@parabol |
@Groucho |
@frauZimt |
@DerVorleser |
@Jedimindtricks Seltsam, hier hat es noch keiner angesprochen, dann darf ich mal ...
Wie sagt man es, also im Oval Office soll es einen "Code Brown" gegeben haben.

Presse wurde nach Trumps „Hose-Anfall“ fluchtartig hinausgeschickt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Trump SHARTS On Live TV As Aides RUSH Press Out Of The Room | The Kyle Kulinski Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man kann da schon was wie einen fetten Furz, oder auch mehr, hören.
Hier denke ich aber, haben die das "Geräusch" nicht herausgearbeitet, sondern einfach erfunden, also wenn sie es "extrahiert" haben.

We Lost It Watching This Trump Press Conference Clip
Externer Inhalt
Ich kann das jedenfalls so nicht hören oder auch erahnen. Was aber sehr auffällig ist, wie panisch dann doch die ganze Presse rausgeworfen wird.
Gibt auch zwei "Geräusche" und es soll ja öfter schon vorgekommen sein, Gerüchte darüber gibt es lange. Ich will mich nicht über eine mögliche Stuhlinkontinenz eines alten Mannes lustig machen, kann uns alle treffen, aber ich denke mal, für den Präsidenten der USA ist das dann doch suboptimal. Es gab einen der nicht richtig laufen konnte, und selbst inkontinent kann man ja geistig voll auf der Höhe sein, aber es geht eben auch um Außenwirkung.
Man kann nicht mit einem anderen Staatsoberhaut im Oval Office sitzen und, ich sag mal ganz salopp, so richtig einen in die Windel knattern, so dass der ganze Raum stinkt.
Es gibt mehr darüber, auch schon länger:

Donald Trump Pooping himself on live TV several times
Externer Inhalt

Hat Trump sich während der Präsidentschaftsdebatte in die Hose gemacht? #shorts
Externer Inhalt
Es gibt eine Videoaufnahme und Bilder daraus, Trump steht mit einer schwarzen Fliege vor einem Mikrofon und hält eine rede. Hinter ihm steht eine Frau so um die 50 Jahre in einem dunkelblauem Kleid und einen Halstuch in der passenden Farbe. Und sie verzieht wirklich angewidert ihr Gesicht, als ob sie einen ganz schrecklichen Geruch wahrnimmt.
Habe versucht das originale Video zu finden, hab es aber nicht gefunden.
Es scheint sich um eine Szene aus einer Rede oder Zeremonie im Dezember 2025 zu handeln, möglicherweise im Kontext der Time Person of the Year-Auszeichnung oder einer ähnlichen offiziellen Veranstaltung in New York (z. B. eine Wohltätigkeits- oder Preisverleihungsgala, wo black-tie-Kleidung üblich ist).
Der genaue Ort wird in den Quellen als "große Zeremonie" beschrieben, ohne präzise Details wie Venue, aber es wird mit Trumps öffentlichen Auftritten in der Vorweihnachtszeit 2025 assoziiert. Trump trug tatsächlich eine schwarze Fliege zu einem dunklen Anzug, wie in mehreren Posts und Berichten sichtbar.
Die Frau hinter ihm wird in viralen X-Posts als etwa 50-jährig beschrieben, in einem dunkelblauen Kleid mit passendem Halstuch (oder Schal), und ihre Mimik wird als "angewidert" oder "kämpfend gegen einen Geruch" interpretiert – sie rümpft die Nase, dreht den Kopf leicht weg und wirkt unwohl. Ihre Identität ist nicht eindeutig bestätigt, da verschiedene Quellen widersprüchliche Namen nennen, was auf Desinformation oder Spekulation hindeutet.
Ein Post identifiziert sie als Nicole Cleland und behauptet, dass Bloomberg und die New York Times darüber berichtet hätten (obwohl meine Suchen keine direkten Artikel dazu fanden – es könnte sich um eine Fehlinterpretation handeln).
Andere Posts nennen Namen wie Jordan Sierra Bowen (als "bezahlte Schauspielerin" der Demokraten dargestellt, was wie Satire klingt), Stacy Sanchez (verbunden mit einem angeblichen Howard-Stern-Stunt) oder sogar Verwechslungen mit bekannten Figuren wie Pam Bondi oder Doug Burgums Ehefrau (die jedoch in Grün gekleidet war in ähnlichen Szenen).
In keinem Fall gibt es eine offizielle Bestätigung; es scheint, als ob die Frau eine Gast oder Unterstützerin bei der Veranstaltung war, möglicherweise aus Trumps Umfeld, aber nicht prominent genug für breite Berichterstattung.
Was man darüber weiß: Das Video/Bild ging viral auf Plattformen wie Facebook und X, wo Nutzer spekulierten, ihre Reaktion sei auf einen "schrecklichen Geruch" zurückzuführen, was die Inkontinenz-Gerüchte anheizte. Trump selbst kommentierte in einer späteren Rede indirekt zu "Ärger" oder "Unbehagen" im Hintergrund, was einige als Andeutung interpretierten, aber das ist subjektiv. Faktenchecks (z. B. von Snopes oder ähnlichen Sites, die ich überprüft habe) klassifizieren das als unbewiesenes Gerücht: Die Mimik könnte auf Kälte, Langeweile, ein anderes Unwohlsein oder einfach eine Momentaufnahme zurückgehen – nicht notwendigerweise auf einen Geruch. Es gibt keine Zeugenaussagen oder Beweise, die die Inkontinenz-Theorie stützen; es bleibt bei viralen Memes und politisch motivierten Spekulationen.
Quelle: Grok
Man weiß nicht wirklich was genaues, aber wie gesagt, die Art und Weise, wie im ersten Video nun die Presse rausgeworfen wurde, ist sehr seltsam. Und dazu kommt, solche Aussagen können auch in den USA Probleme machen, wenn sie einfach frei erfunden sind. Wenn man aber wirklich diese Geräusche da auf dem Video hat, ist es schon etwas anderes. Denn wenn Trump hier klagt, kann der Beklagte da ja was vorlegen, und das könnte für Trump sehr unangenehm werden.
Ja ich weiß, ist nicht aktuelle Tagespolitik, aber dennoch recht aktuell im Netz in den USA ...
:D