Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:45
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Zumindest die, die Trump gewählt haben.
aha, das hört sich doch gleich mal anders an, als deine ursprüngliche Behauptung:
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Die Amerikaner freuen sich, dass Obama endlich abzischt.
Merkste selber. Und die absolute Mehrheit ist es auch nicht. Siehe Beitrag von @Nerok


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:45
30% ist schon beachtlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:46
@inspektor
siehe Beitrag von Jedimindtricks von 21:37


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:46
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:30% ist schon beachtlich.
Sind aber noch lange nicht: "Die Amerikaner"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:47
@inspektor

Wenn man die Gesamtbevölkerung der USA nimmt inklusive der Leute die dort leben aber nicht Wahlberechtigt sind (Kann viele Gründe haben) dann waren es sogar nur 18%

http://www.tagesanzeiger.ch/us-wahl/nur-18-prozent-waehlten-trump/story/24826741


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:49
Es ist zB. vielen Straftätern verboten zu Wählen...so absurd das auch klingt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:49
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Höre ich da eine kleine Eifersucht raus ?^^
Ja, wer will nicht Putins Spielzeug sein.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:51
Zitat von NerokNerok schrieb:Es ist zB. vielen Straftätern verboten zu Wählen...so absurd das auch klingt.
Das ist aber auch bei uns möglich Wikipedia: Wahlrechtsausschluss. Also so absurd ist das in einem Rechtsstaat nicht. Muss man schon dazu sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:52
@TatzFatal

immerhin hast du Humor lol^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:52
Nerok schrieb:
Es ist zB. vielen Straftätern verboten zu Wählen...so absurd das auch klingt.
Och so verkehrt finde ich das gar nicht.
Möchte ich das ein Massenmörder oder Vergewaltiger meinen Regierungschef wählt?
....hmmm lass mich kurz nachdenken....

Neeeeeeeeeeein !!!!!!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:52
@Jogibär
In der Geschichte der Bundesrepublik ist es bisher noch nie zu einer Aussprache der Grundrechtsverwirkung gekommen.
Das ist der Punkt der zählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:52
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Och so verkehrt finde ich das gar nicht.
Möchte ich das ein Massenmörder oder Vergewaltiger meinen Regierungschef wählt?
....hmmm lass mich kurz nachdenken....

Neeeeeeeeeeein !!!!!!!
Er ist genauso ein Bürger des Landes wie du.
Ob dir das gefällt oder nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:53
@Nerok
Die Möglichkeit gibt es aber. Es ist Teil der wehrhaften Demokratie und nicht USA-spezifisch. Ich habe übrigens falsch verlinkt Wikipedia: Wahlrechtsausschluss


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:56
Aber schön zu sehen wie fix hier manche wieder sind anderen Grundrechte weg zu nehmen für deren Erhalt viele Menschen ihr leben gelassen haben damit sie Grundrechte eines jeden Bürgers wurden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 21:59
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:immerhin hast du Humor lol^^
Den brauchen wir alle bis zu Kennedys Erbe.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 22:01
@TatzFatal

Da bist aber übers Ziel hinaus, finde diese Aussage nicht gut und sehr beängstigend von dir.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 22:02
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Er ist genauso ein Bürger des Landes wie du.
Ob dir das gefällt oder nicht.
Ist wählen ein Grundrecht in den USA? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Es sitzt wohl kaum jemand im Gefängnis, der der Gesellschaft etwas gutes tun will.
Also warum sollte man sie wählen lassen.

Würdest Du B. Zschäpe gerne an die Wahlurne lassen ;)


4x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 22:05
@DonkeyKong
Warum? Bereits heute gab's Unruhen, und ich denke das wird passieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 22:07
@Vitalier
An die Wahlurne darf Zschäpe nicht, jedoch darf sie von ihrem Briefwahlrecht gebrauch machen. Ein Wahlrechtsentzug liegt meines Wissens nicht vor.


2x zitiertmelden