@SomertonMan Zur Info , es heißt ( Stand Novembef 2025), gab einer von acht erwachsenen Personen in den USA an, gerade ozempic/ wegovy ( oder wie die Spritzen alle heißen) zu benutzen. Entweder um chronische Krankheiten zu behandeln oder eben um abzunehmen. Man stelle sich das vor, 12% aller Erwachsenen!
Der Markt scheint unendlich und riesig. Wenn man bedenkt, was zb die Spritzen da für eine Monats Ration tosten, gekostet haben … 1000 bis 1300$ monatlich, die Abnehmpillen entsprechend weniger. Nun wird der Preis auf ca 300/350$ sinken. Pillen entsprechend.
Allerdings muss man erwähnen, es gibt bereits Portale in den USA, wo man derartige Produkte etwas günstiger bekommen kann. Die Pharma Unternehmen bieten den US Kunden, selbst Rabatte und Prozente usw an.
Ich glaube sogar Mark Cuban ( der Unternehmer der für Frau Harris im Wahlkampf aktiv war und mit Trump überkreuz liegt) findet die Seite der Regierung ganz gut. Es ist zumindest mal ein Ansatz, Konkurrenz belebt den Markt.
Und wenn du mal ehrlich bist… Kilo Verlust per Spritze… das ist verlockend. Ich sehe es in meinem Umfeld. Angeblich halten alle neuerdings Diät und bewegen sich und am Ende weiß jeder… die Spritze wars. Leider sieht man es vielen an… ob sie da mit der Injektion Speed gemacht haben. Meine Freundin hat inzwischen ein Gesicht wie eine Spitzmaus… und ist ne Gerte geworden… ihr Geheimnis ? Pieks Pieks für schlaffe 250€ mntl