Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Tja, es ist schon hart und ich kann diese Karoline Leavitt nicht mehr sehen, die macht mich echt aggressiv. Ich denke immer, kann da nicht mal ein Scheinwerfer von der Decke fallen, dieses ständige Verdrehen der Fakten, diese Arroganz und Selbstgefälligkeit, und dieses tiefe Kriechen in den Hintern von Trump, diese Vergötterung, es ist echt schrecklich.
Wir sind ja wirklich selten einer Meinung, aber in diesem Fall gehen wir vollkommen d'accord. Ich kann die auch nicht ertragen. Absolut arrogant, großkotzig, selbstgefällig, ich hasse echt alles an ihr.

Trump himself unterbietet sein "Niveau" währenddessen wieder, in dem er Somalier pauschal als Müll bezeichnet.
US-Präsident Donald Trump hat Somalia als "miserables Land" und aus dem ostafrikanischen Staat stammende Menschen als "Müll" bezeichnet. "Ich will sie nicht in unserem Land haben. Ich bin ehrlich. Manche sagen vielleicht: 'Oh, das ist politisch nicht korrekt.' Das ist mir egal. Ich will sie nicht in unserem Land haben", sagte Trump am Ende einer Kabinettssitzung. Die USA könnten den einen oder den anderen Weg einschlagen, "und wir werden den falschen Weg einschlagen, wenn wir weiterhin Müll in unser Land lassen".
[...]
Am Dienstag beschimpfte Trump ausdrücklich auch die somalischstämmige demokratische Kongressabgeordnete Ilhan Omar aus Minnesota. "Ilhan Omar ist Müll. Ihre Freunde sind Müll", wütete er.
Er schafft es wirklich quasi jeden Tag noch widerwärtiger zu werden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-liveblog-trump-somalia-muell-li.3344517

melden

um 09:15
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also mir gefällt seine Präsidentschaft ja, aber auf den Plot würde ich nicht kommen.
Was genau gefällt dir denn an seiner Präsidentschaft? Tatsächlich habe ich hier in Deutschland noch niemanden getroffen, der Trump und seine "Politik" gut finden würde, da würde mich mal interessieren, was daran attraktiv sein könnte.

melden

um 10:14
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also mir gefällt seine Präsidentschaft ja
Konkret: Warum?

Sie bringt den Menschen nur schlechtes (bis auf ein paar ganz Reiche, die noch reicher werden).

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5