canisrex schrieb:Ich frage jetzt mal ganz speziell @Berryl, da du Belege einforderst: wenn du mal nur die Schüsse 2 und 3 ansiehst, die auf den Kopf der bereits vorbei gefahrenen Good vom Schützen abgegeben wurden, wie bewertest du diese Schüsse?
Aus meiner Sicht, könnte man den ersten Schuss noch legimitieren, da das Auto direkt auf ihn zufuhr und im letzten Moment abdrehte, für den Schützen könnte das nicht ersichtlich gewesen sein. ABER....., die nachträglichen Schüsse waren definitiv aus meiner Sicht nicht verhältnismässig und der dritte war aus meiner Sicht eine Exekution und nicht vertretbar, da der Wagen schon bei ihm vorbei war und er direkt auf den Kopf gezielt hat und das war glaub dann auch der Todesschuss. Völlig übertrieben.
Was mich aber sehr genervt hat, war ihre Frau die Grosskotzig die Beamten Provozierte und dann alles hinaufschaukelte, das die Fahrerin ihre Frau, nicht einfach ausstieg, hat das Chaos dann ausgelöst. Einfach Dumm von ihr. Aber ja, noch dümmer der ICE Beamte der den 3ten Schuss seitlich abgab total nicht zu rechtfertigen, aus meiner Sicht ist das gezielte Tötung und ist Mord 2ten grades. Eigentlich müsste er verurteilt werden, da er Seitlich geschossen hat, auch andere wenn nicht getroffen, in Gefahr gebracht hat. Diesen Verurteilen und gut ist. Alle anderen haben sich mehr oder weniger korrekt verhalten. Es geht um einen ICE-Typ der sollte weggesperrt werden. Natürlich ist das nur mit den Erkenntnissen die ich zurzeit habe, meine Meinung.
Claudius_Zorn schrieb:Ihr habt schon mitbekommen, dass die Dänen geneigt sind sich zu verteidigen
Gegen Russland, vielleicht so wie die Ukraine?
Gegen China, ging ein Krieg so höchstens 8 Wochen und Dänemark wäre Chinesisch wenn nicht schneller.
Gegen die USA, etwa auch so in dem Stil und dann wäre Dänemark und Grönland zwei neue Sterne auf dem US Wappen.
;)Ich bin mir nicht sicher, warum die USA unbedingt Grönland haben wollen. So wie es aussieht würde das meiner Meinung gar nichts bringen, denn die könnten auch jetzt doch schon mit ihren Verträgen gewisse Prozente an z.B. Erze abbauen. Da muss noch was anderes dort sein wo wir nicht Wissen. Das denke ich mir.
Warten wir mal ab, habe schon ein paar mal gesagt, einer muss mal anfangen und das hofft der D.Trump.
Im sinne wenn China Taiwan einnimmt, dann wird die USA Grönland einnehmen mit dem verweis auf die Befreiung der Welt und würd dann am grünen Tisch mit einander neue Verträge aushandeln und Ukraine ein Teil würde dann von allen zu Europa gehen, ein Teil zu Russland, ev. gibt Russland noch einige Teile sonst ab, ev. an China und Nordkorea und Taiwan geht an China und alle unterschreiben das auch Grönland an die USA gehen. Alle sind dann zufrieden und eigentlich war alles von allen Politikern schon miteinander abgemacht, damit jeder das bekommt was er haben möchte. Naja, ob das so ist, keine Ahnung, aber könnte es mir so vorstellen.
:)