Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 12:41
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Da waren grad mal 1200 Leute am Freitag
Und mehr kriegen die selbst bei Schlächtereien wie den Irakkrieg nich auf die Strasse und das findet er dann gut!?
na das ist eben die amerikanische Bescheidenheit.

Ich weiss nicht was ich von Moore halten soll.
Ich weiss nicht wirklich wie er tickt.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 12:43
@Glünggi
ah OK.

Dachte du hättest da evtl. mehr zum Hintergrund seines "auftretens"..
Grazzie


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 12:52
Sieht wie ein richtig glücklicher Mensch aus, dieser Herr Moore.

Vielleicht sollte man sich im Leben eher mit dem beschäftigen was einem glücklich macht, und nicht nur mit jenem was man eigentlich nicht will und einem aufregt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 12:58
Zitat von RedoxRedox schrieb:Vielleicht sollte man sich im Leben eher mit dem beschäftigen was einem glücklich macht, und nicht nur mit jenem was man eigentlich nicht will und einem aufregt.
Vielleicht ist das ja dasselbe? ;-)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:06
@Groucho

Also wenn das sein fröhliches Gesicht ist, dann gute Nacht.

Außerdem ist der ja jetzt schon außer Atem. Wie lange glaubt er denn anderen einreden zu können das länger mitzumachen? Mit dieser körperlichen Verfassung lügt er sich doch nur selbst in's Hemd.


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:12
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:So ein Schwachsinn, hätten die US-Massenmedien Trump verhindern wollen, hätten sie das
problemos getan. Die US-Massenmedien haben total kritisch über die Clinton berichtet, es gab eigentlich keinen Grund sie zu wählen.
Trump ist eine Establishment-Marionette, es haben ihn noch weniger Leute als die Clinton gewählt.
Es gab überhaupt keine "Volksbewegung" die Trump an der Macht sehen wollte, er ist der unbeliebteste Kandidat aller Zeiten
Warum lügst du hier so frech?

Du redest total an der Realität vorbei. Merkst du das nicht? Es ist Fakt, daß die Massenmedien gegen Trump waren. Allein schon diese Tatsache zeigt es:

96% of disclosed campaign contributions from journalists went to the Clinton campaign.

http://time.com/money/4533729/hillary-clinton-journalist-campaign-donations/

Ja! Er ist der unbeliebteste "Kanidat" aller Zeiten in den von Hillary Unterstützern kontrollierten Massenmedien.
Die MSM und das Establishement haben verloren, sie haben alles getan, darunter Obama, um eine Präsidentschaft Trumps zu verhindern und sie sind an den Alternativen Medien gescheitert und an den Menschen die sich nicht mehr blenden lassen. Und wie unbeliebt Trump ja ist hat man während seiner Wahlkampfveranstalltungen sehen können wo er Hallen mit 20.000 Menschen gefüllt hat, während zu Hillarys Veranstalltung, die z.B von Lebron James unterstützt wurden, gerade einmal paar Hundert gekommen sind.
Seitens der MSM wurde zudem alles unternommen "Clintons" Dreck der durch Wikileaks, aber durch das DNC und die ganze korrupten Machenschaften ihrer Unterstützer (Namen nenne ich nicht, da zu viele) unter den Teppich zu kehren.
Es wurde stattdessen permanent Meinungsmache gegen Trump gemacht. Folgendes wurde immer posaunt: Er ist ein Rasist, Xenophob, Frauen und Schwulenhasser. Man hat eine Histerie geschaffen die sich gerade in den "von George Soros" gesponserten Protesten (ich nenne sie Umsturzversuche a la "Regimechange" entläd.
Du solltest weniger Massenmedien konsumieren und dich alternativ mit "Primärquellen" selbst informieren, anstatt "gefilterten Bullshit, nur weil es wahrscheinlich deinem Weltbild entspricht, einfach so anzunehmen.
Die Polls in den MSM bezüglich kurz vor der Wahl haben ein abartiges und fernab von der Realität gezeigtes Bild der Meinungsmache und Selbstverleugnung gezeigt. Die Quittung ist prompt gekommen. Deal with it and stop crying and lying


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:18
Zitat von RedoxRedox schrieb:Also wenn das sein fröhliches Gesicht ist, dann gute Nacht.
Wieso sollte er denn ein fröhliches Gesicht machen?
Noch ist Trump doch der kommende Präsident.

Wenn Trump noch verhindert werden sollte (was ich nicht glaube) DANN können wir nochmal über sein Gesicht reden.
Zitat von RedoxRedox schrieb:Außerdem ist der ja jetzt schon außer Atem. Wie lange glaubt er denn anderen einreden zu können das länger mitzumachen? Mit dieser körperlichen Verfassung lügt er sich doch nur selbst in's Hemd.
Du meinst, wenn er sich gesund ernährt hätte, wäre Trump nicht gewählt worden?
Das ist eine sehr gewagte These......


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:24
@Groucho
Trump zu verhindern wäre sehr undemokratisch. Die "Links-Liberalen" in Amerika und deren Sponsoren sollten lernen das es auch andere Menschen "in ihrem" Umfeld gibt und dies und deren Meinung zu akzeptieren. Ich weiß das es schwer ist seinen Kopf aus dem eigenen Arsch der sich "moralischer Moloch" nennt, man denkt man hat den moralischen Highground über alles, zu entfernen.
Die Crybabies sollte endlich mal anfangen mit der Realität zurecht zu kommen, da sieht man doch was eine Liberale Erziehung durch Helikopter Eltern mit der heutigen Jugend so anstellt. Man hat komplett desillusionierte Erwachsene die sich durch die Gegend stampfen wie ein 2 Jähriges Kind das seinen Willen nicht bekommt.
Die sollen ruhig so weiter machen, je mehr hate, desto mehr verlieren sie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:35
Zitat von ilijailija schrieb:Die MSM und das Establishement haben verloren
Trump ist eine revolutionäre Bewegung innerhalb des Establishments. Er hat auch in der Vergangenheit nie wirklich außerhalb diesem agiert. Unter Trump wird ein stark neoliberal geprägter Kurs eingeschlagen werden, in Form geringeren Steuern für Reiche und Unternehmen sowie eine Deregulierung des Staates bezugnehmend dem Wirtschaftssektor. Alles was bestimmte (revolutionäre) Teile des Establishments im Kern wollen. Hinzu kommt noch die massive Aufrüstung des US Militärs.
Zitat von ilijailija schrieb: Und wie unbeliebt Trump ja ist hat man während seiner Wahlkampfveranstalltungen sehen können wo er Hallen mit 20.000 Menschen gefüllt hat, während zu Hillarys Veranstalltung, die z.B von Lebron James unterstützt wurden, gerade einmal paar Hundert gekommen sind.
Das Mobilisierungpotenzial innerhalb einer politischen Gruppierung lässt wenige bis keine Schlüsse über die allgeimeine Beliebtheit dieser in der gesamten Gesselschaft ziehen.
Der Dresdner PEGIDA beispielsweiße gelang stets die 20 bis 100 fache Anzahl an Demontranten zu mobilisieren als die des eher links dominierten Spektrums. Bei der Bürgermeisterwahl 2015 als Tatjana Festerling antrat waren sie hinsichtlich der Stimmenanzahl diesem allerdings mehr deutlich unterlegen.


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:49
@Tenthirim
Er hat im Wahlkampf außerhalb des Establishments agiert. Und es ist "Fakt", daß er für das "Establishement", sprich für die Globalisten ein Dorn im Auge ist. Obamacre, TTIP, TPP, TPA, NAFTA usw. liegen auf der Kippe. Er hat sich gegen globalistische "Strukturen, darunter fallen "Politiker, Massenmedien und Konzerne (Banken usw.) gestellt. Er ist für eine Regionalisierung und dafür, daß die Menschen wieder ein Gewicht in politischen Entscheidungen haben. Um dieses Gewicht wieder zu erreichen muss er den Mittelstand aufpäppeln und dies geht nur indem er diesen Stand "wirtschaftlich" entlastet und dies geht nur durch niedrige Steuern.
Das aufrüsten bzw. verstärken des US Militärs ist eine rein politische Entscheidung. Er hat folgendes gesagt (kein o-ton): Es soll nur zur Abschreckung und nicht für Angriffskriege dienen.

Pegida ist mit dem Trump Movement nicht zu vergleichen.

Hier geht es nicht um Demonstrationen, sondern um "Wahlkampfveranstalltungen" und es soll den Kontrast aufzeigen, das eine Hillary Clinton, die so massiv von den "MSM" gepusht wurde", nicht einmal 500 Leute zu ihrere Wahlkampfveranstalltungen versammeln konnte. Obwohl der Aufrug groß war.
Zudem kamen bei den Dresden-Demonstrationen Pegida Anhänger aus dem ganzen Land bzw. Sachsen . Es sind also keine lokalen Einwohner.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:52
@ilija
Zitat von ilijailija schrieb:Und es ist "Fakt", daß er für das "Establishement", sprich für die Globalisten ein Dorn im Auge ist.
Nicht wirklich.
Das Establishment hat Trump nicht supportet da sie dachten er hat keine Chance. Nach der Wahl war dann kurz unruhe aber inzwischen hat sich ja gezeigt, dass Trump den Lobbysisten gegenüber noch deutlich offener ist als Obama und als Clinton es gewesen wäre. Also ist das Establishment happy.
Zitat von ilijailija schrieb:Er hat sich gegen globalistische "Strukturen, darunter fallen "Politiker, Massenmedien und Konzerne (Banken usw.) gestellt.
Und genau diese Gruppen sind jetzt in seinem Transition Team. Er hat die Leute einfach nur verarscht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:53
@ilija

Vergisst du gerade das Trump selber vom Globalen Markt profitiert?
Touristen? Seine Fabriken in Mexiko und China?


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 13:59
@1.21Gigawatt
Bullshit. Sie haben ihn nicht supportet, weil er sich "gegen" sie gestellt" hat. Du willst mir also erzählen, daß die Menschen da oben die am Schalthebel der Macht sitzen nicht wußten das er gewinnen würde? Natürlich wußten sie es, deswegen hat man "alles" unternommen um ihn zu verhindern. Hier geht es um weit viel mehr. Es geht darum, daß immer mehr Menschen hinter dem Vorhang blicken und sich nicht mehr manipulieren lassen. Das ist das Kernproblem für die Globalisten. Politik für die 1% kann nur gemacht werden indem man die Masse klein hält. Leider hat ein Milliardär das selbe Stimmrecht wie ein Armer.
Und wo soll er offener gegenüber Lobbyisten sein? Er ist überhaupt nicht im AMT! DU kannst höchstens in deine Glasskugel schauen. Das was er über das Establishement gesagt hat: Nämlich das es hoch korrupt ist und das "er den Sump Trocken legen will" (sein Wahlkampfmotto: Drain the Swamp) haben ihn zum Sieg verholfen. Er ist gewählt worden weil er einen Lobbyismus bzw. einen korrupten in der Politik verhindern will.
Er hat außerhalb des Establishements agiert und gewonnen. Es ist ein Sieg des einfachen Bürgers gg. das Establishement, ein Sieg der alternativen Medien gegenüber der Massenmedien.
Und wie und was er getan hat, darunter fällt deine sog. ´Verarschung, das werden wir ab seiner Vereidigung sehen. Und wenn er dies tun sollte, dann werde ich der erste sein der einen Shitstorm gegen ihn hier im Forum auslöst.


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 14:02
@ Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Seine Fabriken in Mexiko und China?
Welche genau. Quelle.


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 14:11
@ 1.21 Gigawatt

Und es gibt einen Grund warum das Establishement seine Wahl verhindern wollte und heute noch alles dafür tut damit er nicht ins Weiße Haus kommt, nämlich um ihre "Globalen und Korrupten Strukturen" aufrecht zu erhalten. Eines hat der Wahlkampf gezeicht, nämlich das wir in einem Hochkorrupten "elitären" System leben das Eng verzweigt mit der ehemaligen Präsidantschaftskanidatin Hillary Clinton verknüpft war bzw. noch immer ist. Die Ermittlungen sind noch immer nicht vorbei, sie wurden nur aufgeschoben. Und wer weiß was für ein Scheiß noch zu Tage kommt. Wikileaks hat nur einen Vorgeschmack auf das gegeben was uns erwartet und darunter fällt nicht nur Korruption, sondern auch sehr wahrscheinlich "Kinderhandel".
Ihr könnt dies natürlich alles Leugnen. Ich werde euch dann einfach die Primärquellen unter die Nase setzen.

Ihr solltet euch deshalb lieber fragen, wie es eine Kandidatin geschafft hat am Leben zu bleiben und sogar für das Amt zu Kanidieren, obwohl soviel "Korruption und Straftaten" durch die Mails bekannt geworden sind. Da ist es doch kein Wunder, das jetzt Trump an der Macht ist.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 14:14
Zitat von ilijailija schrieb:Ich werde euch dann einfach die Primärquellen unter die Nase setzen.
Bitte, fang mal an.
Dass Trump in China produzieren lässt, ist kein Geheimnis. Gleichwohl es wahrscheinlich nicht "seine" Fabriken sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 14:26
Es haben aber mehr Bürger für Clinton gewählt als für Trump. Das mit der Verblödung NA solltest du nochmal überdenken.
ich habe dass aber gar nicht auf alle amerikaner bezogen sondern explizit von einer zunahme in der mitte amerika geschrieben, damit habe ich eben nicht liberalere populationsdichte gebiete an der ost&west küste angesprochen.Ausserdem 70% der weissen ohne college abschluss haben nunmal trump gewählt. In Alabama wird sogar von lehrern vermittelt dass obama der teufel ist und die lokalen republikanischen TV&Radio sender fahren seit jahren eine schmutzkampagne gegen Hillary. die nationalen leitmedien sitzen alle in diesen gebieten und haben genau wie washington das herz also die grosse mitte des landes ignoriert . der brexit wurde auch nicht von london gewählt und die rechtspopulisten in der schweiz kriegen kriegen ihre stimmen auch nicht aus zürich . Es geht aber nicht nur um bildung die antiglobalisierungswelle zeigt auch den unterschied zwischen land&stadtvolk .
Was würdest du denn sagen wenn du ein Schreiben deiner Kasse bekommst in der steht wir haben ihr Prämie angepasst auf den dreifachen Preis.
ja das system muss noch verbessert werden aber Obama hat seine reformationsplan wegen den republikanern nicht so umsetzen können wie er wollte . vergiss dabei nicht durch Obamacare haben 20 millionen Amerikaner nun überhaupt eine krankenkasse das ist als grosser erfolg zu werten für Obama .die republikaner fordern mit ihrer gesundheitsreform eine privatiserung und ökonomischer wettbewerb ,damit wird der grösste teil der gesellschaft nicht die selbe behandlung bekommen und für die untere schicht gar nix mehr. in einer sozialen demokratie gibts ein solidaritätsprinzip so dass die starken die schwachen tragen . damit bleibt der staat stabil. ja der neoliberale globalisierende kapitalismus ist was die spaltung tatsächlich verursacht und abgehängte mobilisiert .
Obamacare ist eine reine Katastrophe, das hat sogar Bill Clinton eingesehen.
bill hat es als crazy bezeichnet .. die gesundheitsreform hätte er schon in angriff nehmen sollen aber der widerstand denn esauch in den eigenen reihen gab war ihm wohl zu anstrengend. seine frau hillary hat es ja dann später probiert . obamacare ist was davon übrig blieb.

Katastrophe ist dass die USA im vergleich zu anderen weniger reichen westlichen industriellen ländern nicht fähig ist ihr volk medizinisch zu versorgen.
zum fragwürdigen Clinton-Clan, der nur durch Berufspolitik in 11 Jahren ein Vermögen von ca. 150 Millionen angehäuft hat.
oh ich bin kein freund von hillary und hätte sanders gewählt aber gegen trump ist die frau heilig


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 14:30
@ilija
Zitat von ilijailija schrieb:Obamacre
Obamacare war schon von Anfang für große Teile des Establishments ein Dorn im Auge.
Zitat von ilijailija schrieb:TIP, TPP, TPA, NAFTA usw. liegen auf der Kippe. Er hat sich gegen globalistische "Strukturen, darunter fallen "Politiker, Massenmedien und Konzerne (Banken usw.) gestellt.
Für all diese Handelsabkommen gibt es sowohl Gewinner als auch Verlierer für all diejenigen Unternehmen/Konzerne und Banken die sich im äußeren großumfassenden Zirkel des Establishments einfinden lassen.
Das Establishment ist keine homogene Gruppierung ala Sekte/religiöse Gemeinschaft sondern wird von verschiedenen jeweils spezifischen Brancheninteressen geleiten meist elitären Strömungen vertreten. Der Widerstand der immer weiter erstarkten Verliererseite durch das von Globalisten innerhalb des Establshments in die Wege geleiteten immer weiter umspannenden Netzes von Handelsabkommen rund um die USA, hat in weiten Teilen einen Umdenkprozess in Gang gesetzt. Unter Trump wird aller Wahrscheinlichkeit nach zugunsten der Interessen von US Konzernen und Großbanken neu verhandelt werden. Eine Aufkündigung bei Kooperationunwilligleit wäre auch möglich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2016 um 14:30
Zitat von ilijailija schrieb:Ihr solltet euch deshalb lieber fragen, wie es eine Kandidatin geschafft hat am Leben zu bleiben und sogar für das Amt zu Kanidieren, obwohl soviel "Korruption und Straftaten" durch die Mails bekannt geworden sind.
Nun, ich kann das beantworten... guckst du hier:
http://www.hollywoodtramp.de/madonna-gibt-blowjobs-fuer-jeden-hillary-clinton-waehler/ (Archiv-Version vom 24.10.2016)

So, nu aber Schluss mit Spass :D


Anzeige

melden