@Röhrich Was die Mordrate angeht...1,6% der Bevölkerung sitzen im Knast und ob die Mordrate wirklich gesunken ist, wage ich zu bezweifeln, Bukele ist ein ebenso notorischer Lügner wie Trump und hat über sich selbst gesagt, das er der coolste Diktator der Welt ist. Viel Vertrauen in die Zahlen erweckt das nicht.
Also kommen von dir noch irgendwelche Quellen das das Kartell der Sonnen existiert? Nein? Du akzeptierst also brav den Vorwand, der USA, sich das Venezuelanische Öl unter den Nagel zu reißen.
Du bist ein ganz braver Trump-Fan...hier hast ein Leckerli
:)
Röhrich schrieb:Frag mich warum Du zu einer Diskussion USA-Venezuela nicht die Foltergefängnisse in Venezuela erwähnst und ablenkst.
Seit wann stören dich Folterknäste? In El Salvador findest du sie ja gut. Mich stören Folterknäste überall, aber das du meine Meinung nicht teilst ist okay, auch wenn das nicht gut finde, das dich Foltergefängnisse und Hakenkreuze nicht generell stören.
Was die Mordrate angeht...1,6% der Bevölkerung sitzen im Knast und ob die Mordrate wirklich gesunken ist, wage ich zu bezweifeln, Bukele ist ein ebenso notorischer Lügner wie Trump und hat über sich selbst gesagt, das er der coolste Diktator der Welt ist. Viel Vertrauen in die Zahlen erweckt das nicht.
Also kommen von dir noch irgendwelche Quellen das das Kartell der Sonnen existiert? Nein? Du akzeptierst also brav den Vorwand, der USA, sich das Venezuelanische Öl unter den Nagel zu reißen.
Du bist ein ganz braver Trump-Fan...hier hast ein Leckerli
:)Baer das du von Ablenkung sprichst...DU lenkst damit ab, derweilen ist dein Ding, deswegen wirst du ja auch dauernd gesperrt.