Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 10:56
Dieses verhalten von Trump auf jede kritik direkt scharf zu reagieren bis hin zum polemisieren von angesehenen schwarzen bürgerrechtlern, hat dann anscheinend doch seine grenzen.

https://www.youtube.com/watch?v=hFpFDyKeqyA (Video: Robert De Niro on Donald Trump)

Diese tiefgehenden, teilweise grob beleidigenden anwürfe die bisher vom schauspieler Rober De Niro ausgingen, bis hin zur angedeuteten körperlichen aggression, hätten beim wie gesagt bisherigen verhalten Trump´s auf solche kritik mmn eine zwingende reaktion respektive stellungnahme erfordert.

Aber Trump weiß auch das er sich vllt. durch beziehungen zum verantwortlichen verwaltenden musikverlag des songs "You can´t always get what you want.." über die proteste der Rolling Stones diesen song zu verwenden hinwegsetzen kann, aber ein De Niro hat da doch noch etwas unantastbares an sich was Trump von einer seiner typischen verbalen plattitüden bisher abhielt.
De Niro, Cher & mehr

"Eine Schande!"

Stars protestieren gegen Trump
Eine-Schande-Stars-protestieren-gegen-Tr

http://www.krone.at/stars-society/eine-schande-stars-protestieren-gegen-trump-de-niro-cher-mehr-story-549818


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:04
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Alleine der Satz macht die Glaubwürdigkeit von diesem Lutz für mich zunichte, denn die USA hat IMMER Wirtschaftswachstum.
Du baust deine Argumentation darauf auf. Dur schreibst immer extra groß, um dann zu sagen naja außer hier und da und noch ein bisschen habe ich übersehen, aber egal damit versuch ich jetzt mal die Glaubwürdigkeit des Argumentes niederzumachne.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nochmal: Warum entgegen meiner Behauptung?
Weil deine Bahauptung "IMMER" (extra groß) faktisch nicht stimmt. Aber darauf baust du deine Argumentation auf.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du hast meinen Post höchstens überflogen, sonst würdest du mir das nicht unterstellen.
Nein. Der Autoir schreibt: Seit sieben Jahren wächst das BIP. DU sagst nein, unglaubwürdig, den die USA haben IMMER (extra in groß) Wirtschaftswachstum.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:07
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Trump ist Super und sagt eigentlich nur das was alle denken.Er hat auch Visionen um seine Nation aufzubauen und ist jemand der sein Volk weiterbringen will und nicht das gegenteil von dem was in Europa passiert.
Ich hoffe das wir in Europa uns nach den USA richten werden.
Na hoffentlich werde ich nie so denken wie Trump, da würde ich mich ja freiwillig einweisen lassen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:10
Interessant finde ich ja, dass 1.200 Busse mit Protestlern nach Washington gekarrt werden... so etwas gab es noch nie in der US Geschichte.

Obwohl bisher auch große Teile der Wähler mit Ergebnissen unzufrieden waren ist dies das erste Mal, dass gegen die Wahlergebnisse massivst mobilisiert wird.

Da sind einige Leute mächtig angepisst und werden wohl notfalls mit Gewalt ihre antidemokratischen Ansichten versuchen durch zu boxen.


Man sieht daran sehr schön wie weit Demokratie reicht... und zwar genau so weit, wie man Wahlen gewinnt. Verliert man sie, scheint es mit dem Demokratieverständnis nicht weit her zu sein.

Aber das ist eine globale Entwicklung.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:12
Zitat von defdef schrieb:Interessant finde ich ja, dass 1.200 Busse mit Protestlern nach Washington gekarrt werden... so etwas gab es noch nie in der US Geschichte.

Obwohl bisher auch große Teile der Wähler mit Ergebnissen unzufrieden waren ist dies das erste Mal, dass gegen die Wahlergebnisse massivst mobilisiert wird.

Da sind einige Leute mächtig angepisst und werden wohl notfalls mit Gewalt ihre antidemokratischen Ansichten versuchen durch zu boxen.


Man sieht daran sehr schön wie weit Demokratie reicht... und zwar genau so weit, wie man Wahlen gewinnt. Verliert man sie, scheint es mit dem Demokratieverständnis nicht weit her zu sein.

Aber das ist eine globale Entwicklung.
Ja gibt halt Demokratie und >Demokratie .

LG

born_in_th_usa


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:13
Gerade auf N-24 ein interview mit Kai Diekmann über sein interview mit Trump.

Der sich im positiven sehr über Trump äußert.

Trump hätte sich souverän gegeben ohne vor dem interview die fragen festzulegen etc.

Trump hätte seit seiner wahl offenbar eine steile lernphase durchgemacht.

Diekmann schätzt Trump als einen geschäftsmann auf dem präsidentenstuhl ein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:14
jaja, ist ausserdem ne freche Kopie genau das zu machen was The Donald machen wollte wenn er die Wahl verlieren sollte..............


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:16
Jetzt machen die Amis auch noch von so einem antidemokratischen Mittel wie Demonstrationen gebrauch, also wirklich ne :'D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:20
@born_in_th_usa
@def

Ihr beide haltet die Versammlungsfreiheit und das Demonstratiosrecht für antidemokratisch?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:26
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ihr beide haltet die Versammlungsfreiheit und das Demonstratiosrecht für antidemokratisch?
Netter Versuch! ;)

Wer meinen Post liest und sich nicht gar zu sehr verrenkt um ihn missverstehen zu können kommt nicht auf solch wirre Ideen...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:29
Viele stellen sich vorher immer die frage ob das jetzt vllt. der richtige presi. ist ?

Die ambitionen wirken bei allen präsidenten zu ihrem amtsantritt immer groß und hehr.

Aber man weiß dann auch direkt schon das "das dunkle washington", sprich der kongress und die opposition da vieles von vornherein, egal wie menschlich der hintergrund ist, blockieren wird.

Ausgerechnet in der causa Trump haben aber die "richtigen" leute hinter ihm die mehrheit bei kommenden entscheidungen.

Aber die gedanken der hoffnung verpuffen da dann doch ganz schnell, wenn man weiß das die drohung amerikas soziale achillesferse, das staatliche gesundheitssystem, das diesesmal "Obama Care" hieß sofort wieder rückgängig zu machen, bald schon umgesetzt wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:31
@def

Dann erläutere doch mal, was du an irgendwelchen Demonstrationen antidemokratisch findest.
Oder haben die als Demokraten eine demokratische Entscheidung (die ja faktisch nichtmal von der Mehrheit getroffen wurde) schweigend hinzunehmen, weil sie sonst "Antidemokraten" sind und Demonstrationen sind eig nicht antidemokratisch, nur in diesem speziellen Falle.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:33
@Fierna

Der Versuch wird wirklich nicht besser...

@all

(Da hier schon wieder Posts verschwinden)

Was passiert eigentlich wenn es Krawalle gibt und dort sog. Aktivisten durch Polizisten verletzt werden? Ist dies dann auf konkreten Befehl von Trump geschehen?

Nachtigall ick hör dir trapsen... :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:35
@def

Gut, ich muss wohl zur Kenntnis nehmen, dass du das nicht erläutern möchtest, aber zumindest mal alle Demonstranten zu Antidemokraten erklären wolltest.
Spricht dann für sich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:35
Was denn für ein Versuch ?
Wenn die Proteste gegen Trump antidemokratisch sind ist Trump , der genaus dies von seinen Anhängern im Falle seiner eigenen Niederlage gefordert hat ebenso ein Anti-Demokrat ......


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:40
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Was denn für ein Versuch ?
Wenn die Proteste gegen Trump antidemokratisch sind ist Trump , der genaus dies von seinen Anhängern im Falle seiner eigenen Niederlage gefordert hat ebenso ein Anti-Demokrat ......
hatte T denn jemals behauptet Demokrat zu sein?
Falls nicht, das wäre dann der Unterschied.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:41
@Fierna

Du kannst durchaus zur Kenntnis nehmen, dass du nicht zu den Usern des Forums gehörst, denen ich irgendwas erläutern würde. Klar soweit? :)


@querdenkerSZ

Der Versuch mir einmal mehr irgendwelchen Schwachsinn andichten zu wollen.

Es gibt genug Leute hier und auf der anderen Seite des Teiches, die seit Wochen nichts anderes tun als eine Schlammschlacht gegen DT zu führen weil ihnen das Ergebnis einer Demokratischen Wahl nicht passt.

Willst du etwa leugnen, dass es antidemokratisch ist offizielle Ergebnisse einer demokratischen Wahl mit allen Mitteln bis aufs Messer bekämpfen zu wollen?

Wenn das tatsächlich das Demokratieverständnis einiger hier sein sollte, wundert mich mal gar nichts mehr... :D


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:43
@def
Zitat von defdef schrieb:Willst du etwa leugnen, dass es antidemokratisch ist offizielle Ergebnisse einer demokratischen Wahl mit allen Mitteln bis aufs Messer bekämpfen zu wollen?
genau das hat Trump doch für den Fall seiner Wahniederlage angekündigt.....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:47
@querdenkerSZ

Ich kann mich nicht entsinnen, auch nur mit einer Silbe erwähnt zu haben, dass ich dies, wenn Trump es täte, weniger antidemokratisch fände... :ask:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2017 um 11:48
@def
Zitat von defdef schrieb:Willst du etwa leugnen, dass es antidemokratisch ist offizielle Ergebnisse einer demokratischen Wahl mit allen Mitteln bis aufs Messer bekämpfen zu wollen?
Eine Demonstration ist nicht "alle Mittel" sondern nur genau dieses und das wird dir auch in demokratischen Staaten gewährt, genau wie es von den Menschenrechten abgedeckt wird.
Mir erscheint die Diskreditierung von Leuten in völlig übertriebener Weise, die demokratische Rechte wahrnehmen, da viel fragwürdiger.


melden