Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:03
Zitat von Bär1980Bär1980 schrieb:Hat Das DOJ denn alle Akten veröffentlicht, wie es der Epstein Transparancy Act vorsieht oder wurde nur ein Teil veröffentlicht?
Zitat von RaimundHRaimundH schrieb:Natürlich nicht.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Und bei dem, was veröffentlicht wurde ist ein großer Teil geschwärzt.
The Justice Department released tens of thousands of records Friday on convicted sex offender Jeffrey Epstein, though many of the files are heavily redacted and the agency failed to meet a legal deadline to release all files related to its investigations.

Das Justizministerium veröffentlichte am Freitag zehntausende Akten über den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, allerdings sind viele der Akten stark geschwärzt, und die Behörde hat eine gesetzliche Frist zur Veröffentlichung aller Akten im Zusammenhang mit ihren Ermittlungen nicht eingehalten.
Quelle: https://www.pbs.org/newshour/politics/see-photos-and-documents-from-the-latest-epstein-file-release

2x zitiertmelden

um 09:33
Das Justizministerium veröffentlichte am Freitag zehntausende Akten über den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, allerdings sind viele der Akten stark geschwärzt
Quelle: https://www.pbs.org/newshour/politics/see-photos-and-documents-from-the-latest-epstein-file-release
Das kam kam mir auch sehr seltsam vor - in dem Sinne, dass dieses Ministerium korrupt sein könnte.
Wer oder was könnte denn eigentlich das Justizministerium daran hindern manche Akten gleich ganz verschwinden zu lassen?

1x zitiertmelden

um 09:42
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wer oder was könnte denn eigentlich das Justizministerium daran hindern manche Akten gleich ganz verschwinden zu lassen?
Ich frage mich da die ganze Zeit, ob diese Akten einem gewissen Kreis nicht ohnehin komplett vorliegen?
Ich mein, von irgendwoher müssen diese Leaks ja kommen und laut HeyWolfi wurden Fotos vorab veröffentlicht, die jetzt bei diesem Datensatz gar nicht dabei sind.

melden

um 11:02
Zitat von cejarcejar schrieb:Uch bin ja oft Deiner Meinung, aber meinst Du jetzt vor nach Hitler, Stalin, Mussolini? Ich könnte Dir noch zehn aufzählen....
Die waren natürlich viel schlimmer, aber ich wüßte jetzt nicht, ob die irgendwo ein Grabstein haben.
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Und bei dem, was veröffentlicht wurde ist ein großer Teil geschwärzt.
Um genau zu sein - 119 von 120 Seiten sind komplett geschwärzt. Das ist der absolute Witz!

2x zitiertmelden

um 11:10
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Um genau zu sein - 119 von 120 Seiten sind komplett geschwärzt. Das ist der absolute Witz!
Es war doch nicht wirklich etwas anderes zu erwarten, oder? Es wird sich nichts Belastendes zu Trump finden lassen, dafür hat man längst gesorgt.

2x zitiertmelden

um 11:11
Zitat von mchomermchomer schrieb:Es wird sich nichts Belastendes zu Trump finden lassen, dafür hat man längst gesorgt.
Doch, da is eine Menge drin. Deswegen gibt es keine Veröffentlichung.

1x zitiertmelden

um 11:14
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Doch, da is eine Menge drin. Deswegen gibt es keine Veröffentlichung.
Schon klar, deswegen die Schwärzungen.
Mich wundert es nicht, dass wir
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Um genau zu sein - 119 von 120 Seiten sind komplett geschwärzt. Das ist der absolute Witz!
nun sehen.

melden

um 11:38
Zitat von mchomermchomer schrieb:Es war doch nicht wirklich etwas anderes zu erwarten, oder? Es wird sich nichts Belastendes zu Trump finden lassen, dafür hat man längst gesorgt.
Die Opfer werden nicht schweigen. Erst recht nicht, wenn Beweise zurückgehalten werden.
Trump wird den Epstein-Skandal nicht los, in dem er Belastendes unter den Teppich kehrt.

melden

um 11:40
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und ich hatte gelernt Trump würde das verhindern...
Die Internetseite des DOJ sind derzeit gut ausgelastet.
Na jetzt sind wir ja auf der Rückfalleben.
Jetzt verhindert er durch Zensur und Rückhaltung.

1x zitiertmelden

um 12:08
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Und bei dem, was veröffentlicht wurde ist ein großer Teil geschwärzt.
Warum willst Du die Opfer von Epstein unzensiert sehen?
Das wurde immer gesagt, der Opferschutz soll vorgehen.
Und ein Großteil? Mal auf den Seiten des DOJ gewesen und geschaut?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Jetzt verhindert er durch Zensur und Rückhaltung.
Ja, nun lässt Trump auch noch Opfer unkenntlich machen, eventuell sexuelle Inhalte werden zensiert. Wie bösartig, darauf waren doch so viele heiß.
Die Enttäuschung ist nun groß und die Verschwörungstheorien werden wie Pilze aus dem Boden sprießen.

1x zitiertmelden

um 12:18
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ja, nun lässt Trump auch noch Opfer unkenntlich machen, eventuell sexuelle Inhalte werden zensiert
der Opferschutz ist ja völlig okay.
Nur finde ich, müsste zu den Bildern wenigstens eine Erklärung abgegeben werden - sowas in der Richtung:
Das Geschwärzte ist ein Opfer von Eppstein.

Wenn dies nicht geschieht, kann man sonstwas behaupten, was unter dem Geschwärzten ist - vor allem behaupten, das hatte nichts mit Eppstein zu tun.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.611 Beiträge, gestern um 18:39 von sevenheartseas
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.611
gestern um 18:39 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt