Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:09
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und kein Einziger im Raum hat einen Einwand.
Ich weiß auch nicht genau, warum das alle so regungslos hinnehmen. Wahrscheinlich weil man sonst sofort rausfliegen würde und Trumps ewige Rache fürchten müsste.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:So spricht keine Führungsposition.
Definitiv nicht. Trump ist alles andere als eine Führungspersönlichkeit. Im Normalfall würde man so jemandem nicht mal mehr einen Hausmeisterposten geben. Trump würde mir sogar auf den Senkel gehen, wenn er "nur" jemand aus der Verwandtschaft wäre.

1x zitiertmelden

gestern um 17:30
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß auch nicht genau, warum das alle so regungslos hinnehmen. Wahrscheinlich weil man sonst sofort rausfliegen würde und Trumps ewige Rache fürchten müsste.
Das hat Alles System. Durchden Zirkus den er veranstaltet rutschen die wesentlichen Sachen halt unter dem Tisch.
Und wer nicht auf Linie ist wird diskreditiert.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Trump würde mir sogar auf den Senkel gehen, wenn er "nur" jemand aus der Verwandtschaft wäre.
Der besoffene Großonkel der unangebrachte Dinge zu den Kindern sagt und nur Geld verschenkt.

1x zitiertmelden

gestern um 17:35
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Der besoffene Großonkel der unangebrachte Dinge zu den Kindern sagt und nur Geld verschenkt.
Korrektur: Der alle um ihr Geld betrügt.

melden

gestern um 19:09
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Seine Migrantenpolitik ist auch sehr sehr gut.
Ich warte da noch auf Fakten und Belege von Dir zu der Aussage.

Und wo wir beim Thema sind, schau mal hier:

https://www.n-tv.de/politik/So-zuechtet-Trump-den-Abschiebeindustrie-Komplex-hoch-id30103053.html

Sollte doch zu denken geben, nimmt doch dazu auch mal Stellung, Du findest das doch sehr sehr gut.

melden

gestern um 20:47
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Eher unwahrscheinlich- oder Elon manipuliert wieder…
@SvenLE
Davon gehe ich aus.
An freie und geheime Wahlen und koreekte Auszählungen glaube ich in den USA nicht mehr.
Mal gucken, ob sie Wahlbeobachter zulassen werden.

2x zitiertmelden

gestern um 22:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Davon gehe ich aus.
An freie und geheime Wahlen und koreekte Auszählungen glaube ich in den USA nicht mehr.
Das halte ich eher für eine Verschwörungstheorie. Ich glaube eher dass wirklich ein Großteil der Menschen dort komplett geblendet sind.

melden

gestern um 22:38
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:So einen Schwachsinn zu reden
Enthält aber leider eine gewisse Wahrheit über Somalia..bzgl Strukturen etc

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/somalia-node/somaliasicherheit-203132

1x zitiertmelden

um 00:24
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:An freie und geheime Wahlen und koreekte Auszählungen glaube ich in den USA nicht mehr.
Mal gucken, ob sie Wahlbeobachter zulassen werden.
Wenn jedes Mal schwache Kandidaten gegen einen wie Trump ins Rennen geschickt wird muss man sich nicht wundern.

Wahlen werden in den USA in der Mitte und nicht am Rand gewonnen.

Mit linken schwarze Frauen holt man halt keine Wechselwähler.

TP

melden

um 00:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Enthält aber leider eine gewisse Wahrheit über Somalia..bzgl Strukturen etc
Entschuldigt aber nicht eine solche Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit!

Das Niveau seiner Aussagen und Reden wird von Woche zu Woche schlechter, was sowohl den Intellekt und seine Wortwahl allgemein betrifft.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt