Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

53.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.12.2025 um 23:36
Trump habe die „Persönlichkeit eines Alkoholikers“, wird seine Stabschefin zitiert
https://www.welt.de/politik/ausland/article69417b64d8f9059f60ab1d56/donald-trump-habe-die-persoenlichkeit-eines-alkoholikers-wird-seine-stabschefin-zitiert.html
Das würde einiges erklären. Trump ist der amerikanische Jelzin.

1x zitiertmelden

17.12.2025 um 07:59
Zitat von parabolparabol schrieb:Trump ist der amerikanische Jelzin.
Soweit ich weiß trinkt er nichts, da sich einer seiner Brüder totgesoffen hat.

melden

17.12.2025 um 10:23
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und vor allem: wie stark ist das Netzt, das ihn an der Macht hält (das die Profiteure und
Möchtegernprofiteure) aufgespannt haben?
Die Milliardäre decken ihn und seine Konsorten. Schliesslich profitieren Sie von der Politik. Solange also da niemand das Geschäft stört, passiert auch nichts mit Trump.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und das wäre doch ein gewaltiger Fortschritt.
Ich glaube, er wird der erste Politiker nach Thatcher werden, wo Menschen jubeln werden, wenn er stirbt. Da werden einige auf das Grab pissen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bevor der sich des Amtes entheben lassen würde, geht der wohl lieber All In.
Macht er gerade - Venezuela. Aktuell behauptet er, die hätten Land und Öl von den USA geklaut.

3x zitiertmelden

18.12.2025 um 11:28
Zitat von canisrexcanisrex schrieb am 05.12.2025:waszurhölle ist bei K. Leavitts Oberlippe schief gegangen? Völlig bewegungslos.
Aha, es gibt bereits Indizien an der Oberlippe. Jedenfalls alles andere als schön...

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-vanity-fair-fotograf-christopher-anderson-verteidigt-fotos-von-karoline-leavitt-marco-rubio-und-co-a-1352faa8-e269-4088-b597-cb1b10fb2bad

melden

18.12.2025 um 11:34
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich glaube, er wird der erste Politiker nach Thatcher werden, wo Menschen jubeln werden, wenn er stirbt. Da werden einige auf das Grab pissen.
@SvenLE
Das wird sch keiner trauen.
Darauf steht bestimmt Gefängnis - oder Abschiebung in die Kolonien.
Schneeschippen in Grönland z.B.

1x zitiertmelden

18.12.2025 um 14:00
@frauZimt
Doch, ich gehe davon aus, das dies gemacht wird. Klar wird MAGA da Mahnwache schieben und wahrscheinlich ein Mausoleum für Ihren großen Führer fordern. Die USA sind kurz davor, den Pfad Nordkoreas einzuschlagen.

1x zitiertmelden

18.12.2025 um 17:10
Trump droht Fans zweier weiterer WM-Teilnehmer damit, sie nicht in die USA zu lassen

Warten wir ab, wenn Donald nicht einreisen lässt.
Achtung an alle Deutschen Fans: Es gibt Meldungen, dass
die Regel zur Einreise in die USA verschärft werden.
Zum Beispiel soll rückwirkend alle Account von Social Media genannt werden
usw.

3x zitiertmelden

18.12.2025 um 17:18
Zitat von Bogdan60Bogdan60 schrieb:Achtung an alle Deutschen Fans: Es gibt Meldungen, dass
Ich werde sicher nicht mehr in die USA einreisen. Schon bei dieser Anforderung würde ich scheitern, da ich gar nicht mehr alle kurzzeitig eingerichteten Social Media-Accounts wüsste. Ich könnte da wahrscheinlich einige geforderte Daten gar nicht mehr liefern, weil ich sie nicht mehr weiß und auch nicht notiert habe.

melden

18.12.2025 um 18:37
Zitat von Bogdan60Bogdan60 schrieb:Warten wir ab, wenn Donald nicht einreisen lässt.
Achtung an alle Deutschen Fans: Es gibt Meldungen, dass
usw.
Die meisten wird ein Besuch sowieso nicht interessieren. Die Preise sind viel zu hoch, eher links eingestellte Personen meiden die USA vermutlich sowieso im Moment. Und die AfD Fraktion hält ja nicht viel von der Nationalmannschaft, weil zu Multikulturell, woke usw.

Vielleicht bietet Dozy Don ja noch ein VIP Golden Ticket für 20k an, womit man die Social Media Kontrolle übergehen kann.

melden

18.12.2025 um 18:40
Es wäre grandios wenn die ganze Fussballgeschichte aufgrund Donald Trumps floppen würde.

1x zitiertmelden

18.12.2025 um 18:44
Zitat von Bogdan60Bogdan60 schrieb:Achtung an alle Deutschen Fans: Es gibt Meldungen, dass
Die Regelungen sollen ab Januar verschärft werden - gilt natürlich nur für die böse EU, die ja so feindlich gegen "Meinungsfreiheit" von unserem Edel-Nazi ist.

Im Einzelnen reden wir nicht nur von social media - es geht um Telefonnummern, E-Mailadressen und biometrischen Daten. Für eine Urlaubsreise? Sorry, aber die US-Administration spinnt völlig und das ist inakzeptabel.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es wäre grandios wenn die ganze Fussballgeschichte aufgrund Donald Trumps floppen würde.
Das wird so kommen. Die FIFA hat zwar jetzt angekündigt, die Preise zu senken - der shitstorm war gewaltig im Netz - aber bei den Einreisebedingungen werden sich nur Kanada und Mexiko über die Fans freuen.

1x zitiertmelden

18.12.2025 um 19:08
Abgesehen davon dass ich momentan keine US-Produkte kaufe/bestelle würde ich mir lieber eine Arschbacke abschneiden als in die USA einzureisen, auch wenn meine SM-Accounts, so ich denn je welche gehabt hätte "sauber" wären im Sinne dessen was die US-Einreisebehörden darunter verstehen, denn das weiß man ja im Detail gar nicht. Ein falscher Kommentar unter einem yt-Video ala "Village People find ich blöd" und das wars dann...
Und
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Telefonnummern, E-Mailadressen und biometrischen Daten
Die sind doch komplett paranoid, was geht die die private Kommunikation oder ein Fingerabdruck, Iris-Scan, Gesichtserkennung, DNA oder Verhaltensmerkmale wie z.B. Stimme, Tippverhalten eines Touristen an?

melden

18.12.2025 um 19:24
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich glaube, er wird der erste Politiker nach Thatcher werden, wo Menschen jubeln werden, wenn er stirbt. Da werden einige auf das Grab pissen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das wird sch keiner trauen.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Doch, ich gehe davon aus, das dies gemacht wird. Klar wird MAGA da Mahnwache schieben und wahrscheinlich ein Mausoleum für Ihren großen Führer fordern.
@SvenLE
Ich meinte damit, dass die USA die MAGA-Regierung nicht so schnell
abschütteln wird. Selbst wenn die Wahlen verloren gehen sollten
(die Zustimmungswerte f. Trump sind zur Zeit weit unten), werden die die
Präsidentschaftswahlen manipulieren.

melden

19.12.2025 um 22:32
US-Justizministerium beginnt mit Freigabe von Epstein-Akten
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/article6945c1e60730ae255d953985/us-justizministerium-beginnt-mit-freigabe-von-epstein-akten.html

melden

19.12.2025 um 23:04
Uch bin ja oft Deiner Meinung, aber meinst Du jetzt vor nach Hitler, Stalin, Mussolini? Ich könnte Dir noch zehn aufzählen....

1x zitiertmelden

19.12.2025 um 23:21
US-Justizministerium beginnt mit Freigabe von Epstein-Akten
Und ich hatte gelernt Trump würde das verhindern...
Die Internetseite des DOJ sind derzeit gut ausgelastet.

3x zitiertmelden

20.12.2025 um 01:40
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und ich hatte gelernt Trump würde das verhindern...
Da werden nur Massen von blödsinnigen und nichtssagenden Fotos veröffentlicht, z.B. Epstein mit Michael Jackson.
Michael Jackson stand weder auf Frauen noch auf Teenager, deshalb gibts da keine echte Beziehung z dem Sexringmit Teenagern von Epstein.

melden

20.12.2025 um 04:34
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und ich hatte gelernt Trump würde das verhindern...
Hat Das DOJ denn alle Akten veröffentlicht, wie es der Epstein Transparancy Act vorsieht oder wurde nur ein Teil veröffentlicht?

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 07:44
Natürlich nicht.
War ja auch nicht anders zu erwarten.

https://www.theguardian.com/us-news/2025/dec/19/jeffrey-epstein-files-us-justice-department

Der Pedophile-in-Chief muss natürlich auf jede Art und Weise geschützt werden.

1x zitiertmelden

20.12.2025 um 08:35
Ein kleiner aber feiner Kanal, den ich in letzter Zeit öfters schaue, faßt die rechtliche Situation nach dieser (Nicht)Veröffentlichung zusammen:
Youtube: US Justizministerium missachtet Trumps eigenes Gesetz – was jetzt rechtlich passiert?
US Justizministerium missachtet Trumps eigenes Gesetz – was jetzt rechtlich passiert?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Demnach geht es dann also zunächst erstmal eher Pam Bondi an den Kragen...
Allerdings gab es vorab ja auch schon Ankündigung, aus verschiedenen Kreisen, dass man sich mit derartigem Stückwerk nicht zufrieden geben wird und daher werden die brisanteren Leaks jetzt vmtl auch zunehmen...

melden