Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:38
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-9076.html
US-Präsident Donald Trump hat bei Truth Social die Gefangennahme des venezolanischen Staatschefs Nicolas Maduro bekannt gegeben. Dieser sei im Zuge eines Militäreinsatzes aus dem südamerikansichen Land gebracht worden.
Keine Invasion.

melden

um 10:41
US-Präsident Donald Trump hat bei Truth Social die Gefangennahme des venezolanischen Staatschefs Nicolas Maduro bekannt gegeben
Für Maduro hat es sich also ausgetanzt, wenn es denn der Wahrheit entspricht.
Ein gefälliger Start ins Jahr.

2x zitiertmelden

um 10:43
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ein gefälliger Start ins Jahr.
Ja, da kann María Corina Machado direkt die Macht übernehmen, die hat ja auch einen Friedenspreis bekommen, wenn auch einen anderen als Trump...

1x zitiertmelden

um 10:47
Or nee. Hab keinen Bock auf sein sicher bald folgendes verbales Onanieren, was er für ein geiler Typ doch ist. 🤪

melden

um 10:57
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:da kann María Corina Machado direkt die Macht übernehmen,
Gerne.
Aber grundsätzlich jeder andere Nicht-Soze, der einigermaßen die Fähigkeit hat, so ein reiches Land nicht abzuwirtschaften.

2x zitiertmelden

um 11:21
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Das ist also der sog. Peacemaker. Es ist zum kotzen.
Er muss ja von seinem pädophilen Auswüchsen ablenken.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ein gefälliger Start ins Jahr.
Eher nicht.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aber grundsätzlich jeder andere Nicht-Soze, der einigermaßen die Fähigkeit hat, so ein reiches Land nicht abzuwirtschaften.
Es wird ein US-amerikanischer Statthalter installiert, damit jetzt die Bevölkerung richtig geknechtet werden kann. Die Ölreserven des Landes gehen natürlich an die Amerikaner, die ja nur das beste für alle wollen...nicht!

3x zitiertmelden

um 11:24
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Eher nicht.
Ja doch.
Maduro ist, unter Vorbehalt, weg.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es wird ein US-amerikanischer Statthalter installiert, damit jetzt die Bevölkerung richtig geknechtet werden kann
Selbst unter diesem, wird es diesem Land besser gehen.
Ist schon ein Kunststück was Maduro, und vorher Chavez, dort vollbracht haben.
Muss man auch erstmal schaffen.
Ähnlich unfähig, und es wäre schön wenn es denen auch an den Kragen geht, ist eigentlich nur noch der Iran.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Die Ölreserven des Landes gehen natürlich an die Amerikaner,
Stört mich nicht wirklich.

1x zitiertmelden

um 11:29
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Selbst unter diesem, wird es diesem Land besser gehen.
Eher nicht. Solange die Amerikaner da sind, geht es keinem Land besser. Erst wenn diese das Land in Ruhe lassen, wird es besser.

Das es nur um seine reichen Freunde geht, hat Trump ja selbst bestätigt:
Es geht primär um US-Interessen und den Zugriff auf Ölreserven. Doch auch wenn der Fokus auf „America First“ liegt, sind die Folgen für den Ukraine-Krieg massiv.
Quelle: https://x.com/BerberDoris/status/2007379319245467771

Wir dürfen uns auf Militärschläge auch von China gegenüber Nachbarn freuen. Herzlichen Dank an das pädophile und dezente Trumpeltier.

2x zitiertmelden

um 11:33
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Eher nicht. Solange die Amerikaner da sind, geht es keinem Land besser. Erst wenn diese das Land in Ruhe lassen, wird es besser.
Also Deutschland ging es ganz gut.
Selbstverständlich wird es mit diesem Land definitiv bergauf gehen, es ist ja schwer möglich noch mehr abzufallen.
Problematisch wäre nur eine dauerhafte Besetzung, die ist aber eher nicht in Sicht.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Wir dürfen uns auf Militärschläge auch von China gegenüber Nachbarn freuen. Herzlichen Dank an das pädophile und dezente Trumpeltier.
Als würde deren zunehmende Stärke von Trump abhängen.
War Biden dann auch am Angriffskrieg Russlands schuld?.
Oder irgend ein Europäer?.

melden

um 11:59
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Er muss ja von seinem pädophilen Auswüchsen ablenken.
Genau das!

Ansonsten macht er nichts, was nicht auch andere amerikanische Präsidenten in Südamerika immer und immer wieder tun...

melden

um 12:04
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Eher nicht. Solange die Amerikaner da sind, geht es keinem Land besser. Erst wenn diese das Land in Ruhe lassen, wird es besser.
Eine sehr anschlussfähige Position.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Wir dürfen uns auf Militärschläge auch von China gegenüber Nachbarn freuen.
Warum?
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Herzlichen Dank an das pädophile und dezente Trumpeltier.
Langsam wird es zwanghaft bei dir, habe ich den Eindruck.

1x zitiertmelden

um 12:55
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aber grundsätzlich jeder andere Nicht-Soze, der einigermaßen die Fähigkeit hat, so ein reiches Land nicht abzuwirtschaften.
Habeck. Er hat’s ja seiner Meinung nach hier in Deutschland gut gemacht.

1x zitiertmelden

um 13:03
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Er muss ja von seinem pädophilen Auswüchsen ablenken.
@SvenLE

Die im Bereich Politik eines Belegs Deinerseits bedürfen, wir dürfen gespannt sein.

1x zitiertmelden

um 13:08
@sacredheart

Willst du nen Beleg das der Zweite Weltkrieg stattgefunden hat oder das mal die Römer in Deutschland waren?
Du hast schon mitbekommen, was die Epstein-Files sind oder?

2x zitiertmelden

um 13:10
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Willst du nen Beleg das der Zweite Weltkrieg stattgefunden hat oder das mal die Römer in Deutschland waren?
Du hast schon mitbekommen, was die Epstein-Files sind oder?
Naja... Da gibts ja leider keinen echten Beleg.
Wie auch wenn alles geschwärzt ist.
Zum kotzen.
Ich finde es unglaublich das es überhaupt irgendwie akzeptiert wird das ein Mensch der nur irgendwie in Berührung mit Epstein war soviel Macht hat und es auch noch Idioten gibt die solche Menschen noch verteidigen.

2x zitiertmelden

um 13:13
Konnte man doch teilweise entschwärzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

melden

um 13:20
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Du hast schon mitbekommen, was die Epstein-Files sind oder?
Dann wird es @SvenLE ja extrem leicht fallen, einen hochwertigen Beleg für 'Trumps pädophile Auswüchse' anzuführen, ist doch prima.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich finde es unglaublich das es überhaupt irgendwie akzeptiert wird das ein Mensch der nur irgendwie in Berührung mit Epstein war soviel Macht hat und es auch noch Idioten gibt die solche Menschen noch verteidigen.
Und ich finde es zum Kotzen, dass die Unschuldsvermutung nur für Sympathieträger gelten soll, während man über Trump so etwas ohne stichhaltigen Beweis auskübeln darf.

'Wird schon was dran sein' und ein gerichtsfester Beweis sind nicht dasselbe.

Verteidigen und einen Beweis für eine extrem schwere Beschuldigung verlangen sind nicht dasselbe.

1x zitiertmelden

um 13:25
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und ich finde es zum Kotzen, dass die Unschuldsvermutung nur für Sympathieträger gelten soll, während man über Trump so etwas ohne stichhaltigen Beweis auskübeln darf.
Wer genau und wo genau gilt jetzt die Unschuldsvermutung im Punkto Epstein? Was willst du mir gerade andichten?
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Dann wird es @SvenLE ja extrem leicht fallen, einen hochwertigen Beleg für 'Trumps pädophile Auswüchse' anzuführen, ist doch prima.
IMG 3222

Ich behaupte nicht das Trump pädophil ist. Dafür hab ich keine Beweise.
Aber solche Geburtstagskarten schreib ich nicht ganz zufälligerweise einer Person wie Epstein.

1x zitiertmelden

um 13:35
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich behaupte nicht das Trump pädophil ist. Dafür hab ich keine Beweise.
Und genau darum ging es doch. Nicht um Geburtstagskarten.. sondern um die Behauptung das Trump pädophil ist. Ohne stichhaltigen Beweis ist das eigentlich nur eine Verunglimpfung. Ich persönlich glaube nicht das Trump ein Päderast ist.. aber ich kann mir durchaus vorstellen, das er von den Begebenheiten bei Epstein Partys Bescheid wußte. Nun.. das werden die Gerichte hoffentlich aufdröseln.

1x zitiertmelden

um 13:39
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ohne stichhaltigen Beweis ist das eigentlich nur eine Verunglimpfung.
So ähnlich wie Boote ohne stichhaltige Beweise einfach abschießen? Und die Überlebenden mit einem Zweitschlag töten?

1x zitiertmelden