Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:18
Ist jetzt PT aber habe mir mal die Mühe gemacht.

ALPINA B4 BITURBO UND FORD MUSTANG 5.0 TI-VCT IM TEST

ich habe das mal so durch gelesen und ja was soll man sagen . Wer das eine liebt muss das andere mögen ^^

Der eine aufgeblasen der andere ein Sauger.
Das Fazit ist das beide gleichauf sind der Armi erheblich günstiger.

Laut den Test hat sogar zu meine Überraschung der Mustang die Nase leicht vorne.
Mal sehen wenn der Mustang sein update bekommt ..
Fazit
Eigentlich haben wir uns für diese Geschichte ein Unentschieden gewünscht. Nicht weil wir uns vor klaren Verhältnissen fürchten – Sie wissen, das wir das nicht tun –, sondern einfach weil beide ihre jeweilige Idee von einem Ü400-PS-Coupé so authentisch und unverkünstelt rüberbringen. Alpina baut eine Art M4 im Ruhestand, grau meliert, aber rüstig – mit Holz statt CfK, mit Brennkammermusik statt Konserven-Pop und einer Auslegung, die eher auf den perfekten Moment als auf die perfekte Runde zugeschnitten ist. Gleiches gilt im Prinzip auch für den Mustang. Nur dass er sich trotz seiner Flair-geht-vor-Mentalität etwas mehr Fahraktivität bewahrt. Das, was er auf der Strecke abliefert, hat zwar nichts mit High-Performance zu tun, hält einen aber bei Laune – weil es sich griffig anfühlt, ehrlich und im Gegensatz zum B4 nie aufgezwungen wirkt, sodass er sich seinen knappen Sieg eben nicht nur wegen des Dumpingpreises verdient.
http://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/alpina-b4-biturbo-ford-mustang-5-0-ti-vct-v8-test-11405084.html

Ziehe zwar den BMW vor ^^ nur wollen doch Fair bleiben und Neutral

LG

born_in_th_usa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:34
Jetzt wo die Steuereinnahmen so sprudeln, kann Schäuble ja mal die 2% für den Bundeswehretat freigeben ;)
Also Ausreden gibt es dafür keine mehr, die Bundeswehr sollte auch mal funktionierendes Material bekommen ...

Was Trump angeht, da wünscht man sich ja, dass er seine Politik nicht über Twitter macht, sondern direkt mit anderen Politikern verhandelt ...
Und wenn er schon betont, dass er kein Politiker ist, da frage ich mich, was das mit dem Präsidentenamt soll ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:39
@born_in_th_usa

oh versuch nicht US Autos schmackhaft zu machen. Die lahmen nicht ohen Grund im Ausland.

Und es gibt viel Mehr Kriterien als Motorleistung etc.

Die sind in den 80er und 90er von Japanern und Europäern überholt worden.

Und wenn sie daran nicht arbeiten oder ihre Modelle am Markt ausrichten brauchen sie sich nicht wundern das keiner ihre Kisten haben will.

Ford schafft es ja im Ansatz.

Aber außerhalb der USA findet man eben kaum ein Land wo man mit Benzin etc so rumaßen kann. Ebenso die Maße. etc


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:41
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und wenn er schon betont, dass er kein Politiker ist, da frage ich mich, was das mit dem Präsidentenamt soll ...
Ich gehe immernoch davon aus das er nie wirklich daran geglaubt hat zu gewinnen und das alles nur als PR gag sah.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:52
Naja, so ein Ford Mustang ist für US Verhältnisse ja auch eher klein, den kann man durchaus auch in D verkaufen, ansonsten bin ich da bei @Fedaykin - so manchen US Schlitten möchte ich nicht auf deutschen Parkplätzen einparken müssen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:56
Zitat von IssomadIssomad schrieb:tzt wo die Steuereinnahmen so sprudeln, kann Schäuble ja mal die 2% für den Bundeswehretat freigeben ;)
Also Ausreden gibt es dafür keine mehr, die Bundeswehr sollte auch mal funktionierendes Material bekommen ...
Der "KLarstand" ist ein Trauespiel, vor allem was für Aufgaben die BW im Sinne der Politik übernehmen soll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:02
@Fedaykin

Schmackhaft mach ich nichts . Bin nicht in der Marketing dort ^^

Ging ja eben auf welchen Markt sich die US Automobilhersteller mit den >US Modellen< ausrichten.

Und Butter bei den Fischen. Wenn sie es wollen wird es auch was .

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:07
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:so manchen US Schlitten möchte ich nicht auf deutschen Parkplätzen einparken müssen.
Bin ich voll bei Dir. Und das ist eben das Thema das diese gewissen Auto für ihren eigenen Markt bestimmt sind und gar die Firmen kein Interesse haben hier zu vermarkten..

Edit. Was den Mustang betrifft sollte man schon ernst nehmen das Auto. Er schafft es in die Schlagzeilen und wird verkauft. Ziel was dieses Auto betrifft erreichbar ^^

Davon abgesehen ist mancher SUV auch nicht mehr viel kleiner xD


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:09
Bin ich voll bei Dir. Und das ist eben das Thema das diese gewissen Auto für ihren eigenen Markt bestimmt sind und gar die Firmen kein Interesse haben hier zu vermarkten.. t
Tja erzähl das doch Trump.

Das sie kein Interesse an Auslansdsmärkten haben wage ich zu bezweifeln. GM schafft es ja auch.

Nur scheinbar auch im Luxusegment könne sie nicht ganz Mithalten. Sie haben also nicht mal ein tolles Image.
Davon abgesehen ist mancher SUV auch nicht mehr viel kleiner xDt
Das ist auch so eine Unsinnig Krankheit. Alles Welt laber von E Autos und was kauft der Heuchler wenn er Geld hat? Einen SUV.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:12
@born_in_th_usa
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb: Ziehe zwar den BMW vor ^^ nur wollen doch Fair bleiben und Neutral
Dann möchte ich hier noch folgendes erwähnen :
-Fahrwerk wurde endlich auf McPherson-Federbeine gebaut mit z.T. deutschen Komponenten
-Bremsanlage ist von Brembo

Und siehe da, die Karre wird fahrbar :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Das sie kein Interesse an Auslansdsmärkten haben wage ich zu bezweifeln. GM schafft es ja auch.
Jein, sieht man ja bei dem was in Detroit immer so ausgestellt wird, dass die US Hersteller lieber groß bauen als spritsparend und kompakt. Welchen Markt sonst, außer den US Markt könnten die damit im Visier haben? Ich bin bisher in noch keinem Land gefahren, in dem ich den Eindruck hatte, ein Mazda 6 oder VW Passat auf dem Highway wirkt wie in Spielzeugauto.
Mein Rental war übrigens auch über 5m lang und breiter als 1,9m - Parkplatzprobleme hatte ich nie. (VW Passat Länge ca. 4,7m / Breite ca. 1,8m)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:18
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann belege doch endlich mal die Qualität der US-Autos.
Ach guck mal einer an, kannst du etwa das Internet nicht benutzten??? :troll:

SELBSTVERSÄNDLICH ist das ein subjektiver Eindruck!

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Stimmt ! Den CTS habe ich über den Lausitzring gejagt
Was zur Hölle arbeitest du?? :D

Wie war denn dein qualitativer Eindruck vom Cadillac CTS?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:20
@Deepthroat23
Offensichtlich nicht, ich fand kein Angebot, wo mir jemand drei Modelle kostenlos zur Probefahrt stellen wollte, aber nur so kann man das doch beurteilen; man muss sie selbst fahren.. :ask:
:troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja erzähl das doch Trump.
Ist gerade besetzt sorry xD
Das sie kein Interesse an Auslandsmärktet haben wage ich zu bezweifeln. GM schafft es ja auch.
GM ist sehr Groß . Kann mich nicht erinnern das z.B Cadillac und Co mal hier große Aktionen gestartet hat oder doch?

GM besteht nicht nur aus Opel usw aber ich denke das weißt Du selbst.

Und doch hat in den USA GM den größten Marktanteil in den USA. wo ist das Problem?
In den US Marktanteilen verschinden dann auch die Deutschen fast ganz. Sind Paar Prozente
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist auch so eine Unsinnig Krankheit. Alles Welt laber von E Autos und was kauft der Heuchler wenn er Geld hat? Einen SUV.
was hat das damit zu tun? Können die USA doch nischt dafür ^^


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:22
@vincent

Dann zieh dir nen feinen Anzug an, geh zur nächsten Cadillac Niederlassung deines Vertrauens und sag du willst ne Probefahrt machen.
Die haben da in der Regel eh nix zu tun und können dir den ganzen Tag die Modellpalette vorstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:29
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Dann möchte ich hier noch folgendes erwähnen :
-Fahrwerk wurde endlich auf McPherson-Federbeine gebaut mit z.T. deutschen Komponenten
-Bremsanlage ist von Brembo

Und siehe da, die Karre wird fahrbar
ich denke du beziehst Dich auf den Ford Mustang.

Naja klar er ist ja für den US Markt bestimmt . Da braucht es keine Bremsen von 250 auf 0 in x Sekunden ^^
Und auch das Fahrwerk klar.

Dafür das es der erste US Ford ist der hier bestellbar ist, ist er gut drauf. ^^
Muss mal selbst eine Testfahrt planen :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:44
GM besteht nicht nur aus Opel usw aber ich denke das weißt Du selbst. t
Ich weiß, aber deswegen haben sie auch außerhalb der USA eine Chance auf den Märkten. Weil sie viel "Lokale" Töchter haben.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und doch hat in den USA GM den größten Marktanteil in den USA. wo ist das Problem?
In den US Marktanteilen verschinden dann auch die Deutschen fast ganz. Sind Paar Prozente
Ja, aber wenn du glaubst das ein Weltautokonzern nur mit "einem Markt" auskommt halte ich das für Problematisch

wobei ja 2/3 des Marktes von "Nicht US Unternehmen" abgedeckt werden.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:was hat das damit zu tun? Können die USA doch nischt dafür ^^
sorry war nur ne generelle Anmerkung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:52
Wenn Trump der Nato als Schutzmacht für Europa weniger Bedeutung beimisst, würde das für D bedeuten, es muss seinen "Schrotthaufen" entsorgen. kein schönes Thema im Wahlkampf. wo doch alle das Thema innere und äußere Sciherheit für sich entdeckt haben.....
Bedeutet in erster Linie, wir sind unsere unnötigen Ausflüge im Ausland los, ansonsten kann alles bleiben wie es ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 16:55
Zitat von tarentaren schrieb:Bedeutet in erster Linie, wir sind unsere unnötigen Ausflüge im Ausland los, ansonsten kann alles bleiben wie es ist.
Das läuft doch alles unter dem UN-Mandat, nicht unter der NATO (die AWACs in Syrien/Irak mal abgesehen, aber dafür gibt es weder NATO- noch UN-Mandat) ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 17:11
@taren

Gott ist das Naiv.

Als wäre Deutschlands Rolle und Interessen in der Außenpolitik nur durch die NATO oder die USA bedingt..


1x zitiertmelden