Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 00:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:zum einen hat Clinton mehr Stimmen bekommen als Trump, es ist allein dem antiquiertem Wahlsystem zu verdanken, das dünnbesiedelte Hinterwälder-Staaten im Electoral College als auch im Kongress überrepräsentiert sind und einen Wahlsieg Trumps möglich machten.
Wäre das Wahlsystem anders, wäre auch der Wahlkampf anders und würde sich nicht auf die Swing States konzentrieren.
Man kann nicht sagen wer gewonnen hätte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 00:47
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich mache mir immer noch wegen Pence die meisten Sorgen aber Extremes kann der wohl selbst mit Trumps Hilfe nicht durchziehen. Das Einzige was passieren kann ist dass die gegen den Umweltschutz auflehnen, mal abwarten was da passiert und ob da was passiert.
Ja der gute Vize..der meint man könnte Homosexualität mit Elektroschocks Therapieren..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 00:51
@Nerok
Deswegen haben Fundamentalisten nichts in der Politik verloren, egal ob Muslime oder Christen oder was auch immer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 00:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Eines ist sicher, würde irgend ein Politiker in der Schweiz, Deutschland oder Österreich sich solche Eskapaden wie Donald Trump erlauben, würde ernsthaft seine Zurechnungsfähigkeit in Frage gestellt!
Das finde ich auch einen überaus wichtigen Punkt.

Das zeigt deutlich das die Amerikaner gänzlich anders ticken als wir Mitteleuropäer. Wenn ein Typ wie Trump hier lospoltern würde dann wäre die Mehrheit entsetzt und würde abwinken, aber in den USA sieht man das anders und das hat auch zu einem sehr grossen Teil mit Hillary Clinton zu tun gehabt.

Auch ein wichtiger Punkt aus meiner Sicht :

In einer der TV-Debatten kannte Hillary Clinton die Fragen der Moderatoren im voraus, Trump nicht (Der Donna Brazile-Skandal). Auch das sind diese Skandale die die Menschen maßlos verärgern, denn hier wurde die Fairness mit Füssen getreten vom Establishment und dadurch wurden die Skandale von Trump automatisch abgemildert. Selbst schuld.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 00:57
@DearMRHazzard
Die Fairness wurde im ganzen Wahlausgang gegen Bernie mit Füßen getreten, ich glaube das war ein sehr wichtiger Punkt. Ich denke auch dass Bernie bessere Chancen gegen Trump gehabt hätte weil beide eine Alternative waren.
War der Skandal mit den Fragen im Voraus wissen nicht auch Hillary gegen Sanders? Glaube das war nicht eine der drei Hillary vs Trump Debatten, oder hat die das mehrmals getan?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:02
@brasco24

Mich nimmt Wunder, woher D. Trump all dieses Geld her nehmen will, um diese "verstärkten Infrastrukturen" zu bauen?

Ein anderer Punkt der für mich unmöglich ist, ist dass bei D. Trump alle syrischen Flüchtlinge oder Muslime gleich als potenzielle Terroristen gelten und ausgeschafft werden sollten. Ich meine: syrische Einwohner fliehen zum Teil aus ihrem Land, weil sie von der IS mit dem Tod bedroht werden, nur weil sie nicht muslimischen Glaubens sind oder z.T. auch: christlichen, jüdischen, atheistischen oder buddhistischen oder hinduistischen Glaubens sind oder nicht zu Allah wechseln wolleen! Oder ihre Häuser zerbombt wurden. Darunter gab es auch einen gewissen Prozentsatz die sogar studiert haben!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:03
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Und Trump hat da nicht pauschalisiert sondern benennt probleme.
Und wer illegal einwandert hat erstmal schon die gesetze gebrochen.
WEnn einer sagt, alle mexikaner sind gewaltäter, manche sind vielleicht auch nett - ist das nichts anderes als eine pauschalisierung mit einer mini-relativierung. Nichts anderes.

aber sonst alles gut.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deiner Argumentation zur Folge, und wenn Hillary Clinton nun US-Präsidentin sein würde, dann hätte sie die gleichen Probleme wie Obama und würde dann genauso scheitern.
in der Tag, das ist richtig und das habe ich ebenso befürchtet. Meine Hoffnung war aber das unter Clinton ruhig weiter geht - und in vier Jahren ein vernünftig wählbarer Mensch zur Verfügung steht, während ich bei Trump die große gefahr sehe, ganze tische zu zerschneiden und innen wie auch aussenpolitisch das Land in eine richtige rezession zu führen. Aber auch hier kommt es auf die Mitspieler in den Häusern an.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Trump-Wähler wollen aber nicht wieder jemanden scheitern sehen, und deshalb sind sie glücklich das Trump Präsident ist und zugleich die Republikaner die Mehrheit haben um Veränderungen zukünftig deutlich leichter herbeiführen können, wenn sich die Republikaner denn untereinander einig sein sollten. Das ist auch noch eine der spannenden Fragen für die Zukunft.
das ist jetzt auch eine interessante fehrndiagnose. Hast du vororterfahrung gerade in den letzten tagen und wochen oder ist das tatsächlich eine subjektive Wahrnehmung?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Donald Trump ist nun der 45. US-Präsident und dieser Mann braucht nun Rückhalt und Unterstützung. Es ist nicht förderlich für die Zukunft einer Nation wenn die Bevölkerung zweigeteilt ist und sich die Menschen gegenseitig die Köpfe einschlagen, auch wenn es glücklicherweise nur auf verbaler Ebene stattfindet.
ds sieht sogar Clinton so. und egal ob aufrichtig oder heuchlerisch - die Aussage war richtig. Demokraten und Republikaner sowie das 50/50 Volk müssen enger zusammenarbeiten.
Trump dagegen hat, und das hat mich überrascht, immerhin einen Frieden angekündigt, auch mit Clinton. Es wird interessant sein, ob Trump die Rolle des reichen, eingebildeten Arsches ablegen kann. Den ersten Schritt zur Politik hat er mit seiner braven antrittsrede gemacht - ob das allerdings den Trumpanhängern gefallen würde - mag ich zu bezweifeln.
Zitat von ParleyParley schrieb:Soweit ich in den letzten Tagen gelernt habe, ist soziales Engagement wohl Standard unter den reichen Amerikaner. Wenn Du nicht irgendwas in Richtung Charity machst, ist das wohl schlecht für Dein Image. Daher machen das wohl so gut wie alle und es ist nichts besonderes.
Es ist nicht nur für reiche üblich. es ist für viele üblich charity zu betreiben, selbst die kleinen Leute. ich werde permanent an irgendwelchen kassen gefragt ob ich donaten will. egal wo.... donation hier donation da, meist 1 USD pro einkauf.

Ebenso ist es üblich das reiche menschen eben sehr viel spenden. Trump hat da wohl seine Lücken, es haben sich ja unzählige gemeldet die noch auf zugesicherten Spenden warten. Ebenso ist auffällig das er seiner eigenen Foundation jahrelang nichts gezahlt hat - aber davon irgendwelche Leute entschädigt hat... auch egal.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In einer der TV-Debatten kannte Hillary Clinton die Fragen der Moderatoren im voraus, Trump nicht (Der Donna Brazile-Skandal). Auch das sind diese Skandale die die Menschen maßlos verärgern, denn hier wurde die Fairness mit Füssen getreten vom Establishment und dadurch wurden die Skandale von Trump automatisch abgemildert. Selbst schuld.
das war ein angeblich, und die Frage wurde nicht gestellt.... so habe ich es in Erinnerung... Fairness hat Trump im Wahlkampf gezeigt? Clinton hat wenigstens korrekte Umgangsformen an den Tag gelegt und nicht permanent Leute beleidigt. Fairness auch vor und während der Wahl von Wahlmanipulation zu sprechen - und gar zu Klagen - eine linie wäre es gewesen das auch nach der Wahl zu tun.
Fairness von Trump, gab es genau nur einmal, das war nach bekanntgabe des Sieges - vorher kann man in keinster Weise von einem Fairen Trump sprechen. Im Gegenteil, Fairness und Respekt haben komplett gefehlt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:05
Das Gute ist, das Hr. Trump nicht alles so tun kann wie er es versprochen hat!
Er hat immer einen großen Senat vor sich, auch Obama ist hier mit vielen seiner guten Ideen und Vorstellungen hängen geblieben.

Etwas schade finde ich, wie die Medien mit Hr. Trump umgehen!
Diese lassen aber auch kein einzig gute Haar an Ihm.

Vielleicht sollten wir erst schauen wie er seine Arbeit macht und mit welchen Mitteln er dies tut.

Vielleicht ist er nicht so schlecht und böse, wie die Medien es darstellen?!

Klar der Wahlkampf war schlimm, finde ich, aber es war ein Wahl(Kampf) und dieser hat hoffentlich nichts zu tun mit der Politik von Hr. Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:07
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Trump dagegen hat, und das hat mich überrascht, immerhin einen Frieden angekündigt, auch mit Clinton. Es wird interessant sein, ob Trump die Rolle des reichen, eingebildeten Arsches ablegen kann. Den ersten Schritt zur Politik hat er mit seiner braven antrittsrede gemacht - ob das allerdings den Trumpanhängern gefallen würde - mag ich zu bezweifeln.
Davon ging ich von Anfang an aus und ich glaube auch dass er kaum etwas von dem was er ankündigte wirklich durchsetzten kann, ich bin mir nichtmal sicher ob er es will. Trump ist eigentlich der klassische Shitposter der viel auf provokante Art sagt aber wo der Post selbst schon Sinn und Zweck des Handelns ist. Ich bin mir nicht sicher ob er jemals ernsthaft vor hatte 11 Millionen in Camps zu deportieren oder die Mauer zu bauen. Ich glaube seine Fans die er mit seiner Art an sich brachte werden sein größtes Problem werden. Je nach dem wie viele das sind. Viele haben ihn ja auch aus anderen Gründen gewählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:08
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:War der Skandal mit den Fragen im Voraus wissen nicht auch Hillary gegen Sanders? Glaube das war nicht eine der drei Hillary vs Trump Debatten, oder hat die das mehrmals getan?
Das stimmt. Bernie Sanders wurde dadurch benachteiligt, nicht Trump. Mein Fehler.

In jedem Fall führte das alles jedoch nicht dazu das man sich nun über die Skandale von Trump mehr Sorgen machen musste als um die Skandale rund um Hillary Clinton.

Das fehlt mir hier auch so ein bisschen in den Allmy-Threads bei manchen Threadteilnehmern. Das Trump nun US-Präsident ist das ist schon mal richtig schlecht, aber das Hillary Clinton auch eine Kandidatin war die einen ganzen Rattenschwanz an Skandalen hinter sich herzog das wird dann unter den Teppich gekehrt. Das halte ich für falsch. Man muss hier schon versuchen möglichst objektiv an diese Sache heran zu gehen.

Am Ende steht dann das Trump legitim gewählt wurde vom amerikanischen Volk und somit einer von 2 mit Skandalen behafteten Kandidaten. Das war vor der Wahl klar das es einer von beiden werden würde, und es wurde Trump. Damit muss man nun leben, auch wenn es manchen bis vielen nicht gefällt weil sie lieber die andere Skandalperson im weissen Haus gesehen hätten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:19
@DearMRHazzard
Ich hoffe dass Trumps Sieg wenigstens zu einem Umdenken der sozialen Parteien führt. Dass der gewann hat ja auch damit zu tun dass viele sich bei der Partei keine Hoffnung mehr auf eine Besserung der Lage machte. Selbst wenn die Wirtschaft läuft verdienen nur die CEOs daran, der 1% wird immer reicher etc. Ist ein bisschen ähnlich mit der SPD hier die dann lieber TTIP wollen statt sich um andere Probleme zu kümmern die eigentlich im Parteiprogramm stehen müssten. Meiner Meinung nach hatte Sanders ja inhaltlich die besten Chancen, aber der wurde dann von der eigenen Partei rausgekickt, würde mich nicht wundern wenn das auch Protestwähler generiert hätte die dann lieber Dritte oder Drumpf voten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:31
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das ist jetzt auch eine interessante fehrndiagnose. Hast du vororterfahrung gerade in den letzten tagen und wochen oder ist das tatsächlich eine subjektive Wahrnehmung?
Ich besitze keine Vororterfahrung. Ich lese, höre und sehe was die Menschen in den USA zu sagen haben. Ich höre mir Clinton-Wähler und Trump-Wähler und Analysten an die möglichst versuchen die Sache objektiv zu analysieren. Es gibt viele Varianten die man betrachten kann um eine Vorschau auf die nächsten 4 Jahre zu generieren. Das ist eine davon, und sie ist sehr spannend. Am Ende wird die Zeit zeigen wie es laufen wird.

Wenn man jetzt aber heute den Teufel an die Wand malen möchte und versucht auf einem anderem Level in Erfahrung zu bringen was Trump wirklich vorhat dann gibt es auch Menschen die in die Historie zurückschauen und bei dem kleinen Massenmörder landen der Europa zerstört hat und Millionen von Menschenleben auf dem Gewissen hat. Damals schrieb dieser Psychopath ein Buch in dem er seine ideologischen und rassistischen Wahnvorstellungen niederschrieb und niemand hat ihn wirklich ernst genommen. Ein fataler Fehler.

In 2015 veröffentlichte Donald Trump sein Buch "Crippled America. Make America Great Again". Darin listet er auf 200 Seiten alles auf was ihn gewaltig stört und einige Dinge sind sehr besorgniserregend.

Am meisten besorgt mich das hier :

Meine Herangehensweise an die Außenpolitik beruht auf einem starken Fundament: Von einer Position der Macht aus agieren.

Wir müssen das stärkste Militär der Welt unterhalten, und zwar das mit Abstand stärkste. Wir müssen Bereitschaft zeigen, unsere wirtschaftliche Stärke dafür zu nutzen, diejenigen Länder zu belohnen, die mit uns arbeiten, und diejenigen zu bestrafen, die es nicht tun.“

Jeder hat einen Plan – bis er eines auf die Fresse bekommt (Mike Tyson). Als Allererstes müssen wir unsere Fähigkeit stärken, jemandem auch tatsächlich auf die Fresse hauen zu können.

Momentan seien die USA schlecht in Form, was das Militär anbelange. Wir verkleinern die Truppenstärke und wir geben unseren Soldaten nicht das beste Gerät an die Hand. Kein Wunder, dass niemand Respekt vor uns hat. Es überrascht nicht, dass wir nie gewinnen.“

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/4-schockierende-vorschlaege-aus-seinem-buch-aufruesten-und-anderen-auf-die-fresse-hauen-trump-verraet-was-er-wirklich-vorhat_id_5544345.html

Das ist der Aufbau einer Drohkulisse und der Versuch reinster Erpressung. Da muss man Trump genaustens auf die Finger schauen und nicht nur hoffen das dieser Wahnsinn den er da von sich gibt nicht auch noch Realität wird sondern seine Phantasien gleich im Keim ersticken.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:32
I open Facebook, Trump!
I open Twitter, Trump!
Newspaper, Trump!
All TV Channels, Trump!
I'm even scared to open my fridge

Ein bißerl was zu lachen.

Ein Generalstreik wird über Twitter für den 20. Januar geplant, zur Einführung des Präsidenten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:32
Der US-Wahlkampf ist IMMER eine Populistenschlacht, ob nun Demokraten oder Republikaner! Trump weiß selbst, dass er viele extreme Forderungen, die er im Wahlkampf angekündigt hat, nicht bringen kann! Das ist eben der US-Wahlkampf, da wird so im Vorfeld geschossen und beleidigt. Und der Großteil der Wähler weiß das auch!

Außerdem ist Trump Geschäftsmann, der weiß gut genug, dass er versuchen muss, mit möglicht vielen Ländern der Erde eine gute Beziehung aufzubauen.

Und BTW: Es spricht nicht großartig dafür, dass nun libarale Demonstranten teils gewaltsam durch die Straßen ziehen! Bei der Erstwahl und Wiederwahl von Obama (für den ich damals auch war) hat man keine zündelten Republikaner gesehen...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:37
Das ist das Aufbau einer Drohkulisse und der Versuch reinster Erpressung. Da muss man Trump genaustens auf die Finger schauen und nicht nur hoffen das dieser Wahnsinn den er da von sich gibt auch noch Realität wird.
ich bin wenigstens froh das du dich auch kritisch mit ihm auseinandersetzt und nicht nur feierst. freut mich.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich besitze keine Vororterfahrung. Ich lese, höre und sehe was die Menschen in den USA zu sagen haben. Ich höre mir Clinton-Wähler und Trump-Wähler und Analysten an die möglichst versuchen die Sache objektiv zu analysieren.
ich bin seit ca. 12 wochen hier, in einem Trump Staat und subjektiv ist es sehr verstören vor und nach der wahl. die Leute im TV welche seit dem Sieg interviewed werden, die leute mit dennen ich spreche, die Leute auf der Arbeit, dem privaten Umfeld - das ist alles sureal. wirklich, ich kann es nur immer wieder betonen - trotz das sie hier rumgerannt sind und sich freuten das sie gleich den Trump wählen gehen -> um so unwirklicher war dann der eindruck am nächsten Tag, wie ein Kater nach einem Saufgelage.
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Außerdem ist Trump Geschäftsmann, der weiß gut genug, dass er versuchen muss, mit möglicht vielen Ländern der Erde eine gute Beziehung aufzubauen.
sorry wenn ich da wiederspreche. Ein Trump hat aber auch genau das Gegenteil oft gezeigt: Ergebnisse durch Druck zu erzeugen, siehe Zitat von Hazzard, aber auch die vielen Klagen druch ihne, gerade wenn es um Baumaßnahmen oder auch jetzt im Wahlkampf ging.
Auf politischer Ebene gerade internationales Business - ist solch eine Methodik nicht immer förderlich für die Weltzufriedenheit....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:38
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Und BTW: Es spricht nicht großartig dafür, dass nun libarale Demonstranten teils gewaltsam durch die Straßen ziehen! Bei der Erstwahl und Wiederwahl von Obama (für den ich damals auch war) hat man keine zündelten Republikaner gesehen...
Ich habe gehört dass die weitesgehend friedlich waren.
Und als Obama gewonnen hat war auch keiner im Amt der drohte Republikaner in Hirnwäscheläger zu pferchen was aber Pence getan hat. Hätte der das gesagt dann hätten Rechte garantiert mehr getan als nur protestiert, aber Minderheiten darf man eh nicht rechnen. Von allen zig millionen Trumpgegnern ist nur ein winziger Bruchteil auf Demos, von denen wiederum nur ein kleiner Bruchteil Gewalt anwendet (wenn überhaupt). Das kann man nicht als "die" Demokraten bezeichnen.
Klar ist Paranoia im Spiel. Wer recherchiert sieht dass das was Pence will gar nicht durchsetzbar ist, die werden (falls sie es wollen) nichtmal die Homoehe abschaffen können bzw. ist das relativ schwer. Aber Leute reagieren halt auf Posts und viele Minderheiten in den USA haben Formen von Respektloskeit erlebt, also sind die da empfindlich.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:42
@DearMRHazzard

Interessanter Artikel. Da ist es dann wohl wie mit Brexit und der Wahl, alle hetzen gegen Putin und den 3. Weltkrieg löst dann aber Trump aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:42
Trump ist super und wird Amerika wieder zu das machen was es war eine Supermacht :) gleichzeitig wird er das verhältnis zu Russland wieder normallisieren und so spannung in der welt wieder abbauen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:42
@DearMRHazzard

Diesen Fall kenne ich leider nicht, wurde da etwas eingefädelt zu Gunsten Hillarys? Intelligente Menschen reagieren auf Fälle in denen sie die Situation nicht kennen, mit nachfragen, bevor sie irgendetwas behaupten! Stellte Trump denn da keine Fragen was in diesem Fall eigentlich ablief? Damit er überhaupt nachkam?

Ich habe auch einen Artikel in der Weltwoche über Hillary gelesen und muss sagen, dass ich meinen Augen nicht mehr trauen konnte! Ich ging zuvor davon aus, dass Hillary Clinton positiv wäre! Stelle mir aber auch ernsthaft die Frage, wie ein Gefangener der IS, einem US-Aussendepartement 400 e-mails schreiben kann? "Wie im Teufels Namen, geht so etwas denn von Statten?" Ist so etwas überhaupt möglich? Sehr erschreckend finde ich, dass Hillary früher als sie noch Anwältin war, z.T. schwere Vergewaltigungs-Fälle herunter gemildert hatte, nur um damit sie selbst in gutem Lichte dastehen konnte. Die Verurteilten bekamen z.T. nur ein paar Monate und hätten eigentlich mehrere Jahre verdient! Oder zbsp. auch, dass sie gegen Whistle-Blower wie Edward Snowden vorging, selbst aber eine eigene Sicherheits-Firma aufbaute, die andere ausspionierte und selbst einen eigenen Server für ihren privaten e-mail-Verkehr zulegte!

Was Hillary ganz sicherlich falsch machte, ist die riesige Arbeitslosen-Zahl in der Usa zu ignorieren, sie lebt in einer Art heile-Welt Blase, wo nur Reiche, Gebildete einen Platz haben und nur Reiche und die Mittelschicht etwas zählen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie eine Art von Hochnässigkeit an den Tag legt, da sie sich selbst für "etwas Besseres" hält und sich vom einfachen Volk abheben will und die wahren Probleme in der Usa ignoriert! Dies ist möglicherweise auch der Grund, warum sie so unbeliebt ist! Sie trauert jetzt nur ihrem verloreren Sieg nach, würde dafür aber über Leichen gehen!

Ganz anders da, Donald Trump, der verspricht allen mehr Arbeit, Jobs und eine starke Wirtschaft, er ist die Hoffnung aller Arbeitslosen und Personen die keine Zukunft sehen! Wird aber sein versprechen niemals halten können, da er völlig unlogisch politisiert!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 01:44
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:sorry wenn ich da wiederspreche. Ein Trump hat aber auch genau das Gegenteil oft gezeigt: Ergebnisse durch Druck zu erzeugen, siehe Zitat von Hazzard, aber auch die vielen Klagen druch ihne, gerade wenn es um Baumaßnahmen oder auch jetzt im Wahlkampf ging.
Auf politischer Ebene gerade internationales Business - ist solch eine Methodik nicht immer förderlich für die Weltzufriedenheit...
Ob das förderlich zur Weltzufriedenheit ist, weiß ich nicht, ist auch nicht seine Aufgabe...Trump ist der Vertreter der USA und nicht der Welt!
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich habe gehört dass die weitesgehend friedlich waren.
Auf sozialen Netzwerken Todesdrohungen gegen Trump und in den Straßen wird gezündelt...man kann ihn mögen oder nicht, aber ne Chance sollte jedem gegeben werden...


1x zitiertmelden