Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:36
Röhrich, du weichst wieder in Nebenthemen aus.
Mir geht’s nicht um Videotitel, sondern um politische Dynamiken:

– MTG geht nicht weg, weil sie „bedeutungslos“ wäre, sondern weil Trumps Kurs ihr eigenes Lager spaltet – das ist faktisch.
– Cheney lädt weder Trump noch Vance ein – das ist ein gezieltes Signal gegen die aktuelle Parteiführung.
– Und ja, der Israelkonflikt ist wichtig. Aber er erklärt nicht, warum man den amtierenden Präsidenten bewusst fernhält.

Das alles zeigt nur eines:
Trumps Umfeld wird instabiler, und er hat weniger Kontrolle über die eigenen Fraktionen.

Genau das ist der Punkt, den du die ganze Zeit umgehst.

1x zitiertmelden

um 02:12
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:– Und ja, der Israelkonflikt ist wichtig. Aber er erklärt nicht, warum man den amtierenden Präsidenten bewusst fernhält.
Wovon fernhält?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:– MTG geht nicht weg, weil sie „bedeutungslos“ wäre, sondern weil Trumps Kurs ihr eigenes Lager spaltet – das ist faktisch.
Weil die das US System ein 2 Parteien System ist, es wird so gut wie immer im eigenen Lager Fürsprecher und Gegner geben.
MTG wollte sich ausspielen und hat nicht ausreichend Fürsprecher für ihre Personen gefunden, nun haut sie rein und verzieht sich.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:– Cheney lädt weder Trump noch Vance ein – das ist ein gezieltes Signal gegen die aktuelle Parteiführung.
Wenn man die beiden nicht mag, wie ich bereits erwähnt, dann lädt man die nicht zur Beerdigung ein.
Das ist ein Signal, dass man diese nicht mag.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Trumps Umfeld wird instabiler, und er hat weniger Kontrolle über die eigenen Fraktionen.
Vielleicht schaust Du Dir seine 1. Amtszeit an, da gab es weit mehr Trubel, diese Amtszeit traut sich ein Großteil nicht einmal ihren Unmut mitzuteilen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Röhrich, du weichst wieder in Nebenthemen aus.
Was wären die Nebenthemen?
Die Themen um den US Präsidenten Trump bestehen aus weit mehr als 1 Abgeordnete und ihre Unzufriedenheit.

Haben wir es dann?
Oder willst Du ein und die selben Fragen weiter stellen, weil Dir meine Sicht dazu nicht passt?
Du könntest zur Abwechslung meine Fragen mal beantworten und wie Du das siehst, anstatt meine Meinung mehrmals zu erfragen?

Sind die neuen Meldungen zum "Friedensplan" auch Ablenkung von MTG?
Sind die neuen Meldungen zu Venezuela auch Ablenkung zu MTG?

melden

um 02:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Trump (Ivanka)
Sie hat keinerlei Ambitionen zu kandidieren oder habe ich was verpaßt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mal was zum Auflockern.
Prominente erzählen von ihren Begegnungen mit Trump
Ich hätte fast meinen Kaffee ausgespuckt, großartig. Danke für den Lacher :Y:
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Nun braucht er sich seinen Anhängern und Unterstützern nicht erklären, warum er plötzlich einknickt zu Trump.
Trump überschüttet Mamdani mit Gesülze und Lob, nachdem er ihn vorher immer aufs übelste beleidigt hat, aber Mamdani ist es, der einknickt... :lolcry:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Donnie der Gnädige schützt den politischen Gegner vor Problemen in seinem eigenen Lager? Mein Respekt wächst ins Unermessliche! Donnie forever....
Auf jeden Fall. Trump ist einfach ein Heiliger, alles andere sind Fake news!

1x zitiertmelden

um 03:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Trump überschüttet Mamdani mit Gesülze und Lob, nachdem er ihn vorher immer aufs übelste beleidigt hat, aber Mamdani ist es, der einknickt..
Das beruft auf Gegenseitigkeit, Mamdani hat Trump wohl als Faschisten irgendwann bezeichnet, darauf bezog sich ja die Frage der Journalistin.
Ja Trump ist eingeknickt, Mamdani braucht sich da nicht rauszuwinden, er solle einfach sagen das stimmt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt