Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:15
Zitat von ScoxScox schrieb:Inwiefern lässt sich Steinmeier von Putin verarschen?
Bzgl Aleppo und der Ukraine..

naja ist bald Bundespräsident, dann ist das vorbei.
Zitat von ScoxScox schrieb:Das seh' ich anders. Der Außenminister ist unser höchster Diplomat. Solch einer kann sich derartige Aussetzer nicht leisten.
Der Höchste Diplomat war in den letzen Jahren eigentlich immer die Kanzlerin, zumindest wenn etwas wirklich wichtig war.

Und was der mal sagte ist völlig Wurscht wie man an der Begegnung Trump Obahma sah..
Hat er nicht später seine Äußerungen über Jimmy Carter bereut oder zurückgezogen? Zudem - Schmidt verglich Obama auch mit Hitler und Stalin. Was natürlich ein völlig schwachsinniger Vergleich war. Nö, als politisches Vorbild taugt Schmidt nicht viel.t
Wäre mir neu das er sich dieses Wortlautes Bedient hätte.

und Carter, na ist nicht so schlimm gekommen wie erwartet. Carter hat es ja dann auch nicht lange gemacht.

Schmidt war sicherlich einer der Besserne vond er SPD. Hatte ein gutes Gespür für die Realität, im Gegensatz zu Ideologieanhängern.
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich hab' keine Lust, jetzt eine Metadiskussion über die Krim zu starten. Nur so viel - Russland bombardiert (nach dem zu urteilen, was wir wissen) ziemlich rücksichtslos, aber die USA sind mitnichten die Engel auf dem syrischen Schachbrett.
Na Eben, geht auch nicht um Engel. ES geht eben nur um die Plumpheit des Russischen Vorgehens. Ein Falke wäre da nett.

Denn erfahrungsgemäß (wie man auch bei Türkei Russland sah) verstehen diese Art von Politiker nur die Sprache. Alles andere (wie das Steinmeiergehampel) interssiert sie nicht.
Zitat von ScoxScox schrieb:Aber btw, wer sanktioniert eigtl. die USA, die seit Jahren einen völkerrechtswidrigen Krieg nach dem anderen vom Zaun brechen?
Vielleicht weil die MEinungen darüber auseinandergehen.

Kann Russland doch mal mit Anfangen. Sie wollen doch so für den Frieden eintreten.
Zitat von ScoxScox schrieb:Nicht der Tauben. Aber auf Grund der protektionistisch-isolationistischen Haltung ist davon auszugehen, dass von nun an nicht mehr der Hardcore-Falkenkurs eingeschlagen wird,
Der Fehler ist zu glauben das America First, sowas wie Isolatinistisch hieße.

Diese Haltung geht in der heutigen Welt mal nicht für 5 Pfennig. SChon gar nicht für die USA.
Zitat von ScoxScox schrieb:der mit Hillary Clinton todsicher eine Renaissance erlebt hätte, wie wir sie lange nicht mehr gesehen hätten. Die Neocons stehen weniger hinter Trump als hinter Clinton und das ist auch bekannt.
DU regst dich auf das andere angeblich Kaffesatzleserei betreiben und jetzt nutzt du deinen Kaffeesatz für den Ablauf einer Hypothetischen Hillery Clinton präsidenteschaft?


Nur soviel die Neocons sind ja jetzt hübsch an der Macht. Denn die Republikaner haben den Präsidenten und den Kongress.
tenn der Kurs wider Erwarten weiter auf der Falkenstraße gefahren werden sollte, könnte man sich überlegen, ob Trump die Hawk Section im US-Establishment nicht etwas unterschätzt hat.
Wann waren die Republikaner denn mal Tauben? Falken können durchaus entspannung bringen.
Zitat von ScoxScox schrieb:as sind denn deiner Meinung nach die Ziele Assad's und Russland, vor denen die USA die Welt schützen müssten? Würde mich mal interessier
Wer redet von der Welt. Es geht lediglich darum das sie den IS nicht bekämpfen, stattdessen erstmal alles Bomben was nicht Linientreu hinter Assad steht.

Russland will ja scheinbar einen Syrischen Zentralstaat unter Assad etablieren.

Ohne Genozid wird das nicht gehen wenn man es realistisch betrachtet. Als könnte Assad ein Zentralen Staat dort schaffen und auch noch in Frieden regieren.
Zitat von ScoxScox schrieb:Er will das Militär aufpimpen, das ist richtig. Er vertritt jedoch eine passive Militärpolitik. Die Modernisierung des Militärs soll zur Abschreckung erfolgen, nicht jedoch für direkte Einsätze.
Konventionelle Abschreckung funktioniert nicht. Genauso wenig wie man mit Atomwaffen alles abschrecken konnte.

Und da er noch nicht Präsident ist, halte ich auch diese Haltung nach dem Wahlkampf nicht mehr für gegeben. Er sagte ja was er mit dem IS so vor hatte.

Ich sehe keinen Grund warum er noch Obahma an Entschlussfreudigkeit in der Hinsicht unterbieten sollte.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:16
@Scox
Ich seh einfach ne rechtskonservative Bewegung hinter Trump und bin mit @Fedaykin einer Meinung, dass einige Leute ihre Meinung bezüglich Antiestablishment nochmals überdenken werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:16
@Rho-ny-theta
Okay.. :D
Was sagst du zu den Rape Melania Bildern? Irgendwie stört mich was an den Bilder, also abgesehen von dem Inhalt natürlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:18
@vincent

Vielleicht stört dich dies:

signgif


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:20
@Rho-ny-theta
Jaaaa, aber ich hab keine quelle gefunden.. woher hast du denn das?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:20
@Rho-ny-theta
Erstes Bild ist orginal, zweites ist gefälscht. Was aber viel erbärmlicher ist, dass da mal eben 100 Demonstranten das gleiche Schild hatten. Die Demonstrationen wurden mal wieder von irgendwelchen Organisationen professionell aufgezogen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:21
@vincent
http://www.snopes.com/2016/11/14/melania-sign-at-anti-trump-protest/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:22
@wichsteilchen
Wie kommst du darauf, es wäre gefälscht? Vor allem, welches ist das zweite Bild?
Die Userin Becky oder so hat vier Bilder auf twitter geladen. Da sind beide dabei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:23
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Das ist aber gar nicht so abwegig zu behaupten das Hillary Clinton-Wähler / Bewohner des Ghettos eher zu Gewalttaten und Sachbeschädigungen neigen.
Und es ist nicht so abwägig aufzuzeigen, dass es Trumpwähler sind, die seit dessen Sieg wie in folgendem Bericht auftreten:
Hat Trumps Sieg Rassismus wieder salonfähig gemacht?
Seit dem Wahlsieg Donald Trumps häufen sich in den USA Meldungen über Hass-Kriminalität, Aktivisten und Menschenrechtsorganisationen berichten von immer mehr Angriffen auf Muslime und Einwanderer. Unser Korrespondent Andreas Horchler berichtet über einige Vorfälle.
"Schwarze Leben zählen nicht"
Gehe es weiter mit dem liberalen Obama-Amerika, hatte Trump in seinem hasserfüllten Wahlkampf gewarnt, werden "Generationen des Terrorismus, Radikalismus und Extremismus in Euren Schulen Einzug erhalten." Radikal und extrem sind jetzt Graffitis in Philadelphia – Hakenkreuze und "Sieg Heil" wurden auf Wände geschmiert. Rechten Extremismus gab es auch vor der Wahl, vor Donald Trumps Wahlkampf in den USA. Jetzt aber, wenige Tage nach der Entscheidung, scheinen sich rassistische Fälle zu häufen.

Ein Afroamerikaner aus Memphis postete einen mit dem Handy aufgenommenen Dialog mit einem erregten weißen Autofahrer auf Facebook. Das "N-Wort", Jahrzehnte aus dem amerikanischen Sprachgebrauch gebannt, fällt wie selbstverständlich. "Schwarze Leben zählen nicht, nur weil Ihr das behauptet. Es gibt doch keinen Beweis, Ihr lebt doch alle von der Stütze. (...) Lass mich Deine Frage beantworten, Nigger" – "Warum nennst Du mich so?" – "Weil Du so aussiehst und so fährst wie ein Nigger."
Donald Trump hatte sich im Wahlkampf nicht eindeutig gegen die Unterstützung des Ku-Klux-Klan gewandt. Mit Steve Bannon holte er sich im Sommer den ehemaligen Chef der rechtskonservativen Breibart News an die Spitze seines Teams. Nach der Wahl gab er bekannt, dass Bannon sein Chefstratege wird. Die hetzerische Online-Plattform gilt als Sprachrohr der Alt-right-Bewegung, der jungen Verfechter weißer Vorherrschaft. Rassisten, Antisemiten, Homophobe, die in den sozialen Medien Minderheiten angreifen und das als Spaß bezeichnen. Die Verbindung zu Trump – Schmierereien im ganzen Land, in Abwandlung von Donald Trumps Wahlspruch, "Make America white again" wirken eindeutig.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=54163&key=standard_document_62580150

Guckst du hier:
https://twitter.com/brianqwdr/status/796421698543353866/photo/1 (Archiv-Version vom 12.11.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:24
@vincent

Nicht Becky, Beck. Entspricht ca. dem Udo Lindenberg der USA :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:27
@Rho-ny-theta
Ups, stimmt. Thanks..

Merkwürdig ist ja auch, dass selbst bei den zwei Perspektiven es sich um verschieden Zeitpunkt handelt, der Typ aber echt wie angegossen da steht. Hab mir das auch mal auf dem Rechner angeschaut.
Zudem sieht man, dass auch nur eine Seite beschrieben wurde und er - obwohl mit dem Gesicht zum Hotel - jedes mal die beschriftete Seite in die "andere" Richtung hält..

also falls auch wirklich alles echt ist.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:30
@Rho-ny-theta
@vincent
Oups sorry, also ich denke das beide Bilder nicht gefälscht sind, aus dem Grund weil es im Hintergrund zwei Schilder gibt die ebenfalls nur weiß sind und genau die gleichen Lichtverhältnisse aufweisen. Außerdem ist es nicht abwegig das Hillary-Fans sich sowas mal gerne auf die Brüste schreiben, jetzt natürlich stark verärgert sind, die Humanität nur eine Deckmantel war unter dem viel Hass brodelt. 1+1=2.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:32
Hätten sie mal lieber ein Schild mit "Grab Melania by the pussy" gemacht, das wäre okay gewesen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:36
@wichsteilchen
Kommt drauf an, was du mit gefälscht meinst. Für mich sieht das "künstlich" aus, als ob jemand bewusst dort steht und das Schild fotografieren lässt.
Photoshop kann auch im Spiel sein, insofern, dass entweder das Schild als solches oder die Aufschrift reingeschnitten wurde. Letzteres eher unwahrscheinlich, da relativ echt aussehend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:49
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hätten sie mal lieber ein Schild mit "Grab Melania by the pussy" gemacht, das wäre okay gewesen.
Na, das geht nicht mehr, da ein anderes Motiv bereits den Vorrang hat. Alles andere würde nur irritieren.

5700603CC3928E637793C755BA579692

Ich denke, dass drückt ja eigentlich auch schon alles ziemlich gut aus. Nicht!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:51
@wichsteilchen
Das wird mir dann zu viel, kriegst ne Meldung.


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 20:51
@Nerok

Was genau willst du mir mit diesem Bild sagen? Bin ich jetzt "pro Republikaner, oder was? Für dich zur Aufklärung: Trump wurde sogar von einem Teil des republikanischen "Establishment" torpediert. Trump hat eine ein Mann Show abgeliefert.

Haben sich jetzt etwa die "Repulikaner gegen Clinton und die Demokraten verschworen :D? Dir ist doch eigentlich schon klar das Hillary die ganze Zeit defacto Immunität genießt? Wer gibt ihr also diese Immunität? Die selben Leute die auch Bush oder Colin Powell Immunität gegeben haben.
Kein Wunder das er für Clinton war:

Colin Powell Says He’ll Vote for Hillary Clinton
http://www.nytimes.com/2016/10/26/us/politics/colin-powell-hillary-clinton.html

Kriegsverbrecher gesellt sich zu Kriegsverbrecher.


Anzeige

melden