Desperadoo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 15:03Leider ja. Und das DOJ wird alles dafür tun, das es so kommt. Nur was ist die Alternative? U.a. deswegen müssen Wege gefunden werden, sowas zu unterbinden, sicherzustellen, das die Anklagen so ausgerarbeitet werden das sie standhalten. Mir geht das auch auf den Sack, ích habe, angesichts der Leitung des FBI und des DOJ Zweifel, das da überhaupt etwas kommt.RayWonders schrieb:was ich meine - selbst wenn etwas vor Gericht nicht standhält kann die Anklage gestimmt haben?
Natürlich sind sie, das ist wie DE, ein Anruf von Merkel! Mein Gott! Die Mainstreammedien in den USA berichten also alle nur positiv über Dementia Donald? Wäre mir neu... Oder halt! Die Berichten nur negativ über nicht ganz so schlimme Dinge!!!1!!11!!!SvenLE schrieb:
Von den Mainstreammedien wirst du nichts hören. Die sind alle gekauft und vertreten die Linie Ihrer Eigentümer.Desperadoo schrieb:Ich denke wenn da etwas dran ist, dann werden die Medien in den USA schon bei der Prüfung sein.
Wie, die haben Jura studiert? Ich dachte die sind alle Klempner...SomertonMan schrieb:Jo, die, die Akten sichten, haben ja auch gestern erst ihr Jurastudium beendet.
Natürlich hat das nichts mit Korruption zutun, das ist ganz normal....
Vier Tage vor der Amtseinführung von Donald Trump im Januar 2025 hat die Trump-Familie knapp die Hälfte ihres neu gegründeten Krypto-Unternehmens an einen ausländischen Investor verkauft. Das berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Unternehmensunterlagen und mit dem Vorgang vertraute Personen. Demnach erwarb eine von der Führung der Vereinigten Arabischen Emirate gestützte Investmentgesellschaft 49 Prozent an dem Kryptowährungsunternehmen World Liberty Financial für rund 500 Millionen Dollar.... und natürlich hat Diaper Donnie nichts damit zutun und die Familie ist nicht in der Regierung involviert
Der Vertrag wurde laut Bericht von Eric Trump unterzeichnet. Etwa die Hälfte der Summe sei sofort geflossen. Rund 187 Millionen Dollar gingen demnach direkt an Gesellschaften der Trump-Familie. Weitere Zahlungen seien an Unternehmen geflossen, die mit der Familie von Steve Witkoff verbunden sind, der wenige Wochen zuvor zum US-Sondergesandten für den Nahen Osten ernannt worden war, sowie an weitere Mitgründer der Firma.
Das Weiße Haus wies die Vorwürfe zurück. Präsident Trump habe keinen Einfluss auf die Geschäfte, sein Vermögen werde von seinen Kindern verwaltet, erklärte eine Sprecherin. Vertreter von World Liberty betonten, der Deal habe keinen Zugang zu politischen Entscheidungsprozessen eröffnet und keinen Einfluss auf die Politik der US-Regierung gehabt.Quelle T-online.de
Bananenrepublik USA