Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2017 um 20:22
@tudirnix

Oh ich lese gerade sie haben den Plan aufgegeben..nach einem riesen Shitstorm und auch nach Kritik von Trump:

http://www.independent.co.uk/news/donald-trump-republican-congress-independent-ethics-board-gop-dismantle-twitter-house-a7507381.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:16
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Nachdenkliches zum Thema "Trumps rechtsextreme Freunde"
Wo ist der Bezug zwischen Spencer und Trump? Seit wann sind sie Freunde, woher kennen sie sich?

Alt-Right ist ohnehin ein sehr diffuser Begriff und da wird einfach jeder rein geworfen, der kein liberaler Demokrat ist.
Es gibt da extrem unterschiedliche Leute die sich entweder selbst Alt Right nennen oder in diesen Topf geworfen werden.
Milo Yiannopoulos zum Beispiel, Gavin McInnes oder auch Ben Shapiro.

Hast du auch was dazu zu sagen, dass Ford nun in Flint statt in Mexiko investiert, oder ist ausschliesslich bashing interessant?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Alt-Right ist ohnehin ein sehr diffuser Begriff und da wird einfach jeder rein geworfen, der kein liberaler Demokrat ist.
Das ist Unsinn und das weißt du auch.

Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass JEDER Republikaner dazu gezählt wird (von den nicht liberalen Demokraten ganz zu schweigen)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:24
@Groucho

Zum Rest hast du nix zu sagen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:28
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Zum Rest hast du nix zu sagen?
Und du willst über den von mir angesprochenen Punkt nicht reden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:30
@Groucho

Nö, ich antworte nicht (mehr) auf Posts, die nur auf einen Bruchteil des Themas eingehen, das macht keinen Sinn.
Keinen bock auf zerredung von Kleinigkeiten. Gehe auf den Post ein oder erwarte eben keine Antwort.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:35
Gut dann lassen wir das mal so stehen:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Alt-Right ist ohnehin ein sehr diffuser Begriff und da wird einfach jeder rein geworfen, der kein liberaler Demokrat ist.
Das ist Unsinn und das weißt du auch.

Weder nicht-liberale(?) Demokraten noch der Durchschnittsrepublikaner wird der Alt-right zugerechnet


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 12:41
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weder nicht-liberale(?) Demokraten noch der Durchschnittsrepublikaner wird der Alt-right zugerechnet
Ok, du hast recht. Statement zu den restlichen Punkten bitte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 17:43
So...Trumps Vize hat heute angekündigt das die erste Amtshandlung es sein wird ihr Versprechen zu halten Obamacare abzuschaffen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 17:51
@davros2.0
......mal gespannt wann die EU die ersten BMW und Mercedeswerke in den USa schließen lässt.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 18:17
@Balthasar70
Natürlich wird das nie passieren. das wäre ein schwerer Verstoß gegen den freien Wettbewerb. Au0erdem kann das "die EU" und ich gehe davon aus, du meinst die Kommission, gar nicht. Das Bei-Sich-Halten von Jobs durch den direkten eingriff eines Präsidenten ist ein populistischer Eingriff und in dieser Art völlig neu. Frühere Präsidenten fokussierten sich auf die Gründung neuer Jobs durch Subventionen oder Steuererleichterungen.
Dass jemand sagt: DU bleibst hier, wie bei Carrier, ist ein Novum.

Außerdem waren die letzten Präsidenten alle ausgebildete Rechtsanwälte. Trump hingegen hat Business Administration studiert und hat Bücher über Verhandlungstechniken verfasst. Das erklärt vielleicht, warum er sich selbst mit den Firmenspitzen zusammensetzt und sie im Land hält, neben der Tatsache, dass es guter Populismus ist und Personenkult fördert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 18:43
Zitat von NerokNerok schrieb:So...Trumps Vize hat heute angekündigt das die erste Amtshandlung es sein wird ihr Versprechen zu halten Obamacare abzuschaffen.
Der kann ankündigen was er will, so einfach geht das nämlich nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 20:00
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Statement zu den restlichen Punkten bitte.
Na, wie könnte ich dich abblitzen lassen, wenn du 'bitte' sagst? :D

(Übrigens: Manchmal habe ich einfach keine Zeit sofort zu antworten. ;-) )
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wo ist der Bezug zwischen Spencer und Trump?
Der eine scheint sich ganz offensichtlich durch den Wahlkampf des anderen in seiner Sicht bestätigt zu fühlen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Seit wann sind sie Freunde, woher kennen sie sich?
Muss jeder Nazi_Penner, der sich von den Sprüchen von Beatrix von Storch angesprochen und bestärkt fühlt, mit ihr bekannt sein, um ihr geistige Brandstifterei vorwerfen zu können?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du auch was dazu zu sagen, dass Ford nun in Flint statt in Mexiko investiert, oder ist ausschliesslich bashing interessant?
Dazu habe ich mich schon geäußert.

Aber unabhängig davon bin ich ein wenig irritiert, dass Ford in Mexiko ca. 1,4 Mrd. investieren wollte, in den USA aber nur die Hälfte 700 Millionen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber unabhängig davon bin ich ein wenig irritiert, dass Ford in Mexiko ca. 1,4 Mrd. investieren wollte, in den USA aber nur die Hälfte 700 Millionen.
Da diese Summe über vier Jahre investiert werden soll, denke ich das hier die vorhandenen Standorte in Michigan einfach nur erweitert, modernisiert oder sowas werden.... aber ich kann das auch missverstanden haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2017 um 20:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber unabhängig davon bin ich ein wenig irritiert, dass Ford in Mexiko ca. 1,4 Mrd. investieren wollte, in den USA aber nur die Hälfte 700 Millionen.
Das wird simple Kostenrechnung gewesen sein...in Mexiko hätten sie wohl 1,4 Mrd. investieren können für den gleichen "Profit".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2017 um 08:18
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der eine scheint sich ganz offensichtlich durch den Wahlkampf des anderen in seiner Sicht bestätigt zu fühlen.
Das kann aber demjenigen der Wahlkampf macht komplett egal sein.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Muss jeder Nazi_Penner, der sich von den Sprüchen von Beatrix von Storch angesprochen und bestärkt fühlt, mit ihr bekannt sein
Wenn man von Freunden schreibt, muss man theoretisch davon ausgehen, dass die bekannt sind, ja.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber unabhängig davon bin ich ein wenig irritiert, dass Ford in Mexiko ca. 1,4 Mrd. investieren wollte, in den USA aber nur die Hälfte 700 Millionen.
So wie ich das verstanden habe bauen sie in Flint eine Fbrik um und in Mexiko hätten sie eine komplett neue gebaut.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2017 um 09:42
@Nerok


Es sieht er aus als hätte man die Größenordnung des Projektes geändert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2017 um 09:58
Wollte Trump nicht gestern bzw. vorgestern weltbewegendes neue Erkenntnisse über die Wahlbeeinflussung veröffentlichen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2017 um 10:14
Ein weißer, scheinbar leicht geistig Behinderter wird von Schwarzen gefesselt und gefoltert. Wärenddessen fallen immer wieder Trump Komentare und offener Rassismus ("Fuck Trump" "Fuck white People").
Aufschrei gab es hier bisher keinen bei Allmy?
Man stelle sich vor, Weiße hätten einen Schwarzen gefoltert und dabei Fuck Hillary und/oder Obama gebrüllt und fuck black people.
So ein Live-Video auf Facebook hätte es sicher auch schnell in die deutsche Presselandschaft geschafft.
Social media was abuzz Wednesday night over a half-hour video that appeared to show at least one black man torturing and taunting a white man and making disparaging remarks about President-elect Donald Trump.
In the video, a male is seen slicing open the victim's jacket sleeve and also fingering a bleeding wound on the top of his head. A woman in the video laughs at the activity during the video.
http://www.usatoday.com/story/news/2017/01/04/social-media-video-appears-show-torture-man-three-chicago/96184306/


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2017 um 10:41
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das kann aber demjenigen der Wahlkampf macht komplett egal sein.
Also mir wäre das nicht egal, wenn sich aufgrund meiner Worte Menschen zu etwas angestachelt fühlen, was ich absolut nicht gut heiße.

Das muss jeder mit seinem Gewissen ausmachen, aber diesbezüglich gebe ich dir recht, das wird Trump komplett egal sein.
Wenn man von Freunden schreibt, muss man theoretisch davon ausgehen, dass die bekannt sind, ja.
Wurde denn besagter Mann dezidiert als Freund von Trump bezeichnet?
DANN hast du natürlich recht.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:So wie ich das verstanden habe bauen sie in Flint eine Fbrik um und in Mexiko hätten sie eine komplett neue gebaut.
Ja, so hätte ich mir das auch vorgestellt.
Interessant wäre zu wissen, wie viele Arbeitsplätze Ford so in den USA neu schafft und wie die bezahlt sind.


1x zitiertmelden