sevenheartseas schrieb:Schwachsinn. Es geht nicht explizit um das Video von dem Baby. Hättest du dir den Link angesehen das es auxh um zwei andere junge Kinder ging. sein Auftreten bezeichne ich als creepy weil ich mich unwohl fühlen würde.
Gut, das es noch nie Bilder, Videos und Berichte von Politikern gegeben hat auf/in denen diese Kinder auf dem Arm hatten, etc. Also? Oder möchtest du Biden, in einem Thread zu Trump Pädophilie unterstellen? Dann mal her mit den Quellen...
sevenheartseas schrieb:Naja wenn Biden eine 6 ist kann man davon ausgehen das Trump eine 17 ist
6=verwirrt und ne 10 ist Demenz?
sevenheartseas schrieb:Keine Ahnung wo man einen Kontext braucht wenn sich ein alter Mann Kinder auf eine Art und Weise nähert die nicht angemessen ist.
Warum willst du so ein Verhalten verteidigen?
Echt nicht? Kontext ist unwichtig? Und wer bestimmt wann, welches Verhalten unangemessen ist? Nochmal, wenn die Biden Pädophilie unterstellen willst, dann bitte mit Belegen. Ansonsten ists nur Schmeißen mit Dreck! Und gehört eh nicht hier hin, vorallem nicht in dieser Breite.
sevenheartseas schrieb:Schlimm genug das es da keine Instanz gab ihm abzusetzten. Machtgeilheit halt.
Na du hast ja Ahnung! Instanzen gibt eben doch, u.a. ein Impechment oder einen Rücktritt! In beiden Fällen greift dann der 25. Zusatzartikel, der die Nachfolge regelt wenn ein amtierender POTUS vorzeitig aus dem Amt scheidet. Und wenn es doch so offensichtlich war, warum haben die REPs keines gestartet? Und selbst wenn Biden zurückgetreten oder seines Amtes enthoben worden wäre, das Amt des POTUS wäre weiter in den Händen der DEMs geblieben. Nur was hat das wieder mit Donnie zutun?
sevenheartseas schrieb:Doch es gibt nämlich zu Hauf hier Leute im Forum die Trump vergöttern und ständig in Schutz nehmen.
Finde es schon wichtig daran zu erinnern mit wem wir es hier zu tun haben
Sagt ja auch keiner was. Nur dann bitte im entsprechenden Thread. Und vorallem versucht hier niemand die Fehler Bidens mit den Fehlern Trumps "zu verrechnen" oder mit Donnies von Bidens abzulenken. Naja fast niemand..