Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

54.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:03
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was ich meine - selbst wenn etwas vor Gericht nicht standhält kann die Anklage gestimmt haben?
Leider ja. Und das DOJ wird alles dafür tun, das es so kommt. Nur was ist die Alternative? U.a. deswegen müssen Wege gefunden werden, sowas zu unterbinden, sicherzustellen, das die Anklagen so ausgerarbeitet werden das sie standhalten. Mir geht das auch auf den Sack, ích habe, angesichts der Leitung des FBI und des DOJ Zweifel, das da überhaupt etwas kommt.

Zitat von SvenLESvenLE schrieb:
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ich denke wenn da etwas dran ist, dann werden die Medien in den USA schon bei der Prüfung sein.
Von den Mainstreammedien wirst du nichts hören. Die sind alle gekauft und vertreten die Linie Ihrer Eigentümer.
Natürlich sind sie, das ist wie DE, ein Anruf von Merkel! Mein Gott! Die Mainstreammedien in den USA berichten also alle nur positiv über Dementia Donald? Wäre mir neu... Oder halt! Die Berichten nur negativ über nicht ganz so schlimme Dinge!!!1!!11!!!
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Jo, die, die Akten sichten, haben ja auch gestern erst ihr Jurastudium beendet.
Wie, die haben Jura studiert? Ich dachte die sind alle Klempner...

Natürlich hat das nichts mit Korruption zutun, das ist ganz normal....
Vier Tage vor der Amtseinführung von Donald Trump im Januar 2025 hat die Trump-Familie knapp die Hälfte ihres neu gegründeten Krypto-Unternehmens an einen ausländischen Investor verkauft. Das berichtet das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Unternehmensunterlagen und mit dem Vorgang vertraute Personen. Demnach erwarb eine von der Führung der Vereinigten Arabischen Emirate gestützte Investmentgesellschaft 49 Prozent an dem Kryptowährungsunternehmen World Liberty Financial für rund 500 Millionen Dollar.

Der Vertrag wurde laut Bericht von Eric Trump unterzeichnet. Etwa die Hälfte der Summe sei sofort geflossen. Rund 187 Millionen Dollar gingen demnach direkt an Gesellschaften der Trump-Familie. Weitere Zahlungen seien an Unternehmen geflossen, die mit der Familie von Steve Witkoff verbunden sind, der wenige Wochen zuvor zum US-Sondergesandten für den Nahen Osten ernannt worden war, sowie an weitere Mitgründer der Firma.
... und natürlich hat Diaper Donnie nichts damit zutun und die Familie ist nicht in der Regierung involviert
Das Weiße Haus wies die Vorwürfe zurück. Präsident Trump habe keinen Einfluss auf die Geschäfte, sein Vermögen werde von seinen Kindern verwaltet, erklärte eine Sprecherin. Vertreter von World Liberty betonten, der Deal habe keinen Zugang zu politischen Entscheidungsprozessen eröffnet und keinen Einfluss auf die Politik der US-Regierung gehabt.
Quelle T-online.de

Bananenrepublik USA

melden

um 15:56
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ist ein Golfplatz nicht ein ganz schlechter Ort für ein Grab?
Der Rasen muss doch voll kommen glatt und eben sein. Die Bodenfläche
würde mit der Zeit einsinken.
Ich kann mir das schlecht vorstellen. Würden die nicht nach Methoden
des "Nimmerwiedersehens" suchen-und finden?
Golfplätze sind extra uneben - das macht den Reiz des Golfspielens aus.
Außerdem bleibt die Position der Löcher gleich, damit ließe sich auch gut die Position von
versteckten Gräbern markieren, also ein idealer Ort um Leichen zu verstecken.

Noch mehr Vorwürfe gegen Trump:
Die Informantin berichtete, dass sie an Orgien teilgenommen habe und dass einige Mädchen verschwunden seien, von denen gemunkelt wurde, dass sie ermordet und auf dem Gelände begraben worden seien. Die Beschwerdeführerin berichtete, dass sie von Trumps damaligem Sicherheitschef bedroht worden sei, dass er, wenn sie jemals darüber spreche, was dort vor sich gegangen sei oder wen sie gesehen habe, "wie die anderen Schlampen als Dünger für die hinteren neun Löcher enden würde"."

..."Der Beschwerdeführer berichtete, dass seine Ex-Freundins (geschwärzt) Opfer von Epstein geworden sei und eine davon sei ermordet worden. Während seiner Tätigkeit als Limousinenfahrer erinnerte sich der Beschwerdeführer daran, Donald Trump 1995 abgeholt zu haben, um ihn zum Flughafen Dallas Fort Worth zu bringen. Während dieser Fahrt erinnerte sich der Beschwerdeführer daran, dass einige der Dinge, über die Trump am Handy sprach, sehr beunruhigend waren, und beschrieb, dass er 'nur wenige Sekunden davon entfernt war, die Limousine auf dem Mittelstreifen anzuhalten und ihn aus dem Auto zu ziehen und ihm wehzutun, wegen einiger der Dinge, die er sagte'.
https://www.heute.at/s/12-extreme-vorwuerfe-gegen-trump-in-epstein-akten-120159121

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt