Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

56.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.08.2026 um 17:13
Es ist wo erschreckend und sogar mehr beängstigend, was aus den USA unter Trump geworden ist. Mal abgesehen davon, dass der Kerl ein echter mehrfach verurteilter Schwerverbrecher und auch Sexualstraftäter ist, ist er strunzdumm.

Glaube jeder Zehnjährige normale Schüler aus Deutschland, hat mehr Wissen und mehr Intellekt, als Trump.

Was hat er gerade nun wieder mit den Impfungen gemacht?

Die fünf Impfungen, die zusammen gegeben werden, also Kleinstkindern, die erste Impfung eben, soll nun auf fünf einzelne Impfungen aufgeteilt werden. Die zweite Doppelimpfung auch, so müssen Eltern nun nicht nur zweimal zum Arzt fahren, sondern achtmal.

Und was Trump dann labert, er sagt wirklich, bei der fünffach Impfung habe man den Babys die Menge einer Colaflasche an Impfstoff verabreicht, wäre wie eine Explosion gewesen.

Wenn bei uns hier ein Politiker öffentlich so einen Schwachsinn fabulieren würde, würde der nicht nur sein Amt und Ansehen verlieren, er würde wohl eingewiesen.

Aber in den USA ist so was inzwischen einfach "normal". Das ist einfach nur noch gaga ...

Und leider hat es Auswirkung auf alle Menschen in der Welt.

3x zitiertmelden

11.08.2026 um 17:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist wo erschreckend und sogar mehr beängstigend, was aus den USA unter Trump geworden ist.
Ich würde eher sagen, daß Diaper Donnie das Ergebnis dessen ist, was die USA schon seit Jahrzehnten sind. Die Grundlagen wurden doch lange vor Donnie und auch durchaus schon vor der Teaparty-Bewegung gelegt. Seit Jahrzehnten ist bekannt, daß das öffentliche Bildungssystem in den USA eher "mau" ist, im Ausland lebt der Ruf von den großen Unis.

Sprich mMn ist die Entwicklung hin zu Donnie und seinen Hinterwältlern und Faschisten der (hoffentlich nicht vorläufige) Höhepunkt einer Entwicklung.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Glaube jeder Zehnjährige normale Schüler aus Deutschland, hat mehr Wissen und mehr Intellekt, als Trump.
Was meinst du, warum hier in DE "jmd" fordert, die Schulpflicht einzuschränken/abzuschaffen?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die fünf Impfungen, die zusammen gegeben werden, also Kleinstkindern, die erste Impfung eben, soll nun auf fünf einzelne Impfungen aufgeteilt werden. Die zweite Doppelimpfung auch, so müssen Eltern nun nicht nur zweimal zum Arzt fahren, sondern achtmal.

Und was Trump dann labert, er sagt wirklich, bei der fünffach Impfung habe man den Babys die Menge einer Colaflasche an Impfstoff verabreicht, wäre wie eine Explosion gewesen.
Erwartest du etwas iwas substantielles oder gar logisches von dem?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn bei uns hier ein Politiker öffentlich so einen Schwachsinn fabulieren würde, würde der nicht nur sein Amt und Ansehen verlieren, er würde wohl eingewiesen.
Wie lange noch? Siehe Corona, bis heute haben Wodarg oder Bahkdi(?) ihre Fans und ich möchte nicht wissen, wieviele Anhänger Hamer bis heute ingsgeheim hat. Auch wenn die in der Minderheit sind. Dennoch schau dir den Müll an, den sich Leute bspw. bei IG reinziehen und glauben - da wächst was heran.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber in den USA ist so was inzwischen einfach "normal". Das ist einfach nur noch gaga ...
So ist das, wenn Cheffe im Minutentakt seine geistige Diarrhö öffentlich macht....
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und leider hat es Auswirkung auf alle Menschen in der Welt.
Ja, leider ist der Spruch mit dem Sackreis in China heute nicht mehr wahr....

5x zitiertmelden

11.08.2026 um 18:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selbst verurteilte Serienmörder haben scheinbar nicht selten eine gewisse Anziehungskraft.
Wobei ich mich frage, ob da manche Frauen auch den Kontakt suchen würden, wäre dieser Mensch öffentlich ein Serienmörder ohne im Knast zu sitzen und die Chance wäre hoch, dass nächste Opfer zu werden. :ask:
Es ist ja ein bekanntes Phänomen das die schlimmsten der schlimmsten die meiste Post bekommen im Knast. Das männliche Böse wirkt halt sehr anziehend. Besonders bei manchen Frauen. Allerdings ist es auch so, dass die mentale Verfassung bei diesen Frauen nicht die beste ist, und so geht es dann am Ende nicht um "Frauen und das Böse" per se, sondern vielmehr um das Thema mentale Gesundheit, und da finden sich dann alle im gleichen Club wieder, zusammen mit dem Serienmörder.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ich würde eher sagen, daß Diaper Donnie das Ergebnis dessen ist, was die USA schon seit Jahrzehnten sind. Die Grundlagen wurden doch lange vor Donnie und auch durchaus schon vor der Teaparty-Bewegung gelegt. Seit Jahrzehnten ist bekannt, daß das öffentliche Bildungssystem in den USA eher "mau" ist, im Ausland lebt der Ruf von den großen Unis.

Sprich mMn ist die Entwicklung hin zu Donnie und seinen Hinterwältlern und Faschisten der (hoffentlich nicht vorläufige) Höhepunkt einer Entwicklung.
Besser kann man es eigentlich nicht mehr sagen. Das ist in jedem Fall eine Entwicklung die zu den Eckpfeilern zählt.

Ich denke, ein weiterer Eckpfeiler ist auch die völlige Verrohung der Gesellschaft. Das kann man als Beispiel auch sehr schön beobachten bei den Police-Bodycam-Videos die man in einem enormen Umfang auf Youtube zu sehen bekommt.

Die Menschen führen sich auf, als gelten für sie keine Regeln und Gesetze mehr auf diesem Planeten. Betrunken am Steuer ? Who cares. Anstatt Verantwortung dafür zu übernehmen treibt man die Sache lieber so weit bis man am Ende für Jahre dafür in den Knast geht.

Oder auch die neueste fatale Entwicklung in den USA : Die "souveränen Bürger", die Jahr für Jahr immer mehr werden. Diese Leute sind überzeugt, dass Gesetze für sie nicht gelten, denn sie sind freie und selbst bestimmte Menschen. Wenn sie zu schnell mit dem Auto fahren, und die Polizei sie anhält und die Papiere sehen will, dann behaupten diese Menschen das sie überhaupt kein Auto fahren sondern lediglich reisen. Und weil sie reisen können sie auch keine Gesetze übertreten haben mit ihrem Auto. Sie versuchen den Spieß dadurch einfach umzudrehen, indem sie sich selbst nur zu einem Passagier machen ihres Autos. Wenn also die Polizei ein Problem hat, dann soll sie halt dem Auto einen Strafzettel geben und nicht ihnen, denn sie sind völlig "frei".

Ich denke, auch dieses Beispiel zeigt sehr gut was in den USA los ist. Ganz besonders unter Donald Trump. Man macht einfach auf was man gerade Lust hat und stellt sich selbst dabei in den Mittelpunkt, ohne Rücksicht auf alles und jeden anderen.

4x zitiertmelden

11.08.2026 um 19:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es ist ja ein bekanntes Phänomen das die schlimmsten der schlimmsten die meiste Post bekommen im Knast.
@DearMRHazzard
Das Klischee müsstest du belegen. Die Möglichkeit Briefkontakte zu Strafefefangenen herzustellen besteht wohl generell, ist auch erwünscht.
Ob sich die interessierten Frauen nun vor allem auf die Schlimmsten stürzen, glaube ich nicht.
Aber zweifellos gibt es Frauen, die meinen so ein "Projekt" erfolgreich bearbeiten zu können.
Sprich: Einen Mann, den alle aufgegeben haben, durch Verständnis auf den rechten Weg zu führen.
Warum vertrauen nun viele Menschen einem Mann wie Trump? In Deutschland haben Populisten wie Trump auch viele Anhänger. Da müssen wir uns nichts vormachen.
In der Hauptsache denken diese Wähler wohl, ihr angeknackstes Selbstbild wird durch ein übersteigertes Nationalgefühl repariert. Es ist auch Schadenfreude dabei "Denen eins auszuwischen."
Populisten geben sich immer als "Quereinsteiger". Sie sagen von sich, sie sind "anders", keine Berufspolitiker.
Und diese Wähler reden sich ein, sie können Politiker ja wieder abwählen.
Könnte sich in den USA bald als Irrtum erweisen.

2x zitiertmelden

11.08.2026 um 19:45
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Das Klischee müsstest du belegen. Die Möglichkeit Briefkontakte zu Strafefefangenen herzustellen besteht wohl generell, ist auch erwünscht.
Das ist mein Eindruck. Ich lese immer wieder von weiblicher "Fanpost". Auch ein Brian Kohberger bekommt welche. Ich habe Mühe das nachzuvollziehen, und am Ende lande ich dann bei der mentalen Verfassung und/oder irgendwelchen Urinstinkten aus der Neandertalerzeit.
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Aber zweifellos gibt es Frauen, die meinen so ein "Projekt" erfolgreich bearbeiten zu können.
Sprich: Einen Mann, den alle aufgegeben haben, durch Verständnis auf den rechten Weg zu führen.
Ja, und genau solche Vorhaben halte ich für das Produkt eines Menschen, in dem Fall einer Frau, deren mentale Verfassung mindestens als nicht stabil einzustufen ist.
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Warum vertrauen nun viele Menschen einem Mann wie Trump?
Trump strahlt Selbstbewusstsein, Autorität, und Stärke aus. Das sind halt die Grundlagen um breitflächig als Anführer akzeptiert zu werden. Trump wäre auch ohne Probleme Kaiser im alten Rom geworden, Anführer Russlands, oder Reichskanzler von Nazideutschland, wenn er zu den Zeiten gelebt hätte. Menschen wollen halt immer das gleiche. Ganz besonders dann wenn es ihnen schlecht geht oder glauben dem Land gehe es schlecht. Es ist immer das gleiche Spiel das gespielt wird, und dieses Spiel existiert seit Jahrtausenden. Finden moderate Politiker keine politischen Lösungen für Probleme, dann kommen immer die Trumps aus ihren Löchern gekrochen und stecken alles in Brand.

Danach heißt es dann gern : Nie wieder.....aber nur bis zum nächsten Mal, denn der ist ja so anders als alle anderen vor ihm.

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 19:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe Mühe das nachzuvollziehen, und am Ende lande ich dann bei der mentalen Verfassung und/oder irgendwelchen Urinstinkten aus der Neandertalerzeit.
Neandertaler und moderner Mensch sind verschiedene Spezies und existierten parallel. Erstgenannter starb bekanntlich aus.

melden

11.08.2026 um 19:59
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Was meinst du, warum hier in DE "jmd" fordert, die Schulpflicht einzuschränken/abzuschaffen?
Ganz klar, die Dummen wählen die, die einfache Lösungen versprechen.
Also muß man schauen, das die Mehrheit dumm bleibt, dann wählen die auch Dumme.
Da sind wir auf einem guten Weg hin.

melden

11.08.2026 um 20:16
@hidden

Vielleicht sollte man dabei auch noch berücksichtigen, dass unter den 77 Millionen Wählern für Trump nicht nur dumme Wähler waren. Was ist "dumm" überhaupt ? Ich z.b. glaube nicht das Kamala Harris intelligent ist, aber sie ist auch nicht "dumm". Sie war lediglich eine sehr schwache Gegenkandidatin von Trump in 2024. Ich glaube auch nicht das die Demokraten kluge Politik betrieben haben, denn wenn es so gewesen wäre, dann wäre ja Trump nicht heute US-Präsident, sondern Kamala Harris.

Die Menschen in den USA haben halt das große Problem, dass sie alle 4 Jahre nur entweder Pest oder Cholera wählen können. Danach macht dann diese Partei was sie will, und die Anhänger der anderen Partei wünschen dem US-Präsidenten dabei nur alles erdenklich schlechte.

Ich glaube, die Wahrheit ist das es nicht zu viele "Dumme" gibt, sondern vielmehr ist das ganze System kompletter Mist. Es werden auch nirgendwo auf der Welt die Wähler so sehr manipuliert und belogen wie in den USA. Als US-Wähler benötigt man zunächst einmal genug Intelligenz um Manipulation zu durchschauen, dann muss man die Lügen auch noch entdecken, und erst dann kann man sich mit dem politischen Inhalten befassen die einem da präsentiert werden. Ich denke, in 9 von 10 Fällen schaffen es die meisten nicht einmal über Level 1 hinaus zu kommen. Wer am besten manipuliert gewinnt. Das reicht schon.

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 21:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich z.b. glaube nicht das Kamala Harris intelligent ist, aber sie ist auch nicht "dumm".
Nun ja, "Glaube" ist hier keine Basis.

Sie ist Juristin, hat studiert, einiges auf Tasche, die Frau ist recht sicher intelligent. ;)

1x zitiertmelden

11.08.2026 um 22:04
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn bei uns hier ein Politiker öffentlich so einen Schwachsinn fabulieren würde, würde der nicht nur sein Amt und Ansehen verlieren, er würde wohl eingewiesen.
Naja, wenn ich an den Unsinn denke, den AfD-Po-litiker, aber auch Po-litiker wie Frau Wagenknecht teilweise verbreitet haben und verbreiten, dann sehe ich Deine Behauptung eher skeptisch.

melden

11.08.2026 um 23:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun ja, "Glaube" ist hier keine Basis.

Sie ist Juristin, hat studiert, einiges auf Tasche, die Frau ist recht sicher intelligent. ;)
Trump würde in dem US System gegen jede Frau gewinnen da er nicht fair spielt

Micha

1x zitiertmelden

12.08.2026 um 00:01
@Africanus

Gut, ich meine auch mehr, Politiker in ganz hohen Positionen, denken wir mal an Laschet und sein blödes Lachen im Ahrtal.
Youtube: Laschet lachte im Flutgebiet über Scherze wegen Steinmeier | AFP
Laschet lachte im Flutgebiet über Scherze wegen Steinmeier | AFP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenn das Trump in den USA gewesen wäre, wäre das nicht mal eine Erwähnung wert gewesen.

1x zitiertmelden

12.08.2026 um 03:12
Trump kann nur noch Golf spielen gehen mit Anti-Drohnen/-und Raketen-Abwehr in seiner unmittelbaren Nähe, und sein Golfplatz muss mit NATO-Draht gesichert werden. Vermutlich fahren die jetzt immer mit von Loch zu Loch, damit Trump gegen Angriffe aus der Luft geschützt wird.

770474390 1922043908753287 5126539655851

Scheint so, als würde Trump der Paranoia langsam Schritt für Schritt näher kommen. Selbst schuld.

Beim NATO-Gipfel in der Türkei musste er auch das Flugzeug wechseln. Erst stieg er ein, und dann auf der anderen Seite wieder aus. Danach ab in eine Catering-Box in der normal Essen transportiert wird.....

https://www.deutschlandfunk.de/trump-nach-nato-gipfel-heimlich-mit-anderer-maschine-ausgeflogen-102.html

Die Presse und seine Assistenten wussten nicht das Trump nicht mit ihnen zusammen nach England fliegen würde. Sieht so aus als wäre die Air Force One zum Köder geworden, aber ohne Trump.

2x zitiertmelden

12.08.2026 um 06:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Also eröffnet der Iran das Thema "Nachfolger".
Das wäre der Vereidigungstag eines neuen US-Präsidenten
Finde ich erstmal gut.
Ich muss zugeben, dass ich darüber sogar schmunzeln musste. Wir wissen alle, dass der Iran ein Schurkenstaat ist, das Regime besser heute als morgen verschwinden sollte, darüber brauchen wir ja nicht reden. Und dennoch haben sie es drauf Trump die Stirn zu bieten, in einer Art, die mMn außergewöhnlich ist. Sie führen den mächtigsten Mann der Welt (zumindest hält er sich dafür) am Nasenring durch die Manege und wenn er zum drölfzigten Mal selbstgefällig verkündet, dass er den Krieg gewonnen hat, hauen sie einfach ein neues Lego Video raus und ziehen ihn durch den Kakao. Trump wird noch nicht mal mehr ernst genommen, wenn er ein Land quasi halb in Schutt und Asche legt.

Ausgesprochen lustig fand ich auch eine Diskussion im Netz über Donalds birthright citizenship und seine Vorstellungen darüber, dass beide Elternteile US Staatsbürger sein müssten.

Nach dieser Logik wäre sein eigener Sohn Barron dann kein amerikanischer Staatsbürger, weil er auf die Welt kam, als Melania die US Staatsbürgerschaft noch gar nicht hatte. :lolcry:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und was Trump dann labert, er sagt wirklich, bei der fünffach Impfung habe man den Babys die Menge einer Colaflasche an Impfstoff verabreicht, wäre wie eine Explosion gewesen.
Was erwartest du von einem Typen, der jemanden wie RFK Jr zum Gesundheitsminister gemacht hat?

1x zitiertmelden

12.08.2026 um 06:50
Zitat von TePeTePe schrieb:Trump würde in dem US System gegen jede Frau gewinnen da er nicht fair spielt
Micha
So sieht es aus. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem.
Warum wirken seine Sprüche als Schenkelklopfer, warum wollen so viele US-Amerikaner zurück in die 1950er?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn das Trump in den USA gewesen wäre, wäre das nicht mal eine Erwähnung wert gewesen.
@nocheinPoet
Hierzu nochmal das Zitat von Steve Bannon (2008)
„The Democrats don’t matter. The real opposition is the media. And the way to deal with them is to flood the zone with shit.“(„Die Demokraten spielen keine Rolle. Die wahre Opposition sind die Medien. Und der Weg, mit ihnen umzugehen, besteht darin, die Zone mit Scheiße zu fluten.“)
Quelle: https://iwm-tuebingen.de/de/forschung/projekte/Info-Rauschen?name=Info-Rauschen
Dazu kommt: Trump unterdrückt dies Presse und lässt nur Hofberichterstatter zu.

melden

12.08.2026 um 07:32
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Die Grundlagen wurden doch lange vor Donnie und auch durchaus schon vor der Teaparty-Bewegung gelegt.
Es ging schon in den 80ern los....
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn sie zu schnell mit dem Auto fahren, und die Polizei sie anhält und die Papiere sehen will, dann behaupten diese Menschen das sie überhaupt kein Auto fahren sondern lediglich reisen. Und weil sie reisen können sie auch keine Gesetze übertreten haben mit ihrem Auto. Sie versuchen den Spieß dadurch einfach umzudrehen, indem sie sich selbst nur zu einem Passagier machen ihres Autos.
:D Den Spinner habe ich auch gesehen.
Der war ja noch recht friedlich, habe mich bei vielen gewundert, was sie sich der Polizei gegenüber erlauben, wo es doch heißt, dass die recht schießwütig sind.

melden

12.08.2026 um 08:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Oder auch die neueste fatale Entwicklung in den USA : Die "souveränen Bürger", die Jahr für Jahr immer mehr werden. Diese Leute sind überzeugt, dass Gesetze für sie nicht gelten, denn sie sind freie und selbst bestimmte Menschen. Wenn sie zu schnell mit dem Auto fahren, und die Polizei sie anhält und die Papiere sehen will, dann behaupten diese Menschen das sie überhaupt kein Auto fahren sondern lediglich reisen. Und weil sie reisen können sie auch keine Gesetze übertreten haben mit ihrem Auto. Sie versuchen den Spieß dadurch einfach umzudrehen, indem sie sich selbst nur zu einem Passagier machen ihres Autos. Wenn also die Polizei ein Problem hat, dann soll sie halt dem Auto einen Strafzettel geben und nicht ihnen, denn sie sind völlig "frei".
@DearMRHazzard
@all
Sind die vergleichbar mit den Reichsbürgern bei uns?

1x zitiertmelden

12.08.2026 um 08:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Oder auch die neueste fatale Entwicklung in den USA : Die "souveränen Bürger", die Jahr für Jahr immer mehr werden.
Diese Denke scheint auch bei uns immer stärker um sich zu greifen. Jedenfalls lese ich inzwischen recht häufig die Aussage "Ich lasse mir nichts vorschreiben", die ja, wenn man es konsequent weiter denkt, eben in so einer Einstellung mündet: Gesetze und Regeln werden generell nicht mehr akzeptiert, weil sie als Einschränkung der persönlichen Souveränität und Freiheit empfunden werden. Der Gedanke des solidarischen Miteinanders in einer Gesellschaft wird anscheinend völlig ausgeschaltet.

melden

12.08.2026 um 09:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das die USA ihren Nummer 1 Nimbus weltweit verlieren wäre durchaus möglich.
Inwiefern meinst du das? Nummer 1 Nimbus? Und wer sollte dann für dich die Nummer 1 sein? China?

Irgendwas mit Bauchgefühl? Oder Substanz?

Wirtschaftlich?%

Der Anteil Chinas am globalen GDP ging seit 2021 zurück, von 18,4% auf 16,7%.

Der von USA ging hoch, von 24% auf 26%.

Experten schätzen, dass sich der Trend bestätigen wird. Auf die Schnelle, ist noch von 2023:
China’s rise is reversing
The past two years have seen the largest drop in the nation’s share of global GDP since the Mao era
Quelle: https://www.ft.com/content/c10bd71b-e418-48d7-ad89-74c5783c51a2?syn-25a6b1a6=1

Der Anteil Europas, übrigens, kennt seit Jahren nur eine Richtung, nach unten. (In den 90ern war er noch höher als der von USA.)

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/249045/umfrage/anteil-der-europaeischen-union-eu-am-globalen-bruttoinlandsprodukt-bip/

Kannst dir auch den globalen Unicorn Index 2026 anschauen.
The Hurun Research Institute today released the Global Unicorn Index 2026, a ranking of the world’s unicorns, defined as start-ups founded in the 2000s, worth at least a billion dollars and not yet listed on a public exchange. The cut-off was 1 January 2026, with significant changes in valuation updated up to the date of publication. Hurun Research Institute has been tracking unicorns since 2017.
Quelle: https://www.hurun.net/en-us/info/detail?num=N5C7D1KGTE8G
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Sprich mMn ist die Entwicklung
Deine Meinung in allen möglichen Ehren, aber bei so viel Untergangsprophetie, auch die Frage: Bauchgefühl? Oder was mit Substanz oder Belegen?

2x zitiertmelden

12.08.2026 um 09:44
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Scheint so, als würde Trump der Paranoia langsam Schritt für Schritt näher kommen
Typischer Tyrannen-Effekt.

melden