Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

54.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03.02.2026 um 14:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Für mich stellt sich die Frage, wer dieses kriminelle Netzwerk aufgebaut und gepflegt hat.
Epstein mag der Chef gewesen sein, aber er und Maxwell haben das niemals alleine gemacht.
Nicht unbedingt aufgebaut aber ein Sinn und Zweck wäre vielleicht gewesen:
Schon zuvor war spekuliert worden, Epstein könne Kontakte zu Geheimdiensten unterhalten haben. So sollen US-Behörden Hinweise geprüft haben, wonach Epstein sowohl für russische als auch für israelische Dienste gearbeitet haben könnte. Konkrete Belege für eine formale Anwerbung oder Steuerung finden sich in den veröffentlichten Akten jedoch nicht.

Zentral für die Verdachtsmomente ist die Verbindung zum Medienunternehmer Robert Maxwell, dem Vater von Epsteins langjähriger Vertrauten und Komplizin Ghislaine Maxwell. Nach Einschätzung von Geheimdienstquellen soll Maxwell seit den 1970er-Jahren Kontakte zum sowjetischen Geheimdienst KGB sowie zum israelischen Mossad unterhalten haben. Epstein soll über geschäftliche Beziehungen in dieses Umfeld geraten sein. Ermittler halten es für möglich, dass er in diesem Kontext als Finanzier und Netzwerker agierte, unter anderem bei Geldbewegungen zwischen Ost und West.
Quelle T-online.de

So quasi als Beifang...

Und wie sich so einige wohl schon gedacht haben....
Die US-Justiz will nach der Veröffentlichung von Millionen neuer Dokumente über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein offenbar keine weiteren Anklagen in dem Fall erheben. Die von der Staatsanwaltschaft zuvor ausgeführte Überprüfung sei zu dem Schluss gekommen, "dass es keine solchen Informationen" für mögliche Anklagen gebe, sagte der stellvertretende Justizminister Todd Blanche am Sonntag im Sender CNN.

"Diese Überprüfung ist abgeschlossen", fügte Blanche im Sender ABC hinzu. Ihm zufolge wird nur noch eine kleine Anzahl von Dokumenten von einem Richter geprüft. Blanche war vor seiner Zeit im Justizministerium Donald Trumps persönlicher Anwalt.
Es ist schon vorteilhaft die Deutungshoheit zu besitzen...
Blanche hatte am Freitag gesagt, insgesamt habe das Justizministerium sechs Millionen Seiten gesammelt, nur gut die Hälfte habe aber mit Epstein zu tun. Damit sind laut einer Erklärung des Justizministeriums nun insgesamt "fast 3,5 Millionen Seiten veröffentlicht". Damit sei der Prozess abgeschlossen.
Stellt sich nur die Frage, womit sich die restlichen Seiten beschäftigen? McDonalds-Coupons? Comics? Toilettenpapier?

3x zitiertmelden

03.02.2026 um 14:28
Kontakte zum sowjetischen Geheimdienst
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Und wie sich so einige wohl schon gedacht haben....
Also ich könnte mir vorstellen das es kompromittierende Fotos zu Trump gibt, die seinen Kuschelkurs gegenüber Putin erklären.

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 19:50
Die USA haben wohl soeben eine Iranische Drohne abgeschossen, meint Ihr Heute Nacht noch könnte es zu einer weiteren Eskalation kommen?

melden

03.02.2026 um 19:53
Zitat von hiddenhidden schrieb:Also ich könnte mir vorstellen das es kompromittierende Fotos zu Trump gibt, die seinen Kuschelkurs gegenüber Putin erklären.
Ich sehe derzeit vor allem auf X viele KI-generierten Fotos die seine Schuld beweisen sollen, und auch werden Fotos von ihm und seiner Tochter verwendet um etwas sexuelles mit fremden Mädchen darzustellen. Diese KI-Zeit stellt uns echt vor Herausforderungen

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 20:50
Schon zuvor war spekuliert worden, Epstein könne Kontakte zu Geheimdiensten unterhalten haben.
2021 schrieben der Journalist Unger und der Ex KGB Agent Shvets in einem Buch über Russlandkontakte
von Trump und auch über Kontakte von Epstein zu russischem Geheimdienst.

Kompromat herzustellen ist ja typisch für russischen Geheimdienst.
Epstein hätte mit seinem Prostitutionsring einen Marktplatz für Kompromat geschaffen und Kontakt zu russischem Geheimdienst gesucht.
Epstein hätte deshalb gezielt zum Zugang zu amerikanischen Spitzenwissenschaftlern und High Tech Unternehmern (wie Musk) gesucht, um so Informationen u.a. über Künstliche Intelligenz auszuspionieren. 2017 hatte Putin erklärt, wer die Führung innerhalb der KI hat, der hat auch die Führung über die Welt.
How Jeffrey Epstein and Trump jostled for influence and financial supremacy for years. Epstein became a millionaire in part with the help of Ghislaine Maxwell's father—media tycoon Robert Maxwell, who allegedly served as a spy and likely gave Epstein a sum between $10 and $20 million before his death in 1991.

• How the Epstein-Ghislaine Maxwell sex-trafficking operation provided a source and marketplace for sexual kompromat.

• How the Epstein-Maxwell ring helped enable young women with possible ties to Russian intelligence to gain access to the highest levels of Silicon Valley and the worlds of artificial intelligence, supercomputers, and the internet. This, at a time when Vladimir Putin has asserted, "Whoever becomes the leader in this sphere [artificial intelligence] will become the ruler of the world."

• How John Mark Dougan, a former deputy sheriff in Mar-a-Lago's Palm Beach County, says he acquired 478 videos confiscated from the Jeffrey Epstein investigation, fled to Moscow, became only the fourth American to win asylum in Russia, and immediately gained access to Putin's inner circle, showing the ongoing power that comes from kompromat and how its value is highest before it is "used."
https://www.bookbrowse.com/bb_briefs/detail/index.cfm/ezine_preview_number/23188/american-kompromat
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Ich sehe derzeit vor allem auf X viele KI-generierten Fotos die seine Schuld beweisen sollen, und auch werden Fotos von ihm und seiner Tochter verwendet um etwas sexuelles mit fremden Mädchen darzustellen. Diese KI-Zeit stellt uns echt vor Herausforderungen
Das Trump Narrativ: Der Trump hat doch bloß 20 Jahre lang harmlose Sexpartys mit Epstein veranstaltet, vom Sexhandelsring von Epstein mit Jugendlichen war das ganz streng getrennt.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 00:29
Marjorie Taylor Greene im Interview:
Es war alles gelogen. Es war alles eine große Lüge für das Volk.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101113204/marjorie-taylor-greene-rechnet-mit-trump-ab-alles-gelogen-.html

Ich hoffe nur, dass sich noch mehr Leute aus der MAGA-Sekte gegen Trump erheben.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 08:59
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Ich hoffe nur, dass sich noch mehr Leute aus der MAGA-Sekte gegen Trump erheben.
Vertraut nicht dieser Frau. Sie wurde rausgedrängt und rächt sich jetzt.
Ob sich aus Ihrer Empörung ein Widerstand innerhalb der Reps entwickeln wird,
wird man sehen.
Ich glaube nicht.
Und welche Agenda hat sie denn überhaupt? Sie hat doch ihre radikal-politische Einstellung nicht geändert.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 09:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vertraut nicht dieser Frau.
Es geht doch nicht darum Tylor Green jetzt politisch toll zu finden, aber ich denke auch man sollte mit Wohlwollen sehen, dass sie klar und offen benennt, was Trump für ein Betrüger ist.
Natürlich ist die eine fanatische Irre, aber wenn sie als Maga sowas sagt, hat das im MAGA Lager sicer ein anders Gewicht, als wenn das irgendein Demokrat (aka Kommi oder woke shit) gesagt hätte.

3x zitiertmelden

04.02.2026 um 10:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich ist die eine fanatische Irre, aber wenn sie als Maga sowas sagt, hat das im MAGA Lager sicer ein anders Gewicht, als wenn das irgendein Demokrat (aka Kommi oder woke shit) gesagt hätte.
Genau! Die Tante hat in der MAGA-Bewegung mit Sicherheit einen relativ großen Einfluss.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 12:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es geht doch nicht darum Tylor Green jetzt politisch toll zu finden, aber ich denke auch man sollte mit Wohlwollen sehen, dass sie klar und offen benennt, was Trump für ein Betrüger ist.
Natürlich ist die eine fanatische Irre, aber wenn sie als Maga sowas sagt, hat das im MAGA Lager sicer ein anders Gewicht, als wenn das irgendein Demokrat (aka Kommi oder woke shit) gesagt hätte.
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Genau! Die Tante hat in der MAGA-Bewegung mit Sicherheit einen relativ großen Einfluss.
@Groucho
@Suppenhahn
Das ist sowieso abzuwarten.
Ich bin nicht so optimistisch wie ihr.
Sie wird innerhald der MAGA als Verräterin gelten.
Judas hat das Christentum weiter nach vorne gebracht, nicht zerstört.
Ich verspreche mir-wenn überhaupt etwas- von einer Beeinflussung der Wähler.
Also dass der Eine oder andere "Vielleicht-Wähler" von Trump abrücken könnte.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 14:02
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Stellt sich nur die Frage, womit sich die restlichen Seiten beschäftigen? McDonalds-Coupons? Comics? Toilettenpapier?
Also es gibt Seiten, die zum Beispiel Familien nennen, welche zu den Illuminatenorden gehören und auch einzelne AnwärterInnen. Darunter Friedrich Merz. Finde es sehr seltsam, dass sowas dabei ist.

melden

04.02.2026 um 14:03
Zitat von parabolparabol schrieb:2021 schrieben der Journalist Unger und der Ex KGB Agent Shvets in einem Buch über Russlandkontakte
von Trump und auch über Kontakte von Epstein zu russischem Geheimdienst.

Kompromat herzustellen ist ja typisch für russischen Geheimdienst.
Epstein hätte mit seinem Prostitutionsring einen Marktplatz für Kompromat geschaffen und Kontakt zu russischem Geheimdienst gesucht.
Epstein hätte deshalb gezielt zum Zugang zu amerikanischen Spitzenwissenschaftlern und High Tech Unternehmern (wie Musk) gesucht, um so Informationen u.a. über Künstliche Intelligenz auszuspionieren.
Dem deutschen Ki Forscher Joscha Bach wurden von Epstein hohe Geldbeträge überwiesen.
Deutscher KI-Forscher machte dank Epstein Karriere
Ein deutscher KI-Forscher hat laut ZDF-Recherchen über eine Million Dollar vom Sexualstraftäter Epstein erhalten.
https://www.zdfheute.de/politik/ausland/epstein-deutscher-forscher-foerderung-100.html

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 16:49
Kurzer Einblick in trumps mindset
President Donald Trump criticized CNN anchor Kaitlan Collins for "not smiling" after she raised a question about the files on convicted sex offender Jeffrey Epstein.
Quelle: https://eu.usatoday.com/story/news/politics/2026/02/04/kaitlan-collins-cnn-trump-not-smiling-epstein/88505552007/

Frauen müssen mehr lächeln . Angesprochen wurde er ob er den epstein opfern was sagen würde

melden

04.02.2026 um 16:53
Zitat von parabolparabol schrieb:Dem deutschen Ki Forscher Joscha Bach wurden von Epstein hohe Geldbeträge über
Wie ich schon sagte, besagen Kontakte über oder zu ihm nichts aus über Beteiligung zu den Missbrauchfällen. Ich finde in den veröffentlichten Daten auch die Namen Baerbock, Habeck, Merkel usw aber was sagt das aus? Nichts! Man muss die Ermittlungen abwarten und die Auswertung in welchem Zusammenhang die Nennung der Namen war.

2x zitiertmelden

04.02.2026 um 17:04
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Man muss die Ermittlungen abwarten
Die Ermittlungen sind mit dem veröffentlichen abgeschlossen .
Warum sollte man gegen Merkel ermitteln, weil sich Pädophile über sie lustig gemacht haben? Damn, come on

melden

04.02.2026 um 17:08
Ich will nur darauf hingewiesen haben (wie schon die Tage), dass die reine Nennung von Namen nichts über mögliche Strafbarkeit aussagen. That´s all

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 17:19
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Wie ich schon sagte, besagen Kontakte über oder zu ihm nichts aus über Beteiligung zu den Missbrauchfällen. Ich finde in den veröffentlichten Daten auch die Namen Baerbock, Habeck, Merkel usw aber was sagt das aus? Nichts!
Baerbock wurde nicht von Epstein finanziert und nicht auf seine Orgien eingeladen. Wenn rauskommen würde, Epstein hat Baerbock ein Stipendium finanziert, das gäbe einen Sturm der Entrüstung.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 17:21
Zitat von parabolparabol schrieb:Baerbock wurde nicht von Epstein finanziert und nicht auf seine Orgien eingeladen. Wenn rauskommen würde, Epstein hat Baerbock ein Stipendium finanziert, das gäbe einen Sturm der Entrüstung.
Ich habe auch nur darauf hingewiesen dass die alleinige Nennung von Namen nichts aussagt. Ein Umstand der hier mehrfach ignoriert wird und gesagt wird: Er wurde xxx-Mal in den Files genannt und es so dargestellt wird, als wäre das schon ein Schuldspruch. Aber danke der Bestätigung

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 17:46
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:wäre das schon ein Schuldspruch
Naja , im Grunde hat man nur eine grosse Verschwörung in der Verschwörung aufgebaut sodass am Ende alles Verschwörung ist .
Ermittlungen wirds wiegesagt keine mehr geben, wollt ich nur drauf hinweisen

melden

04.02.2026 um 17:54
Keine Ertmittlungen gleich keine Verfahren gleich keine Verurteilung. Also unschuldig. So unser Recgtssytem

1x zitiertmelden