@martenot Das Rätsel um die Hasen Darsteller ( bunnys😂) zum jährlichen Egg role, ist längst gelöst.
Du darfst nicht vergessen, wer zb dem Präsidenten so nahe kommt, der müsste erst mal durch x Sicherheitsabfragen und Kontrollen durch. Stell dir vor, was man alles unter so einer karierten Hasenschürze verstecken könnte. Da nehmen die uG keinen Niedriglöhner irgendeiner Agentur oder jemanden aus der billig Agentur. Gerade wegen der vielen Kinder da und der Anwesenheit von politischer Prominenz, nebst Trump u Gattin.
Also, um es abzukürzen, es ist immer einer aus dem Mitarbeiterstab des Weißen Hauses, freiwillig, der sich ins Fell wirft. Das ist so Tradition. Jedes Jahr opfert sich ein anderer Erwachsener. So war es auch bei Biden. Das ist am sichersten, da die Mitarbeiter sowieso alle ihre Sicherheitsabfragen hatten.
Manche outen sich sogar zwischendurch. Sie nehmen das Oberteil ab, lüften das Visier.
Kommt wohl immer aufs Wetter an, wie die Leute im Fell das selbst finden. Allerdings heißt es auch, es wäre eine große Ehre, für die Mitarbeiter, wenn sie einmal im Jahr bunny sind.
Nun weiß ich natürlich nicht, wie so ein Hase es findet, wenn ihm der „ Chef“ was vom
Iran krieg ins Ohr tröstet, während er kleinen Kindern zuwinkt.
Aber die Mitarbeiter dürften ihren Chef gut kennen und nichts dürfte sie mehr überraschen.
Frohe Ostern mit einem very kriegerischen Ober Bunny, ohne Kostüm.
Die Tickets fürs egg role werden immer vorher online in einer Lotterie verlost. Die Leute reißen sich drum.
Was wäre Egg role ohne Hasen. Immer gut für nette Bilder… oder wie weise ich meinem Chef den Weg, über den Rasen… so es noch Rasen gibt. Biden wäre ohne bunny verloren gewesen, bunny hat ihm liebevoll den Weg gezeigt. Trump benutzt seinen bunny als punch Sack … immer raus damit; der Hase kann sich nicht wehren, er ist schließlich Angestellter vom Chef.