Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 15:33
@Groucho
Danke für die Info, ich kenne die Preise.

Und richtig was dur schreibst dennoch gibt es ein Problem mit dem müssen, denn die KK können dich ganz schnell in die Privatinsolvenz bringen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 19:16
Wenn Trump schon vor Amtsantritt so gegen China Stimmung macht, könnte es in seiner Amtszeit durchaus zum Krieg gegen China kommen ...
Zudem er davon labert, dass China die USA ausräubert, obwohl ja kein US-Unternehmen dazu gezwungen ist, Arbeitsplätze dorthin zu verlegen oder mit China Handel zu treiben ...
Soll er doch die US-Wirtschaft durch hohe Zölle abschotten, dann wird er sehen, wie es den Bach runtergeht ...

Also Trump zum Präsidenten zu machen ... das wird wirtschaftlich eine Enttäuschung geben. Der 'tolle Geschäftsmann' kann eben nicht vernünftig führen in der globalisierten Welt ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 20:21
Zitat von TihoTiho schrieb:Und richtig was dur schreibst dennoch gibt es ein Problem mit dem müssen, denn die KK können dich ganz schnell in die Privatinsolvenz bringen.
Deshalb wird statt des "müssens" Eigenverantwortung(=selber zahlen) gefordert,
weil man genau weiß, dass Habenichtse vorrangig konsumieren,(sobald sie zu Geld kommen) statt vorzusorgen
Allein Konsum macht frei und treibt niemanden in die Privatinsolvenz!

Wer Ironie findet darf sie behalten!


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 20:24
@eckhart
gut erklärt ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 20:32
@eckhart
....das ist wie mit der Mitversicherung der Kinder, was ist besser geeignet als zarte Kinderhände um Gürkchen und Erdbeeren zu ernten, und die kleinen bekommen, wenn sie sich 10 Stunden am Tag um Ihre Arztkosten kümmern dürfen besser einen Bezug zum Wert des Geldes.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer Ironie findet darf sie behalten!



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 21:04
@Balthasar70 @eckhart @Groucho @Nerok @Issomad @Tussinelda

Nun, mich wundert es nicht, dass rassistische Übergriffe in den USA seit der Trump Wahl massiv zugenommen haben. Woran das wohl liegen mag?
Hetzbriefe an Moscheen, Hakenkreuze an Synagogen: Seit der Wahl Donald Trumps steigt die Zahl rassistisch motivierter Übergriffe in den USA rasant. Juden und Muslime fühlen sich bedroht - und rücken zusammen.
http://www.heute.de/nach-trump-wahl-immer-mehr-uebergriffe-gegen-juden-und-muslime-46067704.html (Archiv-Version vom 11.12.2016)

Hate Crimes: Die Hetze von Trump zeigt Wirkung
Nach der Veröffentlichung der Statistik machen Politiker und Menschenrechtler den zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump für die steigende Zahl von Hassverbrechen in den Vereinigten Staaten verantwortlich.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-trumps-hetze-zeigt-wirkung-1.3287161


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 21:08
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Juden und Muslime fühlen sich bedroht - und rücken zusammen.
Ich bin gespannt, wer der erste Trump Fanboy ist, der erklärt, das ist nur, um den Palästina Konflikt zu befrieden


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 21:22
@tudirnix
....mir reicht das was Trump sagt und tut, der Zusammenhang mag wahrscheinlich sein, ist aber zuletzt nur schwer nachweisbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 21:32
@tudirnix
....das ist wie mit der Manipulation durch Putin, man wird wahrscheinlich nachweisen, dass sie stattgefunden hat, eine Beteiligung Trumps, wird schwer nachzuweisen sein, halte ich aber auch nicht für wahrscheinlich, dafür ist er zu doof. sein Schwiegersohn? Wird dann halt ohne Beweise selber zur VT.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 21:32
Vielleicht liegt das an der Gesellschaft die in USA teilweise am Arsch ist.
Verarmung bis zum geht nicht mehr, Poll im Garten aber 5 Nebenjobs und trotzdem kein Geld fürs Wasser.
Wenig Perspektive für grosse Teile der Gesellschaft.


Youtube: Do the Right Thing (5/10) Movie CLIP - Racist Stereotypes (1989) HD
Do the Right Thing (5/10) Movie CLIP - Racist Stereotypes (1989) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 21:34
@Deepthroat23
Ich würde Luftsprünge machen wenn ich Trump gegen Romney austauschen könnte.
Ich bin nicht einer Meinung mit Romney, bei vielen Themen. Ich denke Romneys purer Kapitalismus führt letzten Endes zu einem unfairen System in dem von Chancengleichheit nichts mehr übrig bleibt.
Allerdings halte ich Romney für einen ehrlichen und klugen Menschen.
Ich habe kein Problem mit Meinungsverschiedenheiten, solange bei beiden Seiten Vernunft zugrunde liegt.

Trump ist weder ehrlich, noch klug, noch vernünftig, noch verfolgt er gute Absichten.
Wenn ich Trumps Kabinett ansehe, sehe ich gefährliche Menschen.
Das Team das Trump bisher zusammengestellt hat ist so absurd, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

Eine Umweltbehörde die Umweltschutz für überflüssig hält.
Eine Bildungsministerin mit dem Ziel öffentliche Schulen abzuschaffen, Privatschulen staatlich zu finanzieren und Kreationismus an Schulen zu unterrichten.
Einen Arbeitsminister der gegen Gewerkschaften, Mindestlohn, Arbeitnehmerrechte und bezahlte Krankentage ist aber für Roboter statt Menschen und Immigranten zum Zweck des Lohndumpings.
Einen fundamentalistisch christlichen Vizepräsident, der Schwule einer Änderungstherapie unterziehen will.
Einen Finanzminister von der Wall Street.
Einen Abtreibungsgegner, Folterbefürworter und Klimawandelleugner als Justizminister.
Und den CEO des größten privaten Ölkonzerns der Welt als Außenminister.

Wenn man das Land systematisch zerstören wollte, könnte man kein geeigneteres Team finden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.12.2016 um 23:58
Recount in Wisconsin beendet - wie erwartet keine Auffälligkeiten, das Ergebnis bleibt unverändert:

"But instead of exposing widespread fraud on Trump’s behalf, the recount found no major discrepancies and expanded Trump’s lead. After a week and a half of recounting, the final tally discovered 1,769 more votes than were counted on election night, and Trump’s lead increased by 162 votes.

The increase in Trumps’s lead amounts to one vote for every $21,605 spent by Stein."

http://dailycaller.com/2016/12/12/wisconsin-recount-ends-with-trump-expanding-lead-over-clinton/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:38
Hillary taucht wieder auf.
Sie möchte, daß die Wahlmänner noch vor der formellen Wahl am 19.Dezember ein Geheimdienstbriefing über die russischen Hackaktivitäten bekommen:

"Hillary Clinton’s campaign chairman is joining calls to have U.S. intelligence officials share with the Electoral College electors just what they know about foreign governments’ efforts to shape the presidential race.

John Podesta on Monday released a statement saying the electors, who will meet to formally elect the next President of the United States this month, should know what American spies know, including just how much Russia put its thumb on the scale to help Donald Trump win. Podesta’s email account was among those hacked and its contents published on Wikileaks.

"Electors have a solemn responsibility under the Constitution and we support their efforts to have their questions addressed, Podesta said."


http://time.com/4598168/donald-trump-hillary-clinton-electoral-college-russia/

Warum wartet man damit nicht eigentlich bis nach der Wahl, um die Wahl nicht zu beeinflussen? Das war schließlich auch das Argument, warum man sich gegen die FBI-Untersuchungen der E-Mails verwehrte!?

Was spricht eigentlich dagegen, die Beweise für den Russlandhack endlich zu veröffntlichen?

Ich muss etwas schmunzeln, wenn ich lese, daß Trump einen Krieg mit China riskiert, weil "die schlechte Laune haben könnten" und es anderseits keine Bedenken geben dürfte, Russland ohne Beweise zu beschuldigen ...


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:41
@Lambach
ja der mögliche krieg mit china ist schon recht konstruiert.

zu wahlfälschung mein senf in stichworten - vorwahlen - sanders -- um stimmen durch clinton betrogen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:47
Zitat von TihoTiho schrieb:zu wahlfälschung mein senf in stichworten - vorwahlen - sanders -- um stimmen durch clinton betrogen
Ja, "anonyme Quellen" hinter "verschlossenen Türen" berichten von einem "Schwall an angeblichen Beweisen", daß Russland die Wahl dadurch beeinflusst hätte, indem sie aufzeigten, wie die Wahlen beeinflusst wurden.
Resultat: Trump ist schuld!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:52
Das FBI und die CIA sind keine anonymen Quellen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:54
@Issomad
Da bekommt die Annäherung an Russland einen Sinn. Bei einem Krieg gegen China wäre es praktisch, wenn Europa vor Russland als Verbündeter Chinas Ruhe hat. Im Idealfall kämpft Russland mit Europa gegen China...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Das FBI und die CIA sind keine anonymen Quellen.
Aber etwas allgemein gehalten - vor allem, wenn sie bis jetzt

1. keine Beweise präsentierten und
2. einander widersprechen:
http://www.npr.org/2016/12/12/505294154/why-the-fbi-and-cia-could-differ-about-the-motive-for-russian-election-hacks (Archiv-Version vom 13.12.2016)


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:58
@Fichtenmoped
noch besser - wir machen mal keinen krieg.

Dennoch brauchen wir auch Lösungen genauso wie die USA für Probleme die die Deindustrialisierung und die Verlagerung von Arbeitsplätzen nach China mit sich bringen und gebracht haben.

BTw im Film von Spike Lee aus den 90ern oder noch früher spiegel gut wider wie die einzelnen Gruppen miteinander umgehen bzw. was sie voneinander halten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 00:58
@Lambach
Sie sprechen auch nicht von Beweisen, sondern von "high confidence". Die Veröffentlichung der Informationen wird eher eine politische Angelegenheit sein. Ich glaube nicht, dass sie auf eigene Faust solch brisante Sachen preisgeben. Schließlich sind das Geheimdienste, und keine Wiki-Leaks-Ableger.


Anzeige

1x zitiertmelden