Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 10:56Ergänzend zum Beitrag oben zu sehen: Ermittlungsergebnisse und dergleichen.seli schrieb:was verstehst Du unter etwas handfestem?
Ergänzend zum Beitrag oben zu sehen: Ermittlungsergebnisse und dergleichen.seli schrieb:was verstehst Du unter etwas handfestem?
Na klar, weil @taren dich gestern so schön enttarnt hat, als es um Kirky boy ging. :DBerryl schrieb:Wir können uns aber mal weiter unterhalten, sobald was handfestes kommt.
Alles andere sind bis dahin...persönliche Meinungen und für mich war es das auch.
Neee, mit sowas beeindruckt er mich weniger.Interested schrieb:Na klar, weil @taren dich gestern so schön enttarnt hat, als es um Kirky boy ging.
@BerrylBerryl schrieb:Alles andere sind bis dahin...persönliche Meinungen und für mich war es das auch.
canisrex schrieb:Sind diese Schüsse in einer Art zu rechtfertigen, die den Schützen von allen Vorwürfen freisprechen?
Kann ich nicht, wäre angesprochene Kaffesatzleserei.canisrex schrieb:Beantworte einfach mal meine simple Frage.

So ist es erbärmliches Rumgeeiere.Berryl schrieb:Kann ich nicht, wäre angesprochene Kaffesatzleserei.
Das steht nicht nur zu befürchten, das ist die Realität. Keine Behörde bekommt Zugang, außer dem FBI.frauZimt schrieb:Es steht zu befürchren, dass der Fall nicht unabhängig untersucht wird
Die Grönländer sind von Dänemark eher zu gut behandelt worden.frauZimt schrieb:Bezüglich Grönland sind auf allen Seiten große Fehler gemacht worden.
Dänemark, Europa - und auch die Grönländer haben nicht weitsichtig gehandelt.
Wenn Dänemark die Grönländer auf Augenhöhe betrachtet hätte, wäre vielleicht nicht
der Wunsch aufgekommen, unabhängig zu werden.
@Photographer73Photographer73 schrieb:Das steht nicht nur zu befürchten, das ist die Realität. Keine Behörde bekommt Zugang, außer dem FBI.
Nö, weil da immer noch die Nato wäre. Ob da jetzt die USA, China oder Russland meinen Grönland besetzen zu müssen.parabol schrieb:Das Resultat des dummen Unabhängigkeitsstrebens der Grönländer ist, dass die USA Grönland annektieren wollen, wenn die USA es nicht tun, werden China oder Russland Grönland zu einem Marionettenstaat machen.
Das ist bestenfalls lächerlich das China oder Russland eine Gefahr für Grönland wären.parabol schrieb:Das Resultat des dummen Unabhängigkeitsstrebens der Grönländer ist, dass die USA Grönland annektieren wollen, wenn die USA es nicht tun, werden China oder Russland Grönland zu einem Marionettenstaat machen.

Da drüben ist eine Gestapo unterwegs. Das sind halbgare Verbrecher, die bei jedem Screenings von den Behörden aufgrund Unzulänglichkeit, fehlender Fitness oder Geisteszustand aussortiert werden.mchomer schrieb:Man wird beim Tanken dazu aufgefordert, sich auszuweisen. Einfach so. Allein wegen der Hautfarbe.
Was für ein Schwachsinn. Da sind nicht mal ansatzweise Chinesen oder Russen aufgetaucht.parabol schrieb:Das Resultat des dummen Unabhängigkeitsstrebens der Grönländer ist, dass die USA Grönland annektieren wollen, wenn die USA es nicht tun, werden China oder Russland Grönland zu einem Marionettenstaat machen.
Dafür sind die USA in Form von Trump aufgetaucht.SvenLE schrieb:Was für ein Schwachsinn. Da sind nicht mal ansatzweise Chinesen oder Russen aufgetaucht.
Färöer zünden im Fisch-Streit mit Russland die nächste Stufehttps://www.n-tv.de/politik/Faeroeer-zuenden-im-Fisch-Streit-mit-Russland-die-naechste-Stufe-id30136177.html
Es ist ja auch nicht vergleichbar.Socialme schrieb:Bei George Floyd gab es seinerzeit Ausschreitungen nach seinem Tod. Das ist bei dem Tod von Renee Good bisher ausgeblieben. Warum das auch immer so ist. Wird es in den USA doch anders wahrgenommen als damals bei Floyd.
Ganz bestimmt. Hat das auch Trump behauptet, oder woher hast du dieses exklusive Wissen?parabol schrieb:Ohne die USA hätte die Russen Grönland sich schon längst geschnappt.
@parabolparabol schrieb:Ohne die USA hätte die Russen Grönland sich schon längst geschnappt.
Grönland wollte doch vollständige Autonomie.frauZimt schrieb:Darum hat die NATO/USA dort einen Stützpunkt.
Niemand hindert die USA daran, diesen Stützpunkt zu verstärken.