Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.10.2025 um 00:42
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Glaube die Nummer könnte mittelfristig bis zu einer tatsächlichen Militäroperation gegen Maduros Regime gehen.
Die neue Friedensnoble Price Trägerin wünscht sich ja für ihr Volk ein Ende der sozialistische Diktatur dort und das Trump das erledigen sollte.
Der Druck auf Maduro wird laufend gesteigert, vermutlich wird der Sozialismus dort durch Trump beendet und Millionen Venezualer können wieder zurück in ihre Heimat.

2x zitiertmelden

16.10.2025 um 05:47
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Der Druck auf Maduro wird laufend gesteigert, vermutlich wird der Sozialismus dort durch Trump beendet und Millionen Venezualer können wieder zurück in ihre Heimat.
Nee, das hat eher das Potenzial, zu einem längeren Abenteuer zu werden, wenn Trump da einen Regimewechsel anstrebt. Angriffe auf dem Land mit Bodentruppen wären eine ziemlich dämliche Idee.
Allerdings handeln weder Trump noch Maduro immer rational, sodass es da durchaus (auch ungewollt) zu einem Krieg kommen könnte.

melden

16.10.2025 um 06:32
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Dss Biden selbst ein setlsamer Creep war is allgemein bekannt
Wer ist denn in diesem Zusammenhang der herr " allgemein " und ist er derjenige der die Messlatte für setlsam legt ? Ich sach mal trump isn tick creeper , offenbar nicht allgemein bekannt also hat allgemein kein Nutzen

melden

16.10.2025 um 06:59
@Jedimindtricks

Youtube: 'Creepy' Joe Biden sniffs children’s hair
'Creepy' Joe Biden sniffs children’s hair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Keine Ahnung ich finde so ein Verhalten gegenüber fremden Kinder sehr creepy.

Wer creepier ist, ist irrelevant.

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 07:07
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die neue Friedensnoble Price Trägerin wünscht sich ja für ihr Volk ein Ende der sozialistische Diktatur dort und das Trump das erledigen sollte.
Hat sich meiner Meinung eh deklassifiziert wenn jemand für Demokratie kämpft seinen Preis jemanden widmet der für Autokratie kämpft. Damit hat sie sich ihre eigene Arbeit lächerlich gemacht.

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 08:39
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wer creepier ist, ist irrelevant.
Beides wären die mächtigsten Männer der Welt, also brauch es schon eine Definition von creepy.
Du beweist grade das es nicht irrelevant ist

https://www.politifact.com/factchecks/2023/jul/10/instagram-posts/no-biden-didnt-sniff-a-baby-in-this-video-it-was-a/

Creepy ist es ungefragt anderen Spitznamen zu geben , hat man von trump . Crooked hillary , dumb kamala und halt alles creepy Joe. Spitzenleistung

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 08:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Creepy ist es ungefragt anderen Spitznamen zu geben , hat man von trump . Crooked hillary , dumb kamala und halt alles creepy Joe. Spitzenleistung
Schwachsinn. Es geht nicht explizit um das Video von dem Baby. Hättest du dir den Link angesehen das es auxh um zwei andere junge Kinder ging. sein Auftreten bezeichne ich als creepy weil ich mich unwohl fühlen würde. Und zum Schluss seiner Amtszeit nurmehr verwirrt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Beides wären die mächtigsten Männer der Welt, also brauch es schon eine Definition von creepy.
Naja wenn Biden eine 6 ist kann man davon ausgehen das Trump eine 17 ist

2x zitiertmelden

16.10.2025 um 09:06
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Es geht nicht explizit um das Video von dem Baby. Hättest du dir den Link angesehen das es auxh um zwei andere junge Kinder ging.
Ich weiß schon um was es geht. Es geht um ein politisch motiviertes Video in dem vielen Szenen von biden aus dem Kontext gerissen werden um ein schlechtes Bild zu zeichnen.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und zum Schluss seiner Amtszeit nurmehr verwirrt.
Wir reden irgendwo über ein Kranken mann, da ist man nicht direkt verwirrt .er hat uns 3 jahre zeit gegeben um uns auf die 17 vorzubereiten. Hart creepy jetzt nicht zu wissen wo man steht & wies weitergeht .
Auf dem Level kommt man auch den epstein files nicht näher auch wenn man relativ creep jeden Tag danach fragt .

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 09:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich weiß schon um was es geht. Es geht um ein politisch motiviertes Video in dem vielen Szenen von biden aus dem Kontext gerissen werden um ein schlechtes Bild zu zeichnen
Keine Ahnung wo man einen Kontext braucht wenn sich ein alter Mann Kinder auf eine Art und Weise nähert die nicht angemessen ist.
Warum willst du so ein Verhalten verteidigen?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir reden irgendwo über ein Kranken mann
Schlimm genug das es da keine Instanz gab ihm abzusetzten. Machtgeilheit halt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dem Level kommt man auch den epstein files nicht näher auch wenn man relativ creep jeden Tag danach fragt .
Doch es gibt nämlich zu Hauf hier Leute im Forum die Trump vergöttern und ständig in Schutz nehmen.
Finde es schon wichtig daran zu erinnern mit wem wir es hier zu tun haben

2x zitiertmelden

16.10.2025 um 11:53
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Keine Ahnung wo man einen Kontext braucht wenn sich ein alter Mann Kinder auf eine Art und Weise nähert die nicht angemessen ist.
Wie erwähnt , stand jetzt weiss nicht mal über was du redest ausser ein gefälschte ki video .
Den Rest müsste man erstmal nachprüfen, aber wer einmal lügt. ... ist jetzt aber ich nicht die Zeit Youtube zu gucken.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Warum willst du so ein Verhalten verteidigen?
Ich verteidige nix , ich guck mir nur politisch motivierte Videos an. Richtig Tristesse in meinem Leben
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Machtgeilheit halt.
Genau, deswegen hat er auch zurück gezogen .
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Doch es gibt nämlich zu Hauf hier Leute im Forum die Trump vergöttern und ständig in Schutz nehmen.
Sie fühlen sich durch dich bestätigt weil die anderen sind auch unangemessen, machtgeil und ! Sie berühren Kinder falsch!

Der eigentliche witz ist das du dich wunderst

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 13:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie erwähnt , stand jetzt weiss nicht mal über was du redest ausser ein gefälschte ki video .
Ich rede über kein gefäschtes KI video. Das ist nur deine Behauptung hier. Es geht um verschiedenste Videos. Aber ok. Natürliches alles fake wenns nicht ins Weltbild passt.
Kennt man ja auch vom Angebt Orange. Fakeeee News alles Fake Newwss
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Genau, deswegen hat er auch zurück gezogen .
Ja weil er keine Chance mehr hatte. Das war viel zu spät. Man hätte den Wahlverlauf wesentlich besser steuern können, wäre sein Frau nicht so Machtgeil gewesen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sie fühlen sich durch dich bestätigt weil die anderen sind auch unangemessen, machtgeil und ! Sie berühren Kinder falsch!
Mir egal. Ich bin aber für keine Seite. Weder Biden oder Trump. Ich wünsch mir ganz ehrlich Obama zurück.

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 14:02
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Schwachsinn. Es geht nicht explizit um das Video von dem Baby. Hättest du dir den Link angesehen das es auxh um zwei andere junge Kinder ging. sein Auftreten bezeichne ich als creepy weil ich mich unwohl fühlen würde.
Gut, das es noch nie Bilder, Videos und Berichte von Politikern gegeben hat auf/in denen diese Kinder auf dem Arm hatten, etc. Also? Oder möchtest du Biden, in einem Thread zu Trump Pädophilie unterstellen? Dann mal her mit den Quellen...
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Naja wenn Biden eine 6 ist kann man davon ausgehen das Trump eine 17 ist
6=verwirrt und ne 10 ist Demenz?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Keine Ahnung wo man einen Kontext braucht wenn sich ein alter Mann Kinder auf eine Art und Weise nähert die nicht angemessen ist.
Warum willst du so ein Verhalten verteidigen?
Echt nicht? Kontext ist unwichtig? Und wer bestimmt wann, welches Verhalten unangemessen ist? Nochmal, wenn die Biden Pädophilie unterstellen willst, dann bitte mit Belegen. Ansonsten ists nur Schmeißen mit Dreck! Und gehört eh nicht hier hin, vorallem nicht in dieser Breite.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Schlimm genug das es da keine Instanz gab ihm abzusetzten. Machtgeilheit halt.
Na du hast ja Ahnung! Instanzen gibt eben doch, u.a. ein Impechment oder einen Rücktritt! In beiden Fällen greift dann der 25. Zusatzartikel, der die Nachfolge regelt wenn ein amtierender POTUS vorzeitig aus dem Amt scheidet. Und wenn es doch so offensichtlich war, warum haben die REPs keines gestartet? Und selbst wenn Biden zurückgetreten oder seines Amtes enthoben worden wäre, das Amt des POTUS wäre weiter in den Händen der DEMs geblieben. Nur was hat das wieder mit Donnie zutun?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Doch es gibt nämlich zu Hauf hier Leute im Forum die Trump vergöttern und ständig in Schutz nehmen.
Finde es schon wichtig daran zu erinnern mit wem wir es hier zu tun haben
Sagt ja auch keiner was. Nur dann bitte im entsprechenden Thread. Und vorallem versucht hier niemand die Fehler Bidens mit den Fehlern Trumps "zu verrechnen" oder mit Donnies von Bidens abzulenken. Naja fast niemand..

melden

16.10.2025 um 15:36
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Aber ok. Natürliches alles fake wenns nicht ins Weltbild passt.
Joe biden ist nicht mein Weltbild, bin auch auch kein radikaler lefty. Ich wünsche mir auch kein Obama zurück, das ist alles bisschen zuviel science Fiction für mich .....
Mir war halt einfach nicht " allgemein " bekannt das trump ne 17 und biden ne 6 ist , ich muss das aber auch nicht einfach so schlucken oder
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ja weil er keine Chance mehr hatte. Das war viel zu spät. Man hätte den Wahlverlauf wesentlich besser steuern können, wäre sein Frau nicht so Machtgeil gewesen.
Ach , jetzt ist es die Frau hinter dem Mann. Wird immer besser ;)
Im Moment präsentierst du mir dein Weltbild und es ist ne glatte 18 auf der allgemeinen richterskala

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 16:29
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:WO SIND DIE EPSTEIN FiLES.
Wo sie immer waren. Der Kongress ist erstmal vertagt, weil eine Demokratin die Nachwahl in ihrem Wahlkreis gewonnen hat. Mike Johnson müsste sie eigentlich einschwören, doch ihre Stimme wäre ein Tie-Breaker der nötigen Mehrheit zur Veröffentlichung die Epstein Files.

So als Notiz am Rande. Kongressabgeordnete gehören zu den wenigen, deren Gehalt während des Shutdowns weitergezahlt wird.

melden

16.10.2025 um 16:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:radikaler lefty
Diesen Titel hast du dir gerade selber gegeben. So würde ich dich nicht bezeichnen.

Ich habe ein Mädchen als Kind. Und als Papa würde es mir dir Haaee aufstellen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ach , jetzt ist es die Frau hinter dem Mann. Wird immer besser
Ja tatsächlich. Seine Frau war sehr einflussreich. Wenn du gleich auf Sexismus aufspringst. Dann gerne.
Frauen sind genauso wie Männer. Sie hatte Optionen und hat sie genutzt. Aber ungewählt. Siehe die Unterschriftfälschungen.

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 17:32
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Seine Frau war sehr einflussreich
Definiere "Einflußreich"! Bei den Pfadfindern? Auf ihren Mann? Im Kongress? Im Senat? Schulausschuß?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Sie hatte Optionen und hat sie genutzt.
Welche Optionen? Und wie hat sie sie genutzt? Quelle?
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Siehe die Unterschriftfälschungen.
Quelle? Weil
Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden.
Quelle

melden

16.10.2025 um 19:18
Zitat von tarentaren schrieb:Hat sich meiner Meinung eh deklassifiziert wenn jemand für Demokratie kämpft seinen Preis jemanden widmet der für Autokratie kämpft. Damit hat sie sich ihre eigene Arbeit lächerlich gemacht.
@taren
Gib ihr eine Chance!
Trump ließ die ganze Welt wissen, dass nur er diesen Preis verdient.
Egal, wer den Nobelpreis gewinnen würde - und für welche Leistung- Trump würde rumposaunen, dass ihm der Preis gestohlen wurde.
Und mit Trumps Rache musste der Preisträger rechnen.
Frau Machado kann es sich nicht leisten, Trump zum Feind zu haben. Man sieht doch, wie irre Trump reagiert,
wenn er sich gekränkt fühlt. Und sie hat sich ja zeitweise in der US-Botschaft versteckt.
Ich sehe in ihrem Verhalten keine Peinlichkeit, sondern Rationalität.
Speziell hier natürlich. Ansonsten fänd ich das auch schlimm.

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 19:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und sie hat sich ja zeitweise in der US-Botschaft versteckt.
Die US-Botschaft in Caracas ist seit 2019 geschlossen.

1x zitiertmelden

16.10.2025 um 19:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die US-Botschaft in Caracas ist seit 2019 geschlossen.
@Zz-Jones
In einer ersten Meldung hieß es "zeitweise in der US-Botschaft".
Jetzt heisst es
Gerüchten zufolge ist sie in der ungenutzten US-Botschaft versteckt, genau wissen das aber nur ihre engsten Vertrauten.
Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/maria-corina-machado-friedensnobelpreis-fuer-maduros-teufelin-682921419742

melden

16.10.2025 um 19:58
Aus Protest ziehen sich zahlreiche Journalisten aus dem Pentagon zurück.
Zahlreiche US-Reporterinnen und -Reporter haben aus Protest gegen von der Regierung erhobene Regeln zur Berichterstattung ihre Büros im Pentagon verlassen. Sie gaben ihre Zugangsausweise ab. Laut der Nachrichtenagentur AP lehnen "nahezu alle Medien" die von Kriegsminister Pete Hegseth erlassenen Vorgaben ab. Sie sehen vor, dass Journalisten aus dem Pentagon ausgewiesen werden können, wenn sie über Informationen berichten, die nicht von Hegseth zur Veröffentlichung freigegeben wurden
[...]
US-Medien hatten unter Berufung auf ein Memo berichtet, dass Journalisten künftig keine Informationen ohne Genehmigung des Pentagons veröffentlichen dürfen - sonst könnten sie ihren Zugang zum Gebäude verlieren. Reporter hätten sich bis Mittwoch, 17 Uhr (Ortszeit) per Unterschrift zur Einhaltung verpflichten sollen. Nach Verstreichen der Frist hätten die Berichterstatter demnach binnen 24 Stunden ihren Ausweis abgeben und ihren Platz räumen müssen.
[...]
Aus einem von CBS News geteilten Post war hervorgegangen, dass dazu neben dem Sender selbst auch ABC News, CNN und NBC News zählen. Berichten zufolge schlossen sich auch die konservativen Medien Fox News - wo Hegseth selbst einst beschäftigt war -, Washington Times und Newsmax an. Als bisher einziges Medienunternehmen habe das rechte One America News Network OANN den Bedingungen zugestimmt.
[...]
Die Regierung ließ laut AP verlauten, mit den neuen Regeln wolle man eine "sehr störende" Presse regulieren. Dabei handle es sich um "gesunden Menschenverstand".
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-journalisten-protest-pentagon-hegseth-100.html

melden