tiefe Kriechen in den Hintern von Trump, diese Vergötterung, es ist echt schrecklich.
Trump himself unterbietet sein "Niveau" währenddessen wieder, in dem er Somalier pauschal als Müll bezeichnet.
US-Präsident Donald Trump hat Somalia als "miserables Land" und aus dem ostafrikanischen Staat stammende Menschen als "Müll" bezeichnet. "Ich will sie nicht in unserem Land haben. Ich bin ehrlich. Manche sagen vielleicht: 'Oh, das ist politisch nicht korrekt.' Das ist mir egal. Ich will sie nicht in unserem Land haben", sagte Trump am Ende einer Kabinettssitzung. Die USA könnten den einen oder den anderen Weg einschlagen, "und wir werden den falschen Weg einschlagen, wenn wir weiterhin Müll in unser Land lassen".[...]
Am Dienstag beschimpfte Trump ausdrücklich auch die somalischstämmige demokratische Kongressabgeordnete Ilhan Omar aus Minnesota. "Ilhan Omar ist Müll. Ihre Freunde sind Müll", wütete er.Er schafft es wirklich quasi jeden Tag noch widerwärtiger zu werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-liveblog-trump-somalia-muell-li.3344517




