Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die FIFA sowas mitmacht.
Es gibt zumindest seitens der Mitglieder genügend Bedenken, da man aufgrund der restriktiven Einreisebestimmungen für Spieler, Angehörige und Fans mit willkürlicher Gewalt gegenüber diesen Personen rechnet.

2x zitiertmelden

um 11:02
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es gibt zumindest seitens der Mitglieder genügend Bedenken, da man aufgrund der restriktiven Einreisebestimmungen für Spieler, Angehörige und Fans mit willkürlicher Gewalt gegenüber diesen Personen rechnet.
Also schon einmal im voraus anbiedern und einschleimen. In der Politik funktioniert das ja auch bestens.

melden

um 11:36
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:da man aufgrund der restriktiven Einreisebestimmungen für Spieler, Angehörige und Fans mit willkürlicher Gewalt gegenüber diesen Personen rechnet.
Vielleicht hat man auch vor, sich 1936 zum Vorbild zu nehmen. Soweit ich weiß, hatte Deutschland während der Olympiade in Berlin auch vorübergehend Kreide gefressen und so getan, als ob man ganz harmlos wäre. Zumindest die Fans mit irgendwelchen Tickets erhalten vielleicht eine schonende Behandlung bei der Einreise und im Land.

1x zitiertmelden

um 12:22
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht hat man auch vor, sich 1936 zum Vorbild zu nehmen. Soweit ich weiß, hatte Deutschland während der Olympiade in Berlin auch vorübergehend Kreide gefressen und so getan, als ob man ganz harmlos wäre.
Davon gehe ich aus.
Interessanter wird für Trump sein, eine gute Grundstimmung bei gleichzeitiger Diskreditierung der demokratischen Austragungsorten zu erlangen.

1x zitiertmelden

um 12:24
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Interessanter wird für Trump sein, eine gute Grundstimmung bei gleichzeitiger Diskreditierung der demokratischen Austragungsorten zu erlangen.
Das stimmt, die demokratisch regierten Austragunsorte dürfen einerseits nicht zu gut weg kommen, um die Story von dem dort herrschenden Desaster nicht zu zerstören. Anderserseits sollen sich die Fans und Besucher trotzdem wohl fühlen, um zu glauben, dass in den USA alles paletti ist.

melden

um 12:35
Die Sache ist halt die, bei den für die US-Mannschaft (derzeit) feststehenden Gruppenspielen (2x L.A. ,1x Seattle) ist für Trump im Stadion nicht viel zu holen (Buh-Rufe garantiert).
Bei den Play-off Spielen bin ich noch am gucken, inwiefern er da eine gute Bühne hätte... (Platz 1 oder 2 in Gruppe D sollte man aber einkalkulieren können.
Beim Finale hingegen, da bin ich mir sicher, wird er bereits jetzt schon davon träumen, wie er den Pokal überreicht und sich von der Menge feiern lässt.
New Jersey eignet sich dafür eher weniger.

1x zitiertmelden

um 12:42
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:wie er den Pokal überreicht
Sagen wir lieber, wie er ihn in der Hand hält.

1x zitiertmelden

um 12:46
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Sagen wir lieber, wie er ihn in der Hand hält.
Genau, jeder Spieler darf den Pokal mal kurz berühren und dann nimmt Trump ihn mit nach Hause. :D

2x zitiertmelden

um 12:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau, jeder Spieler darf den Pokal mal kurz berühren und dann nimmt Trump ihn mit nach Hause. :D
Hatte er nicht kürzlich sogar bei der Club-WM den original-Cup gegen eine Kopie ausgetauscht und das Original behalten?

1x zitiertmelden

um 12:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau, jeder Spieler darf den Pokal mal kurz berühren und dann nimmt Trump ihn mit nach Hause. :D
Golden glänzene Dinge gehören ins goldene Oval Office.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Hatte er nicht kürzlich sogar bei der Club-WM den original-Cup gegen eine Kopie ausgetauscht und das Original behalten?
Angeblich soll es die Nachbildung sein. Trotzdem schräg.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5