Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was für eine moralische Bankrotterklärung.
Wie bereits erklärt, ich erwarte nicht, dass du es verstehst. Das hat das Team von Hillary übrigens auch nicht. Zumindest hatten sie kein Recept dagegen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:19
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Man kann sich die Probleme auch schwieriger machen als sie sind oder?
Jo, wenn Du meinst man kündigt mal schnell alle Handelsabkommen und macht neue wäre einfach?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:21
@canales
Welche Abkommen meinst du?TTIP?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:21
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Besser man stellt sich drauf ein. Wer klug war wie Horsti Seehofer, der hat es sich mit keinem verscherzt. Hat eigentlich das Aussenministerium alias Steinmeier schon Mr.Trump gratuliert?
Angela Merkel hat sich diesbezüglich auch cleverer verhalten. Auch ihre Rede heute hatte die passenden Worte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bin gespannt ob die Armen dann bei Trump auf nen Bau arbeiten.
Es ist bekannt, wie viele seiner Auftragnehmer Trump um Lohn geprellt hat.

Als Präsi kann er das noch viel besser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:23
Mir fehlen in der Tat auch die Worte. Habe mich heute Morgen ein wenig in der Deutschsprachigen Presse rum geschaut. Nirgend wo ein Gratulation. Das ist eigentlich doch die grösste Schande. Und zeigt klar den Charakter der gut Menschen. Von daher ist wohl auch die Benennung Lügenpresse richtig platziert. Dem gehören die Meinungsforscher und deren Institute genau so an. Wer flefelt wir früher oder später von der Wahrheit eingeholt.

Ich möchte es nicht unterlassen ihr auch im Namen der gut Menschen Donald Trump zu seinem überwältigten Sie zu Gratulieren. Und wünsche ihn alles gut, und viel Erfolg.

Dem scheidenden Präsidenten möge man die Doppelnull Politik verzeihen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:25
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Welche Abkommen meinst du?TTIP?
TTIP ist noch kein Abkommen...wird wohl auch Keines werden.
Nafta und TPP...ganz zu schweigen von den Umweltabkommen.
Zentrales Ziel seines 100-Tage-Programms sei es, neue Arbeitsplätze zu schaffen. Das wolle er etwa mit der Lockerung von Umweltauflagen erreichen. Zudem werde er die meisten Handelsabkommen aufkündigen, um die Produktion vieler Güter zurück in die USA zu holen. Dafür wolle er schon in den ersten Tagen etwa die nordamerikanische Handelsvereinbarung (Nafta) neu verhandeln und auch den Transpazifischen Handelspakt (TPP) beenden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/us-wahl-donald-trump-100-tage-programm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:25
@Foss
Weisst du ich kann mir den Schock garnicht vorstellen,die unsere Regierung gehabt haben muss als das Wahlergebniss feststand,vorher so abgeledert und in sicherheit gewogen das Hillery Präsidentin wird,und nun das Köstlich!
Bei dem Antrittsbesuch wäre ich gerne Mäusschen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:28
Ich bin mal gespannt wie Trump sich als Präsident macht. Man kann ihn sehr schlecht einschätzen. Generell war es immer Gefährlich wenn ein Narzist, Psychopath, Chauvinist und Demagoge an die Macht kommt.
Nur glaube ich nicht dass er schlimmer als Ronald Reagan sein wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:28
@canales
Lockerung von Umweltauflagen...klingt gut:(
Sein wir doch mal ehrlich die USA hat nicht sonderlich viel zu bieten ausser Waffen oder?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:31
Die Chinesen werden sich schon einmal die Hände reiben, wenn Trump die Produktion in die Staaten zurück holt und am besten noch die Löhne erhöht.
Zitat von aladosalados schrieb:Sein wir doch mal ehrlich die USA hat nicht sonderlich viel zu bieten ausser Waffen oder?
Wat? Oder meinst Du die RF?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:31
@individualist

Ronald Reagan war auch - trotz seiner Fehler - einer der besseren Präsidenten. Da waren viele seiner Vorgänger deutlich schlimmer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:34
@canales
China mhh ich weiss nicht,stecken doch auch in einer Rezession oder?
RF ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:38
@individualist

In einem gebe ich dir Recht. Europa wird von Phsychopathen Regiert. Amerika verabschiedet sich aus diesem Feld. Auch für Europa eigentlich nur wünschenswehrt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:38
@alados

Nach China sind die USA stärkste Industrienation...schau mal was nach China und den USA noch übrig bleibt...naja, ein paar Europäer und dann kommt lange nichts mehr.
Zitat von aladosalados schrieb:China mhh ich weiss nicht,stecken doch auch in einer Rezession oder?
Die freuen sich wenn amerikanische Waren teurer werden...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:40
Zitat von aladosalados schrieb:s herrscht eine Politik Verdrossenheit in vielen Länder der Welt,wie ich sie noch nie erlebt habe.
Die Leute haben einfach die Nase gestrichen voll,siehe Bundeswehr in Litauen usw .
Jeder Mensch hat das Recht auf Asyl,usw.
Alles nicht umsetzbar,so leid es mir tut.
Klar davon haben die Leute die Nase Voll, Oder doch bislang nur ein frustrierte Minderheit die viel zu oft in der Schule nicht augepasst hat?

Das Schlimmste ist wenn man als Gesellschaft denen folgt die am lautesten Schreien. Die Geschichte zeigt das an vielen Orten.

Ich finde der Deutsche Jammerlappen hat momentan echt diverse Luxusprobleme mit seinem Gejammer. Ich würde mal 3 Tage Strom absgtellen damit hier erstmal alle wieder klar Denken können. Und dann kann mal vernünftig an die Themen rangehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:40
Bei Wikipedia ist Trump inzwischen auch ganz schön angeschwollen.

Wikipedia: Donald Trump
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb: Europa wird von Phsychopathen Regiert. Amerika verabschiedet sich aus diesem Feld. Auch für Europa eigentlich nur wünschenswehrt.
Bin ich noch im richtigern Film oder in einer Parallelwelt gelandet?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:42
@Realo
ich galub es ist heut Gegenteil Tag :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:43
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Bin ich noch im richtigern Film oder in einer Parallelwelt gelandet?
Das ist wie beim Geisterfahrer...der denkt auch lange die anderen wären auf der falschen Seite...:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 14:43
@Fedaykin
Och Fedaykin das dachten die Medien auch in der USA,unmöglich das Trump gewinnt,du musst nicht immer auf Umfragewerte hoffen.
Und wen jemand schreibt Deutsche wären Jammerlappen,der jenige ist für mich schon nen Schwätzer


1x zitiertmelden