Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 08:16
Chris McDaniel, Trump Supporter und Senator von Mississippi findet ziemlich deutliche Worte :)
I'll give you radicals some credit; you have a large number of angry instigators ready for social media action. You've really swarmed this page. Thankfully, 95% of you live outside of MS.

From my perspecitve, I understand your position. You love free stuff. I get it. Unfortunately, in your quest for freebies, your so-called "revolution of love" has become little more than intolerant hatred for anyone who disagrees. And that's okay. You have that right.

The tragic irony of the #WomensMarch is that most were marching for the "right" to violently end the lives of their unborn, including the lives of little girls.

Making matters worse, you want us to pay for it even though we find the act of abortion to be morally repugnant. And then, because you love free stuff, you believe we should also pay for your birth control. Is there anything else we can help you with? A free cell phone, perhaps?

So no, I don't think we will ever agree. And that's okay, too. I don't want your vote.

So bring it.

Yell, curse, scream, threaten, and ridicule all you wish. I don't care.

It's cute.

But I'm not going anywhere. The more you push, the more I will resist. Even if I have to stand alone.

Oh, one more thing: we are going to defund Planned Parenthood and repeal Obamacare.

Have a good night.
Das wurde gerade gelöscht weil die Quelle fehl...
Leider habe ich keine Quelle, weil ich zu dumm bin einen einzelnen Facebook post zu verlinken.
Quelle ist also Facebook, ich hoffe das reicht.
https://www.facebook.com/senatormcdaniel/?fref=ts


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 08:19
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also wenn der Heini nun wirklich die Geheimgefängnisse wieder einführt, dann kauf ich ihm nicht ab, dass er jetzt gegen Folter ist. Weil die Gefängnisse an und für sich schon Folter sind.
Er meinte ja gerade Gestern Abend das er nachgefragt hat ob Folter funktioniere. Zum Glück ist scheinbar die einzige Kompetenz, welche ein US Präsident haben muss, zu wissen wo man nachfragen kann :'D
Folter soll funktionieren

Trump erklärte, dass er kürzlich hochrangige Geheimdienstmitarbeiter gefragt habe, ob Folter funktioniere. «Und die Antwort war ja, absolut.» Die Methode ist allerdings auch deswegen höchst umstritten, weil einschlägige Studien besagen, dass das Erpressen von Informationen durch Folter nicht zielführend ist.
http://m.20min.ch/ausland/news/story/18378778


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 08:27
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also wenn der Heini nun wirklich die Geheimgefängnisse wieder einführt, dann kauf ich ihm nicht ab, dass er jetzt gegen Folter ist. Weil die Gefängnisse an und für sich schon Folter sind.
Denkst du wirklich, es hätte unter Obama keine Geheimgefängnisse der USA gegeben? Mit Verlaub: Das wirkt für mich doch reichlich naiv...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:09
@wichtelprinz
Ja nur weil jemand hier meinte er habe seine Aussagen bezüglich Waterboarding relativiert.
@def
Unter Obama gabs wenigstens ein (wenn auch hoffnungsloses) Bestreben dagegen... nun haben wir wies scheint wieder volle Kanne, wie zu Buhs's Zeiten.
Wenn der mit Amerika fertig ist, sieht es aus, als habe es gar nie einen Obama gegeben.
Das macht die letzten 8 Jahre der USA einfach zu nem Leerlauf. Verlorene Zeit. Weil er mit allem bricht und auf nichts von dieser Zeitspanne aufbaut.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:10
@Glünggi


Wer weiß, vielleicht ein 2 Mexikanisch Amerikansicher "Krieg" Nein spass beisiete, er ist ja ein Mann des Friedens.

Ne sieht schlecht aus, allerdings kann man wohlwollend das Mauerprojekt als Konjunkturprogramm betrachten wie de Hooverdamm..
Zitat von defdef schrieb:Denkst du wirklich, es hätte unter Obama keine Geheimgefängnisse der USA gegeben? Mit Verlaub: Das wirkt für mich doch reichlich naiv...
DIe hat er ja erstmal alles von G W Bush geerbt. Die Frage ist aber wenn es sie noch gibt? WAs muss er sie dann abführen?

Aha da war mal was 2009..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:16
@Fedaykin
Ja aber erklär mir mal bitte.. ich mein wie würdest Du das machen, dass Mexiko die Mauer bezahlt? Was fallen Dir da für Möglichkeiten ein? Mal abgesehen von Beschiss und Drohungen. Welche, sagen wir, ethisch korrekten Möglichkeiten hat er denn?
Wird er jetzt einfach 4 Jahre lang die Mär immer und immer wiederholen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:17
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: mm hast Du doch oben geschrieben gehabt?
Islamisten im Sinne von IS. Von Staatsislamisten hat er ja nichts gesagt.
Nöö,hatte aus dem artikel zitiert und da geht es generell um Menschen aus diesen Ländern nicht um " islamisten".
Staatsislamismus, da hat er viel zu tun den "auszuradieren" .
Denke mal er begreift die Komplexität nicht.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: d er jetzt einfach 4 Jahre lang die Mär immer und immer wiederholen
Er muss ja nur die Alternativen Fakten auf der weissen haus Homepage bekanntgeben.dazu noch ein Meldung das Arbeitsplätze geschaffen werden bei maurern.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Text



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:20
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja aber erklär mir mal bitte.. ich mein wie würdest Du das machen, dass Mexiko die Mauer bezahlt? Was fallen Dir da für Möglichkeiten ein?
Ich würde ein paar verdammt gute Deals machen.. So leicht.


Nein kann ich dir spontan nicht sagen, ohne Drohungen Erpressungen wird das eben schwer. Da muss man ordentlich Zuckerbrot geben. Sprich Mexico bezahlt die Mauer, dafür sagen wir "Investitionen" im Wert von "Mauerkosten+1" zu


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:25
@Fedaykin
Du meinst zuerst mal eins in die Fresse schlagen und dann umarmen?
Mexiko will nun auf jedenfall seine Wirtschaft neu ausrichten und sich von der zu einseitig auf Amerika ausgerichteten Wirtschaft lösen.
Das selbe im Pazifikraum. Einfach mal zuerst alle vor den Kopf stossen und dann der Meinung sein, bessere Verträge als die alten auszuhandeln... mit nem China bei dem nun Goldgräberstimmung herrscht.
Wie ich sagte... Trump legt sich die Latte hier verdammt hoch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:31
@Glünggi

Hat er doch schon gesagt: Strafzölle für Produkte aus Mexiko z.B.

Und da wird ne Menge produziert. (z.B. hat wohl auch BMW ein großes Werk da, dann zahlen halt noch andere als "Mexiko" für die Mauer mit)

Interessant ist ja mehr, dass man mit einem Bild wie "Mauer" so polarisieren kann, denn einen hohen "Draht"zaun gibt es ja längst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:42
@john-erik
Das wäre ethisch aber nicht wirklich korrekt, wenn er mittels einem Handelskrieg quasi das Geld herauspresst.

Klar kommt ne Mauer anders rüber als ein Zaun.. nur schon weil man durch den Zaun hindurch zur anderen Seite blicken kann.
Auch wenn natürlich beides den selben Zweck erfüllt.
Nur der Zaun schein ja nicht dicht genug zu sein.
Es ist ja auch Trump der das zu nem grossen Thema macht.
Würde mich nicht wundern wenn er seinen Namen auf jeden Pfeiler prägen lässt. Sein monumentales Weltwunder, das man vom All aus sehen kann... naja.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:47
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mexiko will nun auf jedenfall seine Wirtschaft neu ausrichten und sich von der zu einseitig auf Amerika ausgerichteten Wirtschaft lösen.
Das selbe im Pazifikraum. Einfach mal zuerst alle vor den Kopf stossen und dann der Meinung sein, bessere Verträge als die alten auszuhandeln... mit nem China bei dem nun Goldgräberstimmung herrscht.
Nein, das ist ein riesen Gewinn für den Amerikanischen Arbeiter. Got altenative facts?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:48
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Hat er doch schon gesagt: Strafzölle für Produkte aus Mexiko z.B.
Na ob der Kongress da so mitspielt?

NAFTA muss man erstmal Kündigen.

und einen Zollkrieg mit den Nachbarn und Europa dürfte wenig erfolgversprechend sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:50
@Glünggi

Nun man weiß ja das Trump auf Beton steht, und da gab es ja Geschichten aus New York bzgl Kontakte.

Vielleicht ist die Mauer ein Geschenk an die böser Organisation die mit "M" beginnt.

Btw es wäre wichtig erst die Mauer zu Bauen und dann erst NAFTA zu Kündingen.

Denn so eine MAuer braucht Profis

Wikipedia: Cemex


Rechtsform Aktiengesellschaft
Gründung 1906
Sitz Monterrey, Mexiko Mexiko
Leitung
Fernando A. Gonzalez, Vorstandsvorsitzender
Rogelio Zambrano, Aufsichtsratsvorsitzender
Mitarbeiter 44.000
Umsatz ca. 15,7 Mrd. $ (2014)
Website www.cemex.com


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 09:56
@Fedaykin
Na auf dieses Gebiet namens "M" begebe ich mich nicht mehr seit meine Beiträge gelöscht wurden. Sollen halt mal Beweise dafür auf den Tisch legen, ansonsten sind es halt nur Indizien.
Aber allein der Faktor Narzist und Architekt, können bei diesem Mauerprojekt ne Rolle spielen. Wenn ich da ans Casino in Atlantic City denke. Hauptsache monumental, scheiss egal dass es nie rentabel sein kann, weil zu gross.
Die Mauer könnte Trumps grösstes Architekturprojekt sein... so gross dass man es vom All aus sehen kann. Grösser als der Trumptower und grösser als das Casino... und die ganze Welt weiss: Dieses Teil hat der Herr Trump dahingestellt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihm dabei einer abgeht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 10:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DIe hat er ja erstmal alles von G W Bush geerbt.
Das war ja auch kein Vorwurf an den Heiland Obama... das sollte mehr als Feststellung dienen. Es ist nun mal realitätsfern zu denken, irgendwann in den letzten Jahrzehnten hätten die USA mal keine Geheimgefängnisse unterhalten bzw. welche von Partnern gern genutzt.

Letztlich hat der Präsident da sowieso herzlich wenig Einfluss wenn einer der unzähligen Geheimdienste in irgendeinem Land der Welt irgendwelche Menschen foltert oder ohne Verfahren an geheimen Orten inhaftiert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2017 um 10:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Na auf dieses Gebiet namens "M" begebe ich mich nicht mehr seit meine Beiträge gelöscht wurden. Sollen halt mal Beweise dafür auf den Tisch legen, ansonsten sind es halt nur Indizien.
Gut dann behandeln wir das als Hypothese, Angesichts der sonstigen Vt`s nciht mal das schlechteste.

Ist doch witzig das ein Mann aus Immobilien und Baubranche als Präsident eine 20 Mrd Mauer errichten will.

Schätze wenn er was mit Stahl zu tun gehabt hätte, wäre es ein Besserer Zaun geworden usw..


melden