Zz-Jones schrieb:Jetzt soll man wohl dazu geneigt sein, zu sagen, dass wenigstens eines dieser Attentatsversuche auch tatsächlich stimmt, aber selbst das fällt einem bei diesem Dauerlügner mehr als schwer.
Das ist das Problem - ein Präsident wie Trump, der permanent lügt, Fake news verbreitet, vertuscht, sich an keinerlei Regeln hält, dem trauen eben auch sehr viele Menschen zu, dass er sogar soweit geht Attentate oder Attentatsversuche zu faken, besonders wenn die Umstände mehr als merkwürdig erscheinen.
Zz-Jones schrieb:Tja, jedenfalls wurde dadurch natürlich bestätigt, wie dringend der Ballsaal benötigt wird.
Richtig. Es ist natürlich vollkommener BS diese beiden Dinge zu verknüpfen, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, aber was solls.
Patels Geschleime war auch wieder kaum zu ertragen. Noch tiefer konnte er Trump nicht in den Hintern kriechen.
Der Präsident hat absolut recht. Sie haben die beste Entschlossenheit der amerikanischen Strafverfolgungsbehörden gesehen, weil Sie, Herr Präsident, diese rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr inspirieren und ihnen die Ressourcen geben, die sie brauchen, und sie wissen, dass Sie ihnen den Rücken stärken
[...]
Sie haben heute Abend das Beste von Amerika gesehen – das Beste, das uns in einer Zeit der Ungewissheit vereint. Weil wir hier eine Führung durch den Präsidenten und den Vizepräsidenten haben, die der Strafverfolgung den Rücken stärkt; und die Männer und Frauen, denen ich heute vor Ort die Hände geschüttelt habe, hätten nicht stolzer sein können..

Pressekonferenz von Präsident Trump nach der Evakuierung vom Abendessen der Korrespondenten des W...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Ab Min 9)
Am besten war aber der Spruch von C. Leavitt, die kurz vor Beginn der Veranstaltung noch darüber sprach, dass am Abend einige "Schüsse" abgefeuert werden würden. War natürlich Zufall und in einem anderen Kontext, aber lustig ist es rückblickend dennoch. Kann man sich nicht ausdenken.
:D
DearMRHazzard schrieb:Für diese ganze Nummer ist hier nur einer verantwortlich : Cole Allen. Der Typ hat so viel Hass in sich, dass er bereit war Menschen zu ermorden und sogar sein eigenes Leben wegzuschmeissen.
Sein eigenes Leben hat er definitiv weggeworfen, aber war er wirklich bereit Menschen zu erschießen? Er war ja noch nicht mal in der gleichen Etage.
Es wird schon so gewesen sein, wie es berichtet wird, aber bei mir hinterlässt das Ganze weiterhin einen merkwürdigen Nachgeschmack.
DearMRHazzard schrieb:1.) Versuchter Mord gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
2.) Das Transportieren von Schusswaffen über mehrere Bundesstaaten hinweg zum Zwecke des Begehens krimineller Gewalt
3.) Das Abfeuern einer Schusswaffe während des Begehens krimineller Gewalt
Ging alles ziemlich schnell. Punkt 2 und 3 wird er nicht von der Backe kriegen. Ob sie Punkt 1 beweisen können, wird sich zeigen. Auch wenn klar ist wen er meint, er nennt Trump nicht explizit in seinem "Manifest".
FrauZimt schrieb:Ich frage mich, warum Melania immer so gut wegkommt.
Findest du, dass sie gut wegkommt? Die halbe Welt lacht über ihren Film, sie ist eine der unbeliebtesten First Ladies ever, ihre Verbindungen zu Epstein und Maxwell werden immer mehr zum Thema.
UffTaTa schrieb:Sie hat ALLES von Trump mit getragen und ist genau so zynisch und Menschen verachtend wie er.
Sie wirkt auf mich auch extrem kalt. Wenn man sie mit zB Michelle Obama vergleicht, ist das quasi ein Tag und Nacht Unterschied, intellektuell, im Bezug auf Empathie usw.