Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 00:46
@Issomad

Ist das jetzt Mexicofeindlich oder gibt es diese Strafzölle auch für BMWs, die aus Deutschland in die USA verschifft werden?

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 00:48
@Bone02943
Ich wüßte nicht, dass es bisher überhaupt Strafzölle für importierte Autos in die USA gibt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 00:49
@Issomad
...und was ist mit BMWs die aus US- -Werken nach Mexiko exportiert werden?
Müssen die dann über die Mauer geworfen werden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 00:51
@Issomad

Für mich riecht das halt eher nach Politik gegen Mexico. Nur völlig dumm, wenn Trump doch weniger illegale Einwanderer aus Mexico haben will, denen dann aber wirtschaftlich in die Suppe spuckt. :ask:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 01:09
....ein sehr interessantes Interview, mit Harald Lesch zu postfaktischen Seiten und der Methodik des "blonden Lords" 😂

https://www.youtube.com/watch?v=YECwRc6t-fw


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 01:19
@Balthasar70

"der blonde Lord" :D

Ja Lesch ist echt gut. Auch quer is ne gute, wenn nicht gar die beste, Sendung beim BR.
Aber, leider, gilt sowas bei überzeugten doch nur noch als "Lügenpresse". So gern ich Lesch mal gegen AfD Politiker, oder gar Trump, erleben würde, wie er sie verbal auseinander nimmt, es würde wohl kaum etwas über bleiben, weil diese Leute für solche Gespräche nur mit weiterem Unfug agieren können, den ihre Anhänger glauben schneken, egal wie dumm diese sind.

Es ist frustrierend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 06:00
Derweil endlich mal gute Nachrichten von Trump, Gesundheitsversicherung für alle, auch ohne obamacare!
President-elect Donald Trump says his plan to replace the nation’s health care law will include “insurance for everybody.”

Trump made the comment in an interview with the Washington Post published on Sunday.

The president-elect says: “We’re going to have insurance for everybody. There was a philosophy in some circles that if you can’t pay for it, you don’t get it. That’s not going to happen with us.”
Allerdings
Trump declined to reveal any details
http://time.com/4635604/donald-trump-health-insurance-obamacare/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Spannend wird es sein, wenn er sich aus dieser Zusage nicht wieder rauswindet, wie er das seinen Wählern erklären will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 08:06
@Bone02943

schätze für alle, aber vor allem aber für Mexico, weil dort viele Importeure ihre Werke haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 08:58
@Bone02943

Im TV spielt sich aber immer das gleiche ab.
Da hockt ein AFDler und das kann noch so ein unsympathisches Vollarschloch sein, es löst eine Solidaritätshaltung bei vielen Zuschauern aus, wenn 5 gegen einen argumentieren und dann immer so einen Blödsinn wie: Sie haben Wort XXX in einer Rede benutzt, das hat Göbbels am 13.8.1939 beim Kaffetrinken auf der Wolfsschanze auch gesagt sie Nazi.
Das wird sich auch nicht mehr ändern, die Sendeanstalten, allen voran die öffentlich rechtlichen sind so fett und Arrogant geworden, dass sie es schlicht nicht begreifen wollen, dass man die Menschen nicht mehr so einfach beeinflussen kann wie noch vor 20 Jahren.
Generell verlässt man sich darauf, dass die Leute schon "richtig" wählen werden, so wird es ja auch wieder laufen. Mutti wird die meissten Stimmen bekommen und wird mit absolut jedem koalieren um an der Macht zu bleiben, auch mit den Grünen.
DAS ist frustrierend. Wir haben weniger Wahlmöglichkeiten als in den USA, obwohl es da faktsich nur zwei Parteien gibt und man da oft zwischen zwei Katastrophen zu entscheiden hat.
Hätten die doch 2012 nur Romney gewählt. Dann wäre es nie zu Hilary/Trump gekommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 09:00
@Deepthroat23
....hindert Dich wer Selber eine Partei zu gründen die das besser macht und das "gesunde Volksempfinden" hinter Dir zu sammeln?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 09:02
@Balthasar70

Hindert dich jemand Astronaut zu werden und der erste Mensch auf dem Mars zu sein?
Sinnlose Polemik.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 09:04
@Fedaykin
Das Du Dich mit einem Strohmann um die Antwort drückst ist mir Antwort genug, danke.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 09:07
Ich kann dir noch nicht sagen ob Trump auf alle importe Strafzölle erlegt.

Natürlich will er das bei Allen versuchen. Wobei ich zweifel das er NAFTA so ohne weiteres aufgelöst bekommt.

Ebenso die Frage ob der Preisfaktor alleine die Leute in den USA davon abhält einen Merceds oder BWM zu kaufen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 09:32
http://www.infranken.de/ueberregional/Trump-spricht-ueber-Liebe-zu-Deutschland-und-Merkels-Fluechtlingspolitik;art55462,2459221#no_accepted

Wenn das liest und mit dem vergleicht, was davon es ins ARD-Morgenmagazin geschafft hat? Soll man da lachen oder weinen?

Er ist eben kein Politiker, das darf man nicht vergessen. Ne halbe Stunde labern, ohne etwas zu sagen - fordern, wollen, wir müssen da mal...und nix folgt. Das müsste er erst noch lernen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 10:02
@Frau.N.Zimmer
Was soll man von einem Typen halten, der sich selbst widerspricht:
Erneut bezeichnete Trump die Verteidigungsallianz Nato als obsolet.
Und dann:
Abgesehen davon ist mir die Nato sehr wichtig.
Wer soll bitteschön den Herrn Trump ernst nehmen ?


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 10:05
@Hape1238
Erneut bezeichnete Trump die Verteidigungsallianz Nato als obsolet. Sie sei vor langer Zeit entworfen worden, und viel zu wenige Mitgliedsländer zahlten das, was sie müssten. "Wir sollten diese Länder schützen, aber viele dieser Länder zahlen nicht, was sie zahlen müssten", sagte er. "Das ist sehr unfair gegenüber den USA. Abgesehen davon ist mir die Nato sehr wichtig."
In dem verlinkten Artikel steht nichts das darauf deutet das Trump die Nato als "obsolet" sieht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 10:08
@Hape1238

Darauf stürzt du dich, wie die Medien :D Brav :)

Ich seh da keinen Widerspruch. Wenn man etwas in jetziger Form obsolet ist, kann man doch verändern, verbessern. Wo ist denn das ein Widerspruch?

http://www.wissen.de/fremdwort/obsolet


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 10:11
....war der falsche Ansprechpartner, entschuldige @Fedaykin

@Deepthroat23

Das Du Dich mit einem Strohmann um die Antwort drückst ist mir Antwort genug, danke.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 10:16
@Balthasar70

Und dass du Allmy-Exklusiv-Slang ala Strohmann, Nebelkerze auspackst ist mir auch genug.
Du stellst unsinnige Suggestivfragen und weinst dann wenn man dir nicht in die Falle tappt.
Schlechter Stil.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2017 um 11:15
@Frau.N.Zimmer
Wußte garnicht, das Trump soviele Fans hat. :D
Aber bitte schön: Jedem seine Favoriten.
Im Gegensatz zu Trump war Bush jun. ja geradezu ne Intelligenzbestie...


Anzeige

melden