Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 15:43Hier noch mal die Ähnlichkeit zwischen dem Darniederliegenden und Stewart:

Glaubst du auch, das er Jesus ist?Lanza schrieb am 11.04.2026:Trump wirkt schon robust. Gerade zu Ostern im privaten Kreis von Trump Gegnern ihm zugestanden.
Selbst die Robustheit kann nicht uneingeschränkt zugestanden werden, finde ich. Klar, er kann sich noch selbst auf den Beinen halten, und seine Augen und sein Gehör scheinen zu funktionieren (das ist in seinem Alter nicht mehr selbstverständlich). Aber sonst wirkt er nicht außergewöhnlich robust, sondern altersgemäß halbwegs adäquat.Cthulhus_call schrieb:Glaubst du auch, das er Jesus ist?
Ich liebe Jon Steward. Seine Beiträge über Trump sind genial :-)canisrex schrieb:Der von Trump behandelte Mann im KI-Bild sieht sehr stark nach Jon Stewart aus der Daily Show aus...

Keine Ahnung, wen sie für diesen wahrscheinlich undankbaren Job gefunden oder zwangsverpflichtet hatten. Ich glaube, dass es generell schwierig ist, irgendwas Berufliches im Umfeld von Trump machen zu müssen (und wenn es nur Liefer- oder Transportdienste sind).UffTaTa schrieb:Der amre Osterhase hat die ganze Zeit bei Donni mitlaufen müssen und sich das Gequassel rein ziehen müssen.
frauZimt schrieb:Trump macht eine Politik für die Weissen und speziell für die Männer.
Stewart. „Hören Sie, Präsident Trump – ich weiß, dass der Vatikan Ihre Politik kritisiert hat. Aber vergessen Sie nicht: Ihnen und der katholischen Kirche liegt historisch gesehen dieselbe Sache am Herzen – Sexskandale unter den Tisch zu kehren.“Quelle: https://www.rollingstone.de/jon-stewart-trump-jesus-foto-the-daily-show-3132213/