Stirnsänger schrieb:Bullshit! Der einzige Grund, den Trumpistan braucht, ist schiere Gier.
Von wo nimmst du diese Meinung? Hast du einen beleg?
Stirnsänger schrieb:Natürlich würden sie das.
Haben Sie schon? Gibt zurzeit nichts vergleichbares.
Es könnten auch andere Länder über griffig werden, von denen wird leider nichts geschrieben. Und Dänemark will Grönland auch behalten obwohl es ein Koloniemacht damals war, da gab es noch andere Europäische Länder die ihre besetzten Länder zurückgegeben haben, wie England mit Hongkong, usw.
Stirnsänger schrieb:Erzähl mal- was könnte das sein?
Unobtanium? Kryptonit?
Weiss ich das? Ist nur eine Vermutung von mir, weil ich mir nicht denken kann, das "nur" wegen dem Land Grönland mit den Mineralien, die USA nicht bessere Orte bekommen könnten und legitimer? Aber wer weiss, vielleicht will er ja nur sein Ferienhaus dort.
Wobei, wie schon öfters gesagt, die USA darf dort verschiedene Sachen hinsichtlich Militärischer überlegenheit und Fortschritlichkeit sich dort aufhalten und alles tun damit es Grönland gut geht. So habe ich das von Dänemark verstanden. Also wo ist der unterschied von sogesgt Pachten zu haben? Aber ihr hier wisst ja immer alles und wisst eigentlich genau gleich wie jeder andere nur einen Scheiss.
;) :) Alles totale subjektive Meinungen. Warten wir ab und dann sehen wir ob er Militärisch dort eingreift oder ob er die Grönländer mit Geld herumkriegt. Ich denke die Menschen sind Käuflich, fast jeder. Die frage ist nicht ob, die frage ist eher wieviel.
:) ;)