@mchomer @frauZimt @Bone02943 @cejar @GrouchoICE ist offenbar ein Sammelbecken für Schläger, Sadisten, Psychopathen und Proud Boys.
Original anzeigen (0,2 MB)ICE-Beamte packten den Vater am Hals – woraufhin er einen heftigen Krampfanfall erlitt, während er sein Kleinkind umklammerte. „Er hatte einen Krampfanfall, und sie versuchten, ihm das Baby aus den Händen zu reißen!“, riefen die Beamten. Anschließend legten sie ihm Handschellen an und brachten ihn zusammen mit seinem Kind in einen Krankenwagen. Die Mutter wurde laut Zeugenaussagen als ursprüngliches Ziel der Festnahme bei der Verkehrskontrolle von Beamten festgehalten. „Sie sagten immer wieder: ‚Wir werden Ihr Kind in staatliche Obhut geben, wenn Sie nicht kooperieren…‘ Also entschied sie schließlich, dass sie zum Schutz ihres Kindes einfach gehen sollte.“ „Ich habe immer wieder geweint, sobald ich das Kind sah. Ich weinte noch mehr, weil das Baby so verwirrt war.“ Der Vorfall ereignete sich in Fitchburg, Massachusetts. #DemsUnited
Quelle:
https://x.com/LongTimeHistory/status/1986621853087969599(Video im Link)