Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:03
@nocheinPoet

Bill Gates hat einen IQ von 160, das ist Einstein-Level, solltest du eigentlich wissen :)
http://www.hochbegabte-begleiten.de/erfahrungen/iq-werte-von-bekannten-persoenlichkeiten.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:03
@DearMRHazzard

Ist ja bald Ende im Gelände mit der Mehrheit des "weisen Mannes" in den USA, die "Latinos" übernehmen bald. Hoffentlich machen die es dann besser, viel schlechter geht ja nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:06
@Deepthroat23

Selbst wenn es so wäre, was ich mal infrage stelle, macht ihn das nicht zu einer intelligenten Größe. IQ und ganz viel Geld reichen da nicht aus, wie gesagt, Stephen Hawking ist eine solche Größe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:06
@Deepthroat23
....super Quelle
Leonardo da Vinci 220
e



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:09
@nocheinPoet

Du hast aber das geschrieben:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gates hatte nur Glück, so überdurchschnittlich ist seine Intelligenz nun nicht.
Tja und das stimmt halt nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:11
@Deepthroat23

Alles eine Frage wo man ansetzt. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:12
Das ist doch völlig irrelevant. Kommt mal wieder zum Thema zurück. Es gibt auch wenn manch einer das nicht wahrhaben will eben auch intelligente Menschen die Trump mögen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:15
@nocheinPoet
....mal davon abgesehen, dass niemand weiß ob Gates diese Zahl selber verbreitet hat, oder wie sie sonst entstanden ist (vielleicht hat er ja Leonardo gefragt)

ist die Argumentation dämlich.
1. Weil niemand weiß was andere Menschen mit ähnlichen IQ von Trump halten
2. Wikipedia: Argumentum ad verecundiam
Ein Autoritätsargument muss, um zulässig zu sein, folgende Eigenschaften aufweisen:

Die Autorität ist vertrauenswürdig, weil sie sich bewährt hat.
Die Autorität wird korrekt zitiert.
Die Autorität hat Sachkompetenz im relevanten Sachgebiet.
Die allgemeinen Regeln der Argumentation wurden eingehalten.
Autoritäten, die die Gegenansicht vertreten, werden, statt sie einfach zu ignorieren, ebenfalls zitiert und widerlegt.Text



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:16
@davros2.0

Klar gibt es die, davon abgesehen halte ich die Angabe zu Gates nicht für überzeugend, gibt da viele Tests, kann jeder was behaupten. Hast aber Recht, ist hier nicht wirklich relevant.

Da war die Frage, wie demokratisch ist das Wahlsystem in den USA doch schon interessanter. Denn die Wahlbezirke so zu legen, dass die Republikaner bei der Wahl einen klaren Vorteil haben zeigt deutlichst, wo es da krankt.

Dazu kommt ja noch dieser Spenden finanzierte Wahlkampf, ist kaum möglich ohne Geld da nach oben zu kommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:17
@nocheinPoet

Naaah komm, Gates hatte kein Glück, der hat unfassbares erschaffen, er hat buchstäblich Einfluss auf jede einzelne Person genommen, die einen Computer benutzt und das mit grandiosem Erfindergeist.
Ich bin jetzt kein Fan von ihm als Person und mich interessieren auch seine politischen Ansichten nicht, darum macht für mich auch keinen Sinn zu sagen "Der Gates findet Trump toll, darum MUSS der einfach toll sein. Aber zu sagen der hatte nur Glück und ist nicht nur kein Genie, sondern nicht mal überdurchschnittlich intelligent, das konnte ich so nicht stehen lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:20
@Deepthroat23
....indem er zuerst MS-DOS, dann windows und zum Schluss den Internet Explorer ausgeliehen hat.

Was das über die Relevanz seiner Meinung über Trump bedeutet?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:20
@Deepthroat23

Unfug, der hatte Glück, er hat DOS nicht selber entwickelt sondern gekauft, IBM hatte das Problem ein OS für ihre eben geschraubten PC zu brauchen, und Bill hat dann DOS gekauft, es ein wenig zurecht gebügelt und dann in Lizenz verkauft. Und so an jedem PC mit verdient. Seine Leistung an DOS war marginal, war ja auch nicht viel Code. DOS selber war mehr schlecht, selbst Windows war recht Schrott. Kein Vergleich zu Linux.

Wird aber nun wirklich sehr OT hier.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:22
@nocheinPoet
@Balthasar70

Nun gut, googlet euch schneel fieberhaft was über Gates zusammen, ihr habt beide keinen Plan :)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:DOS selber war mehr schlecht, selbst Windows war recht Schrott. Kein Vergleich zu Linux.
Augenscheinlich hast du absolut keine Ahnung von Betriebssystemen das ist ok, aber dann solltest du sie nicht bewerten.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Was das über die Relevanz seiner Meinung über Trump bedeutet?
Einfach meinen Post lesen und sich unnötige Fragen sparen :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:24
@Deepthroat23
.....und wieder auf der Argumentativen Umgehungsstrasse.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:30
@Deepthroat23

Fasel doch keinen Mist, ich habe schon programmiert, als es noch keinen PC gab, war dann dabei, als die ersten PC auf den Markt kamen. Ich habe in Maschinensprache programmiert, also ganz unten und direkt an der CPU, und ich kenne einige Betriebssysteme da unten, eben auch DOS, das ist einfach Mist gewesen, wie auch Windows Mist war. Besser wurde der Code erst mit Windows NT, lese einfach mal:

Wikipedia: Microsoft Windows NT

Und nun sollten wir den OT wirklich besser lassen, um die Zeit wachen die Moderatoren auf ... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:46
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:etzt steht auch Bill Gates hinter Trump. Vergleicht ihn sogar mit Kennedy.
Ist die Frage ob man den Echten Kenney meint oder den aus den Mythos

Also Trump hat das Potential mit der Mafia in Verbindung zu stehen, Faul zu sein im Amt, Rumzuhuren im Amt und sich passiv gegen über Russische Agressionen zu verhalten?

Tja, dann kann er echt Kennedy sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:53
But in the same way President Kennedy talked about the space mission and got the country behind that," Gates continued, "I think whether it's education or stopping epidemics ... [or] in this energy space, there can be a very upbeat message that [Trump's] administration [is] going to organize things, get rid of regulatory barriers, and have American leadership through innovation."
Es geht um diesen Bereich wo er glaubt TRump würde Innovation fördern wollen, barrieren senken, als so ähnlich wie Kennedy seine Mondprogrammrede.

Ist die Frage ob sich das mit Trump`s Vorliebe für US Coal, Steel, Oil so vereinbaren lässt.

http://www.cnbc.com/2016/12/13/microsoft-co-founder-bill-gates-says-innovation-is-key-to-solving-the-clean-energy-problem.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 12:56
http://www.krone.at/welt/bill-gates-trump-ist-der-neue-john-f-kennedy-lob-fuer-republikaner-story-544084

o wie Präsident Kennedy über die US-Weltraummission sprach und solcherart das Land hinter sich einte, könnte das auch die Trump-Administration im Bildungsbereich oder bei der Bekämpfung von Epidemien schaffen - wenn es ihr gelinge, regulatorische Hindernisse loszuwerden, sagte Gates am Dienstag in der CNBC-Sendung "Squawk Box". So könne es den USA gelingen, durch Innovation wieder die Führung in der Welt zu erlangen.
Er habe erst kürzlich am Telefon mit Trump gesprochen und mit ihm die Kraft von Neuerungen diskutiert, so Gates. "Meine ganze Karriere ging in diese Richtung. Und er war interessiert, sich das anzuhören. Und ich bin sicher, es werden noch weitere Unterhaltungen folgen", meinte Gates, der zuvor am Dienstag den designierten Präsidenten im Trump-Tower in New York zu einem persönlichen Gespräch getroffen hat.



Ich würde daraus jetzt Gates nicht zum Trump Anhänger machen. Er hat eben Hoffnung das dies Administration offen für Innovation ist.

Wobei ja Trump im Wahlkamp eher die Klassiker wiederbeleben wollte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.12.2016 um 17:26
Muslime unter Generalverdacht:
Im Wahlkampf hatte Trump mehrmals durchblicken lassen, dass er die Idee, alle Muslime in den USA in einer gesonderten Datei zu erfassen, nicht abwegig findet. Wegen weiterer feindseliger Aussagen Trumps hatten Muslime mit einem gelben Davidstern, einem Symbol der Judenverfolgung, während des Wahlkampfs gegen Trump protestiert.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/donald-trump-trifft-tech-chefs-aus-dem-silicon-valley-a-1125822.html

In der westlichen Welt wird es immer mehr ein Verbrechen, Muslim zu sein.


melden