Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

49.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:28
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Der ist bestimmt der nächste:
Die Folge war ziemlich geil.

Zum Thema Kimmel - man munkelt das Disney durch das canceln der Menschen bislang schon 3 Milliarden Verlust gemacht habe. Diverse Menschen haben alle Abos und Veranstaltungen gekündigt, sowohl für die verschiedenen Fernsehstreamings aber auch für die ganzen Resorts, usw.

1x zitiertmelden

um 08:14
Zitat von cejarcejar schrieb:Diverse Menschen haben alle Abos und Veranstaltungen gekündigt,
Inzwischen würde es mich nicht mehr wundern, wenn die Trump-Administration eine Liste derjenigen Kunden anfordern würde, die jetzt gekündigt haben. Denen könnte man ja im modernen Amerika ganz leicht alles mögliche anhängen (z.B. zu Antifa zu gehören, oder einfach Trump nicht zu mögen).

2x zitiertmelden

um 08:17
Zitat von martenotmartenot schrieb:Denen könnte man ja im modernen Amerika ganz leicht alles mögliche anhängen (z.B. zu Antifa zu gehören, oder einfach Trump nicht zu mögen).
Disney gekündigt und schon Staatsfeind Nr. 1? So schnell kann es wohl gehen... Bekommst du dann extra Punkte wenn du den TV-Prediger-Kanal gebucht hast?

Wäre doch denkbar, so als Social-Points-Account dann?

1x zitiertmelden

um 08:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bekommst du dann extra Punkte wenn du den TV-Prediger-Kanal gebucht hast?
Das kann sein.... aber nur, wenn er Trump-approved ist... vielleicht sollte man vorbeugend möglichst viele Bibelsender abonnieren, um ein besseres Rating zu bekommen.

1x zitiertmelden

um 08:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:vielleicht sollte man vorbeugend möglichst viele Bibelsender abonnieren, um ein besseres Rating zu bekommen.
In God we trust! :Y: Ja, das zieht immer!

melden

um 11:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die richtigen Worte bergen auch immer die Gefahr, dass sich jemand angestachelt fühlen könnte, um gegen Feinbilder oder die Demokratie und demokratische Institutionen selbst vorzugehen.
Ist doch schon längst passiert:
Nach seiner Festnahme räumte der Täter ein, er habe Nancy Pelosi die Kniescheiben zertrümmern wollen, sollte sie die »Lügen« der Demokratischen Partei nicht zugeben. Er hatte demnach auch andere Prominente im Visier, darunter Hollywoodstar Tom Hanks, den demokratischen Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, sowie den Sohn von Präsident Joe Biden, Hunter Biden.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/angriff-auf-paul-pelosi-ehemann-von-nancy-pelosi-angeklagter-david-depape-zu-30-jahren-haft-verurteilt-a-3132e67d-f39f-4cac-9040-44cf271e51c9
Die getötete Melissa Hortman war [demokratisches] Mitglied des Abgeordnetenhauses von Minnesota, von 2019 bis Januar 2025 war sie auch dessen Vorsitzende. Sie und ihr Mann hinterlassen zwei Kinder. Der verletzte Demokrat John Hoffman ist Mitglied des Senats von Minnesota.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/minnesota-angriff-demokratin-100.html

Die Anzahl solch völlig verstrahlter Einzeltäter, die nicht zuletzt durch die Hass-Aussagen Trumps zur Tat schreiten, wird sich wohl eher erhöhen.
Rechts wie links fühlt sich durch die aktive Spaltung der Gesellschaft und die anstachelnden Worte des POTUS aufgestachelt und im Recht.

2x zitiertmelden

um 12:05
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Rechts wie links fühlt sich durch die aktive Spaltung der Gesellschaft und die anstachelnden Worte des POTUS aufgestachelt und im Recht.
Und sobald so einer dann in eine Schublade gesteckt wurde (links, rechts, trans, LGBT, Migrant, etc.), geht anscheinend der Volkszorn gegen die ganze Gruppe los. Und Leute wie Trump heizen sowas gern an, sofern es sich um eine Gruppe handelt, die er auch nicht leiden kann.

melden

um 13:01
Ob Kimmel wohl nur unter der Voraussetzung eines Maulkorbes zurückkehren durfte?
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Ist doch schon längst passiert:
Ist mir leider bewusst, gerade deshalb schrieb ich das ja auch.

Und 2021 gab es auch bereits einen Angriff auf eine demokratische Institution, der auch menschliche Opfer gefordert hat.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Inzwischen würde es mich nicht mehr wundern, wenn die Trump-Administration eine Liste derjenigen Kunden anfordern würde, die jetzt gekündigt haben. Denen könnte man ja im modernen Amerika ganz leicht alles mögliche anhängen (z.B. zu Antifa zu gehören, oder einfach Trump nicht zu mögen).
Wundern würde mich gar nichts mehr. Traurigerweise muss man sagen.

Das lasse ich mir doch gerne anhängen als ein Antifaschist, nachdem ich vor kurzem auch wieder Disney+ gekündigt habe, weil Alien Earth mir doch nicht so zusagte.

2x zitiertmelden

um 13:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wundern würde mich gar nichts mehr. Traurigerweise muss man sagen.
Zumal Trump vor gar nichts zurück schreckt. Ihm scheint jede Möglichkeit recht, um seine "Feinde" zu schikanieren und zu bestrafen.

Gestern habe ich in einem YT-Video eine Aussage von ihm gehört, derzufolge er sich stark ärgert, dass ihn so viele Medien schlechtreden. Aber er hat anscheinend noch nie drüber nachgedacht (oder sich in einer Supervision sagen lassen), woran das liegen könnte, und ob er nicht auch ein klein wenig selbst daran schuld sein könnte.

melden

um 13:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ob Kimmel wohl nur unter der Voraussetzung eines Maulkorbes zurückkehren durfte?
Nach den Reaktionen der gesamten Welt auf seine Absetzung glaube ich das eher nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt