Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 12:34canisrex schrieb:Hier noch mal die Ähnlichkeit zwischen dem Darniederliegenden und Stewart:
Ich musste dermaßen lachen, der Blick von Stewart und seine diesbezüglichen Äußerungen waren Gold wert :lolcry:UffTaTa schrieb:liebe Jon Steward. Seine Beiträge über Trump sind genial :-)
Zz-Jones schrieb:Die eigentliche Frage ist derzeit, wie lange lässt man Trump noch gewähren?
Wenn Vance jemals Präsident werden will, dann kommt er um den 25. Zusatzartikel nicht drum herum.
Suppenhahn schrieb:Kann man bitte diesen Irren wegsperren?
Ich gehe davon aus, dass Vance insgeheim schon öfter über den 25. Zusatzartikel nachgedacht hat. Aber hätte er die Eier dafür? Ich glaube nicht.PrivateEye schrieb:eine mögliche Amtsenthebung wären das prima Pluspunkte, vermute ich mal.
Zwar zweifel ich nicht daran, dass er Trump gerne unter den Bus schubsen würde, besonders auch, weil Trump ihn immer öfter öffentlich demütigt und vorführt, aber dennoch halte ich Vance für einen Schleimer und Schwächling.
Definitiv. Die Demokraten haben angekündigt, dass jetzt ein Verfahren wegen Missachtung des Konkresses eingeleitet werden soll. Ich bin gespannt. Es kann doch echt nicht sein, dass die alle machen können, was sie wollen.PrivateEye schrieb:Sag ich ja, falsche Welt... Oder besser gesungen wie die Pippi, die sich auch ihre Welt macht, wie es ihr gefällt.
Die Clintons waren 100 Jahre aus dem Amt, dennoch wurden sie zur Aussage gezwungen. Aber bei Pam Bondi soll es jetzt anders sein, nur weil sie jetzt eine Privatperson ist?