@seli Meinst Du er bekommt weiter seine Bezüge vom ICE? In anderen Fällen heißt es eigentlich dann immer, er wurde zb auf einen innen Posten versetzt vorläufig, also weg von der Straße.so läuft das allgemein mE nach. Denn noch ist ja nicht mal eine ordentliche Ermittlung dazu abgeschlossen. Vermutlich in dem Fall hier, wird der Agent gar nicht mehr arbeiten können, auch nicht im Innendienst. Er ist jetzt ein lebendes Ziel, in der aufgeheizten Stimmung.
Was Rebecca Good betrifft? Ich hoffe auch für sie werden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Ich habe nur den Video Schnipsel gesehen, wo sie auf der Straße saß, kurz danach mit dem Hund und so verzweifelt war. Sie hat sich dort selbst die Schuld gegeben, dass sie ihre Frau dorthin gebracht hat, sie hat sich Vorwürfe gemacht. Nur hat sie keine Schuld daran, wenn einen ice Agent die Nerven durchgehen, die Waffe locker sitzt. Sie saß da auf der Straße und hat darum gebeten, dass ihr jemand die Hundeleine aus dem Auto bringt, so herzzerreißend.
Wie ich schon mal erwähnt habe, sollte das FBI da nicht pronto akribisch u transparent ermitteln, dann hoffe ich zumindest, dass die Opferangehörigen ein civil lawsuit anstrengen. Ob Rebecca Good das könnte? Waren sie verheiratet? Oder wurde nur der Name umgeschrieben? Zumindest im Interesse der Kinder muss da was passieren. Wer zieht den kleinen jetzt groß? Die Großeltern? Ich hoffe zumindest auf eine dicke fette Zivilklage. Rebecca dürfte auch zutiefst traumatisiert sein.
Diese virale Hetze ist grauenhaft. Das machen die anonymen idioten auch nur, weil sich sicher fühlen da in der Anonymität.