Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

55.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:34
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Hier noch mal die Ähnlichkeit zwischen dem Darniederliegenden und Stewart:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:liebe Jon Steward. Seine Beiträge über Trump sind genial :-)
Ich musste dermaßen lachen, der Blick von Stewart und seine diesbezüglichen Äußerungen waren Gold wert :lolcry:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die eigentliche Frage ist derzeit, wie lange lässt man Trump noch gewähren?
Wenn Vance jemals Präsident werden will, dann kommt er um den 25. Zusatzartikel nicht drum herum.
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Kann man bitte diesen Irren wegsperren?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:eine mögliche Amtsenthebung wären das prima Pluspunkte, vermute ich mal.
Ich gehe davon aus, dass Vance insgeheim schon öfter über den 25. Zusatzartikel nachgedacht hat. Aber hätte er die Eier dafür? Ich glaube nicht.

Zwar zweifel ich nicht daran, dass er Trump gerne unter den Bus schubsen würde, besonders auch, weil Trump ihn immer öfter öffentlich demütigt und vorführt, aber dennoch halte ich Vance für einen Schleimer und Schwächling.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag ich ja, falsche Welt... Oder besser gesungen wie die Pippi, die sich auch ihre Welt macht, wie es ihr gefällt.
Definitiv. Die Demokraten haben angekündigt, dass jetzt ein Verfahren wegen Missachtung des Konkresses eingeleitet werden soll. Ich bin gespannt. Es kann doch echt nicht sein, dass die alle machen können, was sie wollen.

Die Clintons waren 100 Jahre aus dem Amt, dennoch wurden sie zur Aussage gezwungen. Aber bei Pam Bondi soll es jetzt anders sein, nur weil sie jetzt eine Privatperson ist?

1x zitiertmelden

um 12:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber hätte er die Eier dafür? Ich glaube nicht
Sehe ich auch so. Der hat zwar nen fiesen Wimpernschlag, steckt aber nix dahinter!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:aber dennoch halte ich Vance für einen Schleimer und Schwächling.
Davon kann man ausgehen. Allerdings hätte er seinen Platz damals nicht für Trump geräumt, hätte die Wahl ganz anders ausgehen können.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dass jetzt ein Verfahren wegen Missachtung des Konkresses eingeleitet
Ich bin gespannt und lass mich gerne überraschen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die Clintons waren 100 Jahre aus dem Amt, dennoch wurden sie zur Aussage gezwungen. Aber bei Pam Bondi soll es jetzt anders sein, nur weil sie jetzt eine Privatperson ist?
Wobei ich bei ihr als auch wenn es Noemi treffen sollte, eher davon ausgehe das Trump das verhindern will, da er möglicherweise Bammel hat, dass sie Dinge erzählen könnten...

So viel zu "all men are equal".

1x zitiertmelden

um 13:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allerdings hätte er seinen Platz damals nicht für Trump geräumt, hätte die Wahl ganz anders ausgehen können.
Was meinst du?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wobei ich bei ihr als auch wenn es Noemi treffen sollte, eher davon ausgehe das Trump das verhindern will, da er möglicherweise Bammel hat, dass sie Dinge erzählen könnten...
Natürlich, davon kann man wohl ausgehen. Irgendeinen Grund wird es für das Theater ja geben. Und der liegt mMn auf der Hand.

1x zitiertmelden

um 13:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was meinst du?
Vance trat doch von seiner Kandidatur freiwillig zurück, um Trump vorzulassen. Dafür bekam er ja den Posten als Vize.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt