nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 18:17Ich würde sagen, Du bewegst Dich hier echt schon auf der Grenze, wie Du "argumentierst", ich würde da an Deiner Stelle etwas aus dem Wind gehen, sonst könnte Dein Mast brechen.Berryl schrieb:In eurer alternativen Realität ist er also ein überführter Mörder und die USA kein Rechtsstaat mehr. Belegen kann es aber keiner. Ja ok, was will man da noch diskutieren.
Und zwar willst Du hier unsere Sichtweise als "alternative Realität" framen, und implizierst damit ganz klar, dass Du Dich in der echten Realität verortest und verankerst siehst. Wie auch durch Deine nächste Aussage noch mal ganz deutlich wird.
Damit sieht man nun echt schon die ersten Risse im Mast, das ist schon beleidigend und unverschämt, Du argumentierst hier nicht mehr zur Sache, sondern zur Person, Du versuchst hier User vom Weltbild auf eine Stufe mit Reichsbürgern zu stellen. Also ich würde das als Beleidigung verstehen, mal sehen ob andere hier das auch so werten, mal sehen, ob der Mast hier schon bricht, oder ob Du noch was drauflegen musst.Berryl schrieb:Das ist bei Reichsbürgern ja auch sinnfrei, da ist das Weltbild auch fest gesetzt.
Dann deute doch mal. Für ganz viele, denke mal die Mehrheit, ist das was man sieht recht klar, ich habe es Dir im Betrag davor schon erklärt. Wie es zu bewerten ist und warum man es so bewertet.Berryl schrieb:
Die man deuten kann.PitBo schrieb:Es ist auf mehren Videos festgehalten, was brauchst du noch?
Wieder gehst Du gegen die Person, und nein, Du widerspricht nicht nur einfach, Du unterstellst hier allen Usern mit einer anderen Meinung als welche Du hast, sie würden in einer alternativen Realität leben, und nun auch noch als Kaffeesatzleser. Also eben, dass sie keine Ahnung von den Fakten haben, unfähig sind, die Dinge zu beurteilen, sich kein Urteil wirklich erlauben können, und die Fakten gar nicht verstehen. Sie haben keinen Plan, sie betreiben ja nur was wie das Lesen aus dem Kaffeesatz.Berryl schrieb:Das Ergebnis liefern aber dann keine Kaffeesatzleser sondern Behörden. Ich trolle da nicht mal, ich widerspreche einfach nur Meinungen über den mutmaßlich betroffen Schützen.
Echt jetzt?
Der Mast ist wirklich kurz vorm Brechen würde ich mal sagen, eventuell kommst Du mal wieder auf die Sachebene zurück, versuche es mal, tut nicht weh. Was Du hier treibst zeigt allen, Du kannst hier nicht auf der Sachebene agieren, weil Dir die sachlichen Argumente fehlen.