Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:49
@querdenkerSZ
Willst du etwa leugnen, dass es antidemokratisch ist offizielle Ergebnisse einer demokratischen Wahl mit allen Mitteln bis aufs Messer bekämpfen zu wollen?

-->
genau das hat Trump doch für den Fall seiner Wahniederlage angekündigt.....
noch mal: hat er behauptet, Demokrat zu sein? DAS wäre der Unterschied.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:52
@Fierna

Na glücklicher Weise gab es ja bisher außer Demonstrationen keinerlei weitere Bestrebungen möglichst viel Scheiße über DT zu kippen... :palm:


Lass gut sein..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:56
@def

Was soll denn das für eine Rolle spielen, wenn du genau hierüber sprichst und ich genau deshalb antworte:
Zitat von defdef schrieb:Interessant finde ich ja, dass 1.200 Busse mit Protestlern nach Washington gekarrt werden... so etwas gab es noch nie in der US Geschichte.

Obwohl bisher auch große Teile der Wähler mit Ergebnissen unzufrieden waren ist dies das erste Mal, dass gegen die Wahlergebnisse massivst mobilisiert wird.

Da sind einige Leute mächtig angepisst und werden wohl notfalls mit Gewalt ihre antidemokratischen Ansichten versuchen durch zu boxen.
Was für ein alberner Strohmann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:56
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ihr beide haltet die Versammlungsfreiheit und das Demonstratiosrecht für antidemokratisch?
Wo behaupte ich so etwas?. Wenn es umgekehrt wäre würde ich genau das gleiche schreiben ^^

Aber lass gut sein

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was hätte er denn schon liefern sollen, er fängt doch heute erst an?
Ja das weiss ich denk auch.. ändert aber nichts daran, dass bis jetzt nur blabla gekommen ist.
Einfach mal abwarten und schauen was er denn nun wirklich liefert.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dass zwei riesige Autobauer wegen Trump Milliarden von Dollar in den USA investieren und hunderte oder mehr Arbeitsplätze schaffen hast du nicht mitbekommen?
Und wieso? Weil er Blabla gemacht hat. Bzw mit Strafzöllen gedroht hat.
Bin gespannt wie es ankommt wenn er China mit Strafzöllen droht.
Du hast vergessen, dass er mit Sissi telefoniert und blabla gemacht hat so das Aegypten die UN Resolution zurückzog.
Was aber nicht wirklich etwas brachte, da andere für Aegypten eingesprungen sind.
Aber ja.. das hat soweit ich weiss noch kein Präsident vor siener Amtseinführung getan.

Der Inhalt meines Post, sollte aussagen, dass Trump alleine auch nicht mehr tun kann als ein Obama.
Klar wenn Firmen und Länder aufgrund seinen Blabla's reagieren, so ist das sicherlich auch ne Reaktion. Aber auf Kongressebene wird sich noch zeigen was er so hinkriegt.
Ob Resolutionsaufhebung gegen Russland durchkommt ... Sanktionen gegen den Iran kriegt er schon eher durch... we will see.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:58
Interessant wird es wenn unser neuer Bundespräsident mal einen Termin hat beim neuen US Präsidenten hat ^^

Nach seiner Aussage damals wird es sicher Kompliziert.

LG


born_in_th_usa


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:58
@Fierna

Nur weil du 2 konkrete Passagen fett machst heißt das noch nicht das diese sich auch so aufeinander beziehen wie du das gern hättest.


Ziemlich albern hier User mit konstruierten Vorwürfen diskreditieren zu wollen... aber hey, langsam gewöhne ich mich auch daran.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:59
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Du baust deine Argumentation darauf auf
Ich finds schade, dass du meine Posts nicht liest, du kannst dann die Argumentation natürlich nicht verstehen.
Aber ich weiß es jetzt für die Zukunft also alles gut :)

@def

Ich glaube kaum dass die SJW`s da groß Rabatz machen werden, wenn auf der anderen Seite die Bikers for Trump stehen.
16142209 824474374357126 224127333400364.jpgoh5ec7a620be675a1e4176f7607ae24c2boe590A482C


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:01
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bin gespannt wie es ankommt wenn er China mit Strafzöllen droht.
Selbst Obama hat es geschafft, China Strafzölle aufzudrücken, ohne einen Weltkrieg oder den kompletten Abbruch aller Handelstätigkeiten loszuteten.
Obama hat das natürlich nicht angedroht, der hat das ganz charmant durchgesetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:07
@Deepthroat23
Jaja ... nur bei gewissen Ländern kommt man mit Drohungen nicht sehr weit.
Was meinste wieso Aegypten die Ressolution zurück gezogen hat? Weil Trump charmant darum gebeten hat?
Drohen kann er.. das wissen wir jetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:08
@Glünggi
Die lehrreichen Jahre für Amerika werden nun beginnen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:11
@def
Zitat von defdef schrieb:Nur weil du 2 konkrete Passagen fett machst heißt das noch nicht das diese sich auch so aufeinander beziehen wie du das gern hättest.
Das würde man im Idealfall einfach richtig stellen, ich habe dich ja nun bereits 3x darum gebeten bzw dich danach gefragt, deine Aussagen zu erläutern, aber mir erläuterst du ja nichts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:13
@Glünggi

Drohung Drohung mimimimi.
Verhandeln und drohen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Bei gewissen Ländern kommt man also nicht weit?
Du sagst mal sehen wenn Trump China mit Strafzöllen droht.
Obama erhebt aber schon lange Strafzölle auf zb. Stahl aus China.
Hast du das nicht gewusst oder was sollte der Komentar? Die darlegung von Konsequenzen sind keine Drohungen.
Was denkst du wie man verhandelt wenn es um Milliarden Dollar und Macht geht?
"Du äh, was du da vor hast finde ich jetzt irgendwie ungünstig, kannst du das bitte anders machen?"
"Nein."
"Ok aber danke fürs zuhören"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:13
habt ihr eigentlich mitbekommen dass dem designierte US-Finanzminister Steve Mnuchin ein kleiner Sparstrumpf von 100 millionen $ und Anlagen in einem Steuerparadies entfallen waren ?


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/steve-mnuchin-kuenftiger-us-finanzminister-uebersieht-millionen-dollar-1.3341375


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:16
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Verhandeln und drohen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Jo das ist mir bewusst.
Und bei Aegypten hat er vermutlich einfach mal gedroht die finanzielle Unterstützung zu cuten, sollten sie die Resolution nicht zurück ziehen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:auf zb. Stahl aus China.
Ja richtig... aber das wird nicht ausreichen um all die Jobs die nach China abgewandert sind zurück nach Amerika zu holen. Da muss er noch einen draufkippen. Und wenn ers mit dem Ton nicht gebacken kriegt, hat china auch irgendwann die Schnauze voll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:17
@wichtelprinz

Ich denke auch für Deutschland und Europa werden Lehrreiche Zeiten beginnen. Die USA lassen sich bestimmt nicht von ehmaligen Feinden irgendwas diktieren oder belehren schließlich haben die USA den Frieden gebracht und die Stabilität seit Jahrzehnten darauf solten wir alle Stolz sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:18
@querdenkerSZ

Interessant vor allem, da Herr Mnuchin noch vom Senat bestätigt werden muss, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:28
Eigentlich noch interessanter wie der sein Geld gemacht hat......

Achja ist eigentlichschon bekannt ab wann und wo die Trumps demächst ihre Klamotten in den USA fertigen lassen ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:33
@querdenkerSZ

Die fast 100 Millionen waren ihm nicht entfallen, er hat sie nicht angegeben. Ob man ihm glauben kann dass es versehentlich war muss jeder selbst entscheiden.
Ich sehe keinen Sinn in einer Verheimlichung, es ist ja kein illegales Geld.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Achja ist eigentlichschon bekannt ab wann und wo die Trumps demächst ihre Klamotten in den USA fertigen lassen ?
Meines Wissens nach hat kein Mitglied der Trump Familie Textilfabriken in Besitz, aber da kannst du vielleicht Licht ins Dunkel bringen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 12:36
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Achja ist eigentlichschon bekannt ab wann und wo die Trumps demächst ihre Klamotten in den USA fertigen lassen ?
Sobald die Herstellung in Amerika günstiger ist.
Das ist ja auch der Witz an der ganzen Sache.
Will die USA die Jobs die nach China abgewandert sind zurück nach Amerika holen, muss sich das für die Firmen lohnen. Und ich weiss nicht obs mit Steuererleichterung getan ist.
Prinzipiell müssten auch die Löhne runter.
Oder halt wirklich auf alles Strafzölle legen.
Davon ab dass eh schon die meisten Firmen ihr Geld in den amerikanischen Steueroasen hinterlegt haben.
@Deepthroat23
Das hat Obama übrigens auch super hingekriegt. Also zbsp das Schweizer Bankgeheimnis zu kippen und das ganze schwarze Kapital nach Amerika abfliessen zu lassen, indem die USA einfach mal nicht beim automatischen Informationsaustausch mitmacht.
Und ganz ehrlich, ich erwarte nicht von Trump, dass er die US Steueroasen, die unter Obama gewachsen sind, austrocknet.


2x zitiertmelden