Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:48
@Groucho
Nein Tyson fährt auf Trump ab, weil der auf ihn zukam und ihm die Hand geschüttelt hat.
Keine anderer Politiker hätte das getan, selbst Obama nicht.
Wenn du ein Aussätziger bist und jemand reicht dir die Hand, dann verstehe ich, dass man dem erstmal dankbar ist......
Und warum hat Tyson diesen stellenwert?
Ist ja nicht so das es daran liegt das er schwarz ist oder ähnliches...

Und dennoch bleibt die Aussage von mir eher anders gemeint:
Eigentlich dürfte solche Unterstützung eher negativen Einfluss haben - bei mir jedenfalls.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:54
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und warum hat Tyson diesen stellenwert?
Warum kein anderer ihm die Hand geschüttelt hat?
Verurteilter Vergewaltiger, irrer Boxer (hat Hollyfield das halbe Ohr abgebissen)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und dennoch bleibt die Aussage von mir eher anders gemeint:
Eigentlich dürfte solche Unterstützung eher negativen Einfluss haben - bei mir jedenfalls.
Das hätte man bei so manchen Dingen gedacht, war aber offenbar ein Irrtum.
Mir fällt auf die Schnelle auch kein Trump Unterstützer ein, bei dem ich verwundert gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:57
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum kein anderer ihm die Hand geschüttelt hat?
Verurteilter Vergewaltiger, irrer Boxer (hat Hollyfield das halbe Ohr abgebissen)
Genau darauf woltle ich hinaus.
Er ist kein Opfer, er ist Täter.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 07:58
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Er ist kein Opfer, er ist Täter.
Gar keine Frage


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 08:03
Nich nie hatte ich morgens so gute laune!

f2hm5bbcOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 08:05
trump ist das was die Staaten verdienen. Ich hoffe der niedergang nimmt weiter seinen lauf. Ich frag mich ja wie hoch die Zahl der Nichtwähller ist


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:03
@kintarooe
Der Niedergang der Staaten? Das ist unser aller Niedergang. Das ist eine wahre Horrormeldung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:12
tja dann ist der Donald wohl auf dem weg neuer Präsident zu werden, hätte ich zwar nicht gedacht aber man hätte es sich schon iwie denken können!

auf der ganzen welt steckt viel hass und wut in den bürgern die unzufrieden mit der Politik und dem System sind.
Politiker die diese hass, wut und Unzufriedenheit fördern sind derzeit herzlich willkommen. deswegen bekommt trump so viele stimmen und deswegen wird auch die AFD viele stimmen bekommen.

prinzipiell sind es die vorherigen Politiker schuld, die die Unzufriedenheit des volkes ignoriert haben und nun die Quittung dafür bekommen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:12
Ich gratuliere hiermit Donald Trump zum Sieg.
Für uns Deutsche bringt es sehr sehr viele Vorteile,
aber auch für das amerikanische Volk.
- Donald wurde NICHT von Lobbyisten finanziert, da er genügend Geld besitzt (somit werden seine Entscheidungen nicht beeinflusst).
- Er ist NICHT an Kriege interessiert, er will die Soldaten aus dem Osten rausziehen.
- Er ist NICHT an TTIP interessiert.
- Durch den Sieg kann unter Umständen der USD an Wert sinken
- Sollten sich die Prognosen bestätigen, so würde die Wirtschaft schrumpfen was den USD ebenfalls an Wert sinken lässt
- Durch den geringeren Wert des USD erhalten wir Produkte wie ÖL, oder generelle Waren aus der USA preiswerter
- Er ist einfach besser – er hat Amerika wieder zu dem gemacht was es war.

Er hat gezeigt, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man sich seine Ziele setzt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:18
Ich bin jetzt offiziell wahrsager in meinem ersten Post hier schrieb ich das er gewinnen wird . Als alle in für Inkompetent und nicht wählbar hielten .jeder war sich so sicher das Hillary gewinnt . Keiner wollte auf den Steve hören als er sie gewarnt hat und jetzt ist es zu spät .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:21
@low_milk

stimmt muss man ihm lassen, er hat gezeigt das ein normaler bürger in den USA alles erreichen kann, erst multimilliardär dann Präsident


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:23
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:stimmt muss man ihm lassen, er hat gezeigt das ein normaler bürger in den USA alles erreichen kann, erst multimilliardär dann Präsident
Normaler Bürger?

Interessant das der "normal Bürger" Sohn eines Millionärs ist :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:stimmt muss man ihm lassen, er hat gezeigt das ein normaler bürger in den USA alles erreichen kann, erst multimilliardär dann Präsident
Trump war nie ein "normaler" Bürger, der wurde als Millionärs-(oder gar Milliardärs-) Sohn geboren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:25
@Geisonik
@Groucho

jaaa nicht Donald selber sondern die trump Familie :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:29
@Robin76
Ne...die UsA werden nicht untergehen. Aber der Niedergang der Weltmacht nimmt immer weiter seinen lauf


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:30
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Er ist einfach besser – er hat Amerika wieder zu dem gemacht was es war.
ach, hat er das jetzt schon? Was hat er denn schon so gemacht, um Amerika besser (great again) gemacht zu haben?

Wenigstens hat er sich in seiner Rede eben zusammengerissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:37
Die bonnierten und arroganten "Eliten" verstehen immer noch nicht was hier gerade passiert ist.
Das folgende Zitat sagt schon alles aus:

„Ich dachte wirklich, ich kenne mein Land besser als es sich nun zeigt. Ich habe gewarnt, dass wir ein „failed state“ werden könnten, aber ich habe nicht (...) den tiefen Hass in einem großen Teil der Bevölkerung erkannt. Jetzt müssen wir herausfinden, was wir in dieser schrecklichen Welt machen können.“
Paul Krugman, Wirtschaftsnobelpreisträger, klagt ohne zu leiden.

Mein Rat: Einfach mal zuhören was die Mehrheitsgesellschaft sagt und will. Dafür macht ihr die Politik, nicht ausschließlich für die sog, Eliten und ihren Seilschaften.

Ja, die Welt ist schrecklich, aber nur für die Menschen die jeden Monat von neu kämpfen müssen, um im nächsten Monat rum zu kommen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 09:41
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Mein Rat: Einfach mal zuhören was die Mehrheitsgesellschaft sagt und will. Dafür macht ihr die Politik, nicht ausschließlich für die sog, Eliten und ihren Seilschaften
ja genau so ist es :Y:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 10:34
Ich habe es geahnt und befürchtet, und ganz ehrlich, die Amerikaner haben das verdient, nur die Welt eben nicht. Die haben Bush ja auch noch ein zweites Mal gewählt, nun bin ich gespannt, wie der Kerl das Land in den finanziellen Ruin treibt.

Amerika hat nun endgültig das Gesicht in der Welt verloren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 10:44
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Mein Rat: Einfach mal zuhören was die Mehrheitsgesellschaft sagt und will. Dafür macht ihr die Politik, nicht ausschließlich für die sog, Eliten und ihren Seilschaften.
Word.
Warum den dummen und hasserfüllten weißen Wähler ohne Collage Abschluss nicht gleich das Wahlrecht entziehen?


1x zitiertmelden