Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 00:57
@Z.
Junge, die Petition ist von Juli!
Trump hat sich damals über die Khan Familie lustig gemacht und irgendein Veteran hat darauf hin von den Republikaner gefordert, dass sie Trump ihren Support entziehen und ihn als ungeeignet für das Amt des obersten Befehlshabers bezeichnen.

Wo liegt da das Problem?!? Oder haperts da am Leseverständnis?
Zitat von Z.Z. schrieb:Woher weist du denn wann Soros das letzte mal MoveON finanziert hat?
Wikipedia.

MoveOn.org is primarily funded by small-dollar contributions from its millions of members. Major contributors to MoveOn.org during the 2004 election cycle included financier George Soros who gave US$1.46 million to MoveOn.org Voter Fund; Peter B. Lewis, chief executive of the Progressive Corp., who gave US$500,000 to MoveOn.org Voter Fund.[15]
Wikipedia: MoveOn.org
Zitat von Z.Z. schrieb:Wir können uns gerne dem Thema Soros genauer widmen...
Soros ist de Projektion für den Rechten Flügel in den USA, da sie ihre eigene Korruption nicht sehen wollen regen sie sich über Soros auf, der auf ideologischer Basis unterstützt.

Warum regt sich O`reilly nie über die Koch Brothers auf, die deutlich mehr Geld in die Politik investieren und damit keine ideologischen Ziele verfolgen sondern direkt die Interesseren ihrer Unternehmen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:00
MoveOn hat bei dieser Wahl übrigens nicht Clinton sondern Sanders supportet, weil die 7 Millionen Mitglieder die sie haben so abgestimmt haben.
Aber nein, nein, das wird alles von einem bösen Milliardär gesteuert. Fox News und RT müssens ja wissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:03
@vincent
@1.21Gigawatt

:D

http://front.moveon.org/?s=trump


Ihr sollte mal eure Augen aufmachen ... siehe MoveON = Petitionen gegen Trump.... Unzählige.
Eine echte Schlammschlacht...die die Bilder... den unbegründeten Hass etcetc. gegen Trump... erklärt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:07
@Z.
Wie vorhin schon gesagt... eine demokratische Organisation kritisiert Trump. Skandal!

Ich kapier wirklich nicht was dein Problem ist. Seine Meinung mit Protesten und Petitionen kund zu tun ist das normalste auf der Welt in einer Demokratie.
Mag sein, dass die von RT das nicht verstehen können, aber in freien Ländern sind abweichende Meinungen erlaubt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:17
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Seine Meinung mit Protesten und Petitionen kund zu tun ist das normalste auf der Welt in einer Demokratie.
Auf der Welt in Bananenrepubliken?..... Aber nicht bei einem gerade demokratisch gewählten Presi...
Na ja Obama, ob er will oder nicht, muss in Kürze sowieso reagieren und den teils gewalttätigen Schwachsinn unterbinden. Zumindest wenn er noch den kleinsten funken Verstand und Anstand haben sollte...

:D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:18
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Aber nicht bei einem gerade demokratisch gewählten Presi...
Doch. Ob dus glaubst oder nicht, man darf auch gerade gewählte Präsidenten kritisieren.

Weißt du überhaupt was ein PAC ist? Was die machen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:20
@Z.
Du kannst ja mal auf deren Website gehen und eine Petition dagegen erstellen, das es so viele Petitionen gegen Trump gibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:33
Zitat von Z.Z. schrieb:Auf der Welt in Bananenrepubliken?..... Aber nicht bei einem gerade demokratisch gewählten Presi...
Nach dem Wahlkampf auf beiden Seiten ist die USA nahe dran an einer Bananenrepublik ;)

Organisierte Proteste gegen den Präsidenten oder den designierten Präsidenten sind allerdings der Normalfall in der USA ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:42
@Z.
Ohne Witz, du regst dich hier darüber auf, Bürger sich zusammen tun um ihre Meinung zu vertreten.
MoveOn hat 7 Millionen Mitglieder, jeder kann Mitglied werden, jeder kann spenden, jeder kann Petitionen auf deren Website starten.
Das ist Demokratie. Daran ist nichts verwerflich.
Aber du verstehst anscheinend gar nichts und fällst einfach auf die übliche Meinungsmache von RT, Fox News, Right Wing Blogs und Co. rein.
Natürlich mögen die MoveOn nicht. MoveOn kämpft für Mindestlohn, Universal Healthcare, strengere Waffengesetze, härtere Regulierungen die den Einfluss von Geld in der Politik mindern sollen.
Also alles das was Right Winger nicht mögen.
Aber die halten ja Europa ja auch für kommunistisch... also warum solche Spinner ernst nehmen?


Auf der anderen Seite:
Donald Trump may select Jose Rodriguez, one of the primary architects of the George W. Bush torture program, to run the Central Intelligence Agency, according to a law firm with close ties to Trump.
https://theintercept.com/2016/11/11/trump-cia-torture/

Einen Kriegsverbrecher zum Chef der CIA zu machen - DAS ist verwerflich.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Donald Trump Recruits Corporate Lobbyists to Select His Future Administration
https://theintercept.com/2016/11/08/trump-transition-lobbyists/

Wahlkampf mit "Drain the swamp" zu machen und sich dann mit Lobbyisten zu umgeben - DAS ist verwerflich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:51
@1.21Gigawatt
Das Team um Trump ist echt der Horror.
Immerhin hat er so reagiert als würde er das Gesetz der Homoehe nicht antasten und ist generell in vieler Hinsicht zurückgerudert. Aber das macht seine Teamwahl nur noch seltsamer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 01:53
Ein Vizepräsident der denkt das man Homosexuelle mit Elektroschocktherapie "heilen" kann..
Ein "Chief Strategist" dem Breitbart gehörte..ein Medium das pausenlos Lügen und Verschwörungstheorien rauspustet.. und der ein schonungsloser Rassist und Antisemit ist..
Ein Bildungschef der eiserner Kreationist ist..

Ein haufen Lobbyisten in seiner Administration..

Japp sieht doch rosig aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 02:07
Nicht zu vergessen Sarah Palin, die designierte Innenministerin, die als Gouverneurin von Alaska ihr Amt missbrauchte, um ein paar Schulfreunde in hohe Posten zu hieven und den Ex-Mann ihrer Schwester entlassen ließ ...

Sieht so aus, als hätte Trump eher den Korruptions- und Vorteilnahme-Sumpf hinter sich versammelt ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 02:21
Auch gut:
Mögliche Kandidaten für Secretary of State: John Bolton und Rudy Giuliani.
http://www.wsj.com/articles/rudy-giuliani-john-bolton-are-leading-candidates-for-next-secretary-of-state-1479156004

Hoffen wir, dass es Giuliani wird, weil Bolton will Krieg mit dem Iran.
The inescapable conclusion is that Iran will not negotiate away its nuclear program. Nor will sanctions block its building a broad and deep weapons infrastructure. The inconvenient truth is that only military action like Israel’s 1981 attack on Saddam Hussein’s Osirak reactor in Iraq or its 2007 destruction of a Syrian reactor, designed and built by North Korea, can accomplish what is required. Time is terribly short, but a strike can still succeed.
http://www.nytimes.com/2015/03/26/opinion/to-stop-irans-bomb-bomb-iran.html?smid=tw-share&_r=0

Und manche haben gedacht Trump hätte keine NeoCons im Gepäck... haha


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 02:31
@1.21Gigawatt

Schlimmer finde ich die ganzen Pädo-Hirngespinste, die jetzt im Eilverfahren in die Propaganda-Mottenkiste fahren, bis man sie wieder braucht. Widerlichst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 02:36
@Rho-ny-theta
Pädo-Hirngespinste?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 02:38
@1.21Gigawatt

Das Zeug, das von Interessengruppen noch kurz vor der Wahl lanciert wurde. Bill Clinton wäre ein Kinderschänder, das FBI stünde nur Stunden vor der Anklage, die Podestas hätten in Portugal Kinder zwecks Missbrauch entführt, usw., usf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 04:06
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und manche haben gedacht Trump hätte keine NeoCons im Gepäck... haha
Also John R. Bolton als Außenminister ist wohl keine so gute Idee. Falls es stimmt, was man so über ihn schreibt. Mich stören seine Ansichten zu den Vereinten Nationen, die ich gerne einflussreicher sehen würde.


melden