Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.917 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:10
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich schätze, du wirst den Rücktritt von MTG jetzt ähnlich abfeiern wollen wie Trump, richtig?
Trump hat jetzt in kurzer Zeit drei Getreue verloren: Kirk, Musk, Greene.
Ich vermute, dass sich MAGA bald ein neues Zentrum suchen und Trump beiseite geschieben wird.
Ob das gelingt unter welchen Machtkämpfen, ob Gewalt angewendet werden wird, das
wird sich zeigen.
Die Trumpleute werden das schon spüren, darum soll die Ukraine zum Aufgeben gezwungen werden.
(Ein weiterer überragender Erfolg für den Friedensstifter Trump)
Blick in meine Glaskugel. Mal sehen, was passieren wird.

1x zitiertmelden

um 09:19
@frauZimt

Trump ist als Narzisst nicht in der Lage zu verstehen, wann jemand taktisch den Rückzug antritt.
Er deutet alles reflexhaft als Triumph.
Deshalb wird es für manche seiner Fans auch so schwer sein, MTGs Schritt überhaupt richtig einzuordnen.

1x zitiertmelden

um 11:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Trump ist als Narzisst nicht in der Lage zu verstehen, wann jemand taktisch den Rückzug antritt.
Er deutet alles reflexhaft als Triumph.
Deshalb wird es für manche seiner Fans auch so schwer sein, MTGs Schritt überhaupt richtig einzuordnen.
@Zz-Jones
Es kommt ja gerade mehreres zusammen.
An seiner Basis verlangen viele die Offenlegung der Epstein-Files. Ich glaube nicht, dass das
zur Befriedigung passieren wird. (Unvollständig, gesperrte und geschwärzte Seiten wird man sehen)
Und die Leite spüren die Verteuerung des Lebens in den USA, inkl. Medikamente.
Obwohl Trump bejauptet, alles sei wunderbar-und wird durch ihn immer besser.
Wenn sich Frau Greene nun zu diesem Schachzug gezwungen sieht (glaube nicht, dass sie ihre politische Karriere
aufgeben will), könnte sie sich gezielt als Kämpferin für die Opfer und "Epstein-Files-Freigeberin" installieren.
Sie wird-im Gegensatz zu Trump-nichts zu befürchten haben.
Dass Trump in senem eigenen Narzissmus gefangen ist, darüber müssen wir nicht streiten.
Das wird auch seinem engeren Kreis bekannt sein.
Vielleicht sieht man bald die Ratten das sinkende Schiff verlassen?
Je nach dem, wer sich als potenter Nachfolger inszeniert, wird man sich um ein neues Zentrum scharen.
Trump will (davon bin ich überzeugt) einen Nachfolger aus seiner Famile installieren (wenn er nicht mehr zum Zuge kommt), aber das sehe ich nicht so glatt.
Da sind noch andere machthungrig.

1x zitiertmelden

um 17:05
Was los Röhrich - Der Meister feiert - du auch?
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump hat jetzt in kurzer Zeit drei Getreue verloren: Kirk, Musk, Greene.
Bei Kirk bin ich anderer Meinung. Das ist vor allem für Vance ein Verlust.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Da sind noch andere machthungrig.
Ja, ich sehe 4 Kandidaten:
1. Trump (Ivanka)
2. Vance
3. MTG
4. Vivek Ramaswamy

Das werden interessante Vorwahlen...

1x zitiertmelden

um 17:42
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bei Kirk bin ich anderer Meinung. Das ist vor allem für Vance ein Verlust.
@Zz-Jones
Kirk haben wir hier in D/Europa nicht wahrgenommen. Er ist mir in keinem Presseartikel untergekommen
und hier im Forum war auch die Frage "Kirk-Wer?"
Kirk hat für seinen Buddy Vance viel getan, das hat aber nur funktioniert, weil Trump Kirk 100% vertraut hat.
Kirk war ein enger Vertrauter von Trump, mit eng umrissenen Arbeitsfeld.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ja, ich sehe 4 Kandidaten:
1. Trump (Ivanka)
2. Vance
3. MTG
4. Vivek Ramaswamy
Der letzte Name ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich googleln.
Ich würde noch den älteren Trump Sohn auf die Liste setzen.
Und nebe Ivanka gleichwertig den Gatten.
Von der Präsidentschaft dürften noch mehr MAGAS träumen.
Wie realistisch? Das hängt dann wohl auch von unabschätzbaren Ereignissen ab,
die evtl eintreten können und Karrieren auch mal beenden.
Mal schaulen, welche Bewegungen die Epstein Files auslösen.
Ich hoffe ja, da wird einiges durchgestochen.

3x zitiertmelden

um 18:11
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Kirk hat für seinen Buddy Vance viel getan, das hat aber nur funktioniert, weil Trump Kirk 100% vertraut hat.
Kirk war es, der Vance immer wieder als logischen Nachfolger für 2028 ins Spiel brachte.
Jetzt sieht man fast nur noch „Trump 2028“-Kappen. Von Vance hört man in dem Zusammenhang kaum noch etwas – und (wie Trump) wurde auch er nicht zur Cheney-Beerdigung eingeladen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der letzte Name ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich googleln.
Solltest du wirklich.
Ramaswamy ist ein hochinteressanter Kandidat – ursprünglich sollte er zusammen mit Musk die DOGE-Schiene für Trump vorantreiben. Er ist Hindu, was (je nachdem, wie Mamdani liefert) noch zu einem politischen Faktor werden könnte.

melden

um 18:13
Mal was zum Auflockern.
Prominente erzählen von ihren Begegnungen mit Trump

Youtube: The Funniest Donald Trump Stories On The Graham Norton Show | Part One
The Funniest Donald Trump Stories On The Graham Norton Show | Part One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

um 19:37
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich würde noch den älteren Trump Sohn auf die Liste setzen.
Viel zu unbeliebt (beide), außerdem muss wer die "Firma" führen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und nebe Ivanka gleichwertig den Gatten.
Der ist aber lieber im Hintergrund, zudem trägt er nicht den Namen "Trump".
Aber, der hat Einfluss auf Ivanka... und wenn der Bock auf den First-Gentlemen hat, dann geht da was.

Die Frage ist eher, ob Trump bis dahin die Marke bereits verbrennt.
Das kann ihm momentan um die Ohren fliegen.. und dann stehen sie da mit dem 25. Artikel...
Ivanka wäre eigentlich die logische Nachfolgerin, aber die kann er erst 2027 so richtig in Szene setzen.

melden

um 20:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:weil Trump Kirk 100% vertraut hat.
Hast du da mehr Informationen? Das Kirk für Donnie, Thiel und Co. und MAGA eine Art "Jugendorganisation" geleitet oder betrieben hat war mir klar. Aber a: habe ich mich nie mit ihm vefasst, ausser ein paar Vids auf Insta. B: Das mit der "Jugendorganisation" habe ich erst aus den Nachrichten zu seinem Tod erfahren, c: würde mich das wirklich interessieren und d: auch ich bin manchmal zu faul :)
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mal schaulen, welche Bewegungen die Epstein Files auslösen.
Ich hoffe ja, da wird einiges durchgestochen
Ich hoffe das da nichts "durchgestochen" wird, im Sinne von Whistleblower und Co. Meine Hoffnung ist, das da sauber und ordentlich, ohne Ansehen von Personen und Partei aufgeklärt wird! Aber gut, wie wissen wie das mit Hoffnung und Sterben ist....

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5