Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 16:56@frauZimt
Ja, er hat es gesagt… vor ein paar Tagen auf einer PK. Den genauen Wortlaut findet man ja inclusive Video bei YT. Es war ein Joke. Wenn er hier ( mit seiner zweiten Amtszeit) fertig ist,
I‘m polling higher, then anybody has ever polled in Venezuela… polling wie Meinungsumfragen.
Auf deutsch, big bigger Matsch Birne 🍐
Ich werde sehr schnell spanisch lernen, ich werde nicht lange brauchen und dann kandidiere ich for President in Venezuela..
Aua … Ich meine, die bedauernswerten Venezuelaner… siehe Wahlkampf mit Trump 2016 und 2024 … Trump auf spanisch…
Das ist ein Running gag… wenn Venezuela ihn ablehnt, zb wegen seiner Geburtsurkunde und schlechten Sprachkenntnissen? Was will er machen, sich selbst abschieben?
Ich hoffe Merz bleibt standhaft. Keine Einreise für Trump… Wir haben keinen Platz mehr… help
Ja, er hat es gesagt… vor ein paar Tagen auf einer PK. Den genauen Wortlaut findet man ja inclusive Video bei YT. Es war ein Joke. Wenn er hier ( mit seiner zweiten Amtszeit) fertig ist,
I‘m polling higher, then anybody has ever polled in Venezuela… polling wie Meinungsumfragen.
Auf deutsch, big bigger Matsch Birne 🍐
Ich werde sehr schnell spanisch lernen, ich werde nicht lange brauchen und dann kandidiere ich for President in Venezuela..
Aua … Ich meine, die bedauernswerten Venezuelaner… siehe Wahlkampf mit Trump 2016 und 2024 … Trump auf spanisch…
Das ist ein Running gag… wenn Venezuela ihn ablehnt, zb wegen seiner Geburtsurkunde und schlechten Sprachkenntnissen? Was will er machen, sich selbst abschieben?
Ich hoffe Merz bleibt standhaft. Keine Einreise für Trump… Wir haben keinen Platz mehr… help
um 17:18https://www.focus.de/politik/ausland/trump-regierung-drohte-dem-papst-der-sagte-usa-reise-ab_97fce682-bd10-4744-ac3e-8cfa74fa3346.html
Demnach soll Elbridge Colby, Unterstaatssekretär für Verteidigungspolitik, dem Kardinal Christophe Pierre, gesagt haben: "Die Vereinigten Staaten verfügen über die militärische Macht, weltweit zu tun, was immer sie wollen. Die katholische Kirche tut gut daran, sich auf ihre Seite zu stellen."Was mich am meisten wundert, dass bei der US,-Administration jemand derart in der Kirchengeschichte kundig ist, dass er die Zeit des Papsttums in Avignon kennt...
Ein weiterer US-Beamter soll dann das "Avignoner Papsttum" angesprochen haben. Dies beschreibt eine Phase, als im 14. Jahrhundert die französische Monarchie die katholische Kirche unter ihre Kontrolle brachte und später einen Angriff auf Papst Bonifatius VIII. anordnete, der zu dessen Sturz und späterem Tod führte.
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.656
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
49
15
81