@Röhrich Wann hatte Epstein sein erstes Verfahren? Damals hat er wegen einer minderjährigen bereits eine Strafe bekommen. 13 Monate Haft mE nach 2008 in Florida.plus Eintrag ins Register für Sexualstraftäter. Da hat er sich schuldig bekannt. Frau Maxwell ist ja bis zum surpreme Court gegangen, mit dem Argument, es gab damals 2008 eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft Florida und Epstein, dass keine Co Konspiratoren genannt oder angeklagt werden. Was ich im Rückblick als sehr seltsam sehe. Jedenfalls beruft sich Maxwell wohl genau auf diese damalige Vereinbarung. Nur war sie in der Vereinbarung von 2008 nicht namentlich erwähnt. Der surpreme Court hat ihren Antrag zurückgewiesen dieses Jahr. Sie hat alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft. Ihr bleibt tatsächlich nur irgendein Pardon vom Präsidenten. Frühester Entlassungstermin für sie ist 2037, dann wäre sie knapp 75.
was ich mich frage, sie hatte ja 2021 ( ?) ihren Prozess, sie ist die einzige bisher, die aus dem womöglich ganzen Kreis der möglichen Mittäter überhaupt angeklagt wurde, Epstein hat es nicht bis zum Prozess „ geschafft“. Wieso ( wenn sie denn Insiderwissen u Namen hat) hat sie nicht vor dem Prozess oder besser während des Prozesses irgendwas ausgehandelt mit der Staatsanwaltschaft und ausgepackt? Sie hätte evtl ein geringeres Strafmaß aushandeln können.
Trump könnte sie begnadigen, aber das wäre ein wirklich fatales Signal. Warum? Weil es um Sexualstraftäter geht, Missbrauch an minderjährigen, sexhandel. Da ist sie mit 20 Jahren noch sehr gut bedient, andere bekommen sehr viel mehr, für derartige Anklagepunkte.
Hat denn jemand mal das Buch von Virginia Giuffre gelesen? War sie diejenige, die als sehr junge Frau in mar a Lago im spa gearbeitet hat und von Epstein abgeworben wurde? Hat sie jemals Trump belastet?
Weiß man eigentlich, mal unabhängig von Trump, warum die Biden Regierung nicht an der Veröffentlichung der Epstein files gearbeitet hat, sie hatten doch die Mehrheit im Kongress. Wenn sie Trump hätten schaden wollen, hätten sie das doch in den 4 Jahren selbst mal vorantreiben können? Gibt es dafür Gründe, warum das nicht intensiviert wurde. Ich habe wirklich nur eine einzige Abgeordnete der Dems im Interview gehört, die dazu was gesagt hat.
Wenn es wirklich explosives neues Material hat ( das soggn Black Book oder die berühmte Liste soll es ja nicht geben lt Maxwell) hat man keine Angst, die Büchse der pandora zu öffnen? Man stelle sich, bei den weltweiten Vernetzungen von Epstein rein in die Politiker Welten u andere Kreise . Die Finanzströme lassen sich doch sicher aufschlüsseln ( JP Morgan Bank musste schon Daten rausrücken) meinst du da sind auch Namen dabei von zb Bill Gates oÄ ( seine Frau hat sich uA auch deswegen scheiden lassen, wegen seiner Nähe zu Epstein)
Wäre das nicht gefährlich, irgendwelche Namen von Prominenten Persönlichkeiten auf einmal zu veröffentlichen? Bei Trump ? Na der ist das ja alles schon gewohnt.. der weiß, was viele vermuten,, aber so andere high Castle Figuren? Das gibt doch einen Erdrutsch, oder?